God of War III

ne ne der bruder aus dem ersten teil :) sieht mann in den extras das sie beide zusammen aufgewachsen sind und kratos eigentilch immer auf ihm aufpassen musste und der stärkere war!

dadurch wurde er zum spartaner ausgebildet und sein bruder wurde fortgeschickt als sklave, worauf er rache geschworen hat!

dann eben so xD ist schon ne weile her das ich das video gesehen habe (kann ja mal einer reinstellen)
aber wie ich schon sagte die beide sind spartaner und beinen überleben nur die starken,

generell hast du ja recht doch bekommen spartaner meines wissens nach ne ausbildung um ein richtiger spartaner zu werden und da war sein bruder halt zu schwach dafür.

generell hast du ja recht doch bekommen spartaner meines wissens nach ne ausbildung um ein richtiger spartaner zu werden und da war sein bruder halt zu schwach dafür.

beginnt die ausbildung nich schon mit dem fünften lebensjahr?
wie auch immer, ich glaube wir könnten jetzt darüber noch stundenlang weiter diskutieren, aber ich hab grad voll den faden verloren ;-)

ich weiß es persönlich nicht aber du kannst schon recht haben! ändert trotzdem nichts daran das er wohl zu schwach dafür war :P

und ja meine erinnerung liegt auch leider weit zurück habs lange nicht mehr gezockt, aber unterhalten können wir uns ja trotzdem gerne :)

vorallem hier im besten bereich des boars, dem sonyboard :D

das mit sienem bruder ist definitv fakt .... habe im dritten teil mherere anspielungen drauf ...

speziell eine die mir besonders aufgefallen ist ...als man im hades ist da findet man auf dme boden eine art notiz (zettel, manuskript)..in der ein text drauf hinweists das es sich um seinen bruder handelt ...weisst nicht merh wortwörtlich was drin stand aber ungefähr sowas :

"..hades ich habe meine pflicht erfüllt, wann belohnst du mich dafür....wärend ER zum gott wird , diene ICH dir hier unten....." und dan bla bla

das mit wärend ER zum gott wird ist ja wohl eindeutig kratos gemeint als er im ersten teil zumgott des krieges wurde ...also kann es sich umdie ander person nur um eine einzige handeln

das mit sienem bruder ist definitv fakt .... habe im dritten teil mherere anspielungen drauf ...

speziell eine die mir besonders aufgefallen ist ...als man im hades ist da findet man auf dme boden eine art notiz (zettel, manuskript)..in der ein text drauf hinweists das es sich um seinen bruder handelt ...weisst nicht merh wortwörtlich was drin stand aber ungefähr sowas :

"..hades ich habe meine pflicht erfüllt, wann belohnst du mich dafür....wärend ER zum gott wird , diene ICH dir hier unten....." und dan bla bla

das mit wärend ER zum gott wird ist ja wohl eindeutig kratos gemeint als er im ersten teil zumgott des krieges wurde ...also kann es sich umdie ander person nur um eine einzige handeln

genau bei diesem brief sagte ich zu pappie:"es handelt um kratos und den brief hat sicher sein bruder oder ARES? aus dem ersten teil geschrieben.

überhaupt die ganzen briefe handelten imo um kratos wenn ich mich richtig erinnere und ich es richtig intepretiert habe

das nennst du fakt?

wenn du keinen besseren beweis hast dann bleibe ich dabei, dass kratos bruder nur eine nicht umgesetzte idee ist. :neutral:

Habs jetzt auch durch. Das erste Spiel was ich seit laaaaaangem wieder durchgespielt habe.
Für mich ist es gleichzusetzen mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Das sind echte Meilensteine der Videospielgeschichte und einfach nur GENIAL.

Habs jetzt auch durch. Das erste Spiel was ich seit laaaaaangem wieder durchgespielt habe.
Für mich ist es gleichzusetzen mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Das sind echte Meilensteine der Videospielgeschichte und einfach nur GENIAL.

Auf jeden Fall, wobei es bei God of War 3 die Präsentation macht - nicht das Gameplay. Auf jeden Fall ist es saugeil :goodwork:

hat jemand die herausforderungen des exils gemacht ?? die des olymps hab ich schon alle .... nur dasproblem istd ie des exils sind einige echt bock schwer ....speziel "hades kinder 2" das ist ja unfassbar ! oder klingenwechsel ...da schaff ich es immer nur knapp an die 50 ...entweder sterb ich kurz davor oder die zeit läuft ab ...oO

Habe vor paar Tagen auch endlich hiermit angefangen. Finde die übertriebene Gewalt doch recht belustigend. Man darf es halt nicht ernst nehmen. Musste jedenfalls lachen, als ich bei Poseidon L3+R3 drücken musste - hatte ich überhaupt nicht kommen sehen :lol:

Schwierigkeitsgrad finde ich recht angenehm (Titan), auch wenn ich mehrmals gestorben bin. Checkpoints sind fair verteilt. Auch, dass Story-QTEs nicht mehr random sind, finde ich sehr gut :)

Wie schon gesagt, wenn Zelda nicht wäre, stünde mit God of War 3 mein GotY schon fest. :smile5:

Gestern etwa 2 Stunden gespielt und bin mächtig begeistert. Leider nur auf ner SD-Röhre. Da kommt man manchmal gar nicht mehr mit, so viel passiert da gleichzeitig. Aber wirklich großartiges, atemberaubendes Spiel.

spiele es grade ein zweites mal durch, auf normal. für mich recht hart, aber ich muss sagen, dass Spiel bleibt immer fair. Konnte dem Genre nach Ninja Gaiden 2 nichts mehr abgewinnen weil ich dank dem Spiel einfach den Kanal voll hatte, aber es geht doch auch anders. Ein großartiges Spiel, dafür hat sich der PS3 kauf mehr als gelohnt.

Zurück
Top Bottom