God of War III

Wie bei jedem Spiel halt: Die Hater werden alle positiven Reviews ignorieren und sich auf die nächstbeste Negativkritik stürzen.

Btw..gibt's die Edge Wertung schon?;-)

Auf die Wertung gebe ich einen feuchten Furz!! Mir wird das Game gefallen, das kann ich nach der für mich überzeugender Demo sagen. Kanns kaum noch abwarten, die ultimate Edition ist schon bestellt :aargh:

Edite: Falls jemand interesse an der Gow Collection hat kann sich bei mir melden!

So jetzt sind es nur noch 9Tage !!!!!! Mal schauen wer es diese Woche schon bekommt? Wird bestimmt einige Händler geben, die es diese Woche schon versenden!!!!!!!!!

Bin mittlerweile auf meinem obersten Hypelevelpunkt angekommen!
Wird gerade nur noch etwas gedämpft, weil morgen FF XIII erscheint ;-)

Zum Glück habe ich nächste Woche Mo.-Do. frei !!!!!!! Werde den Release des Games wohl richtig zerlebrieren!Das war das letzte mal vor 2Jahren Ende April bei GTA4.........

Glaube nicht, dass es jemand in Europa diese Woche bekommt.
Also bis Freitag sehe ich da geringe Chancen.
Wohl eher nächste Woche.

Was ich mich bloß schon wieder Frage wie manche das Game jetzt schon wieder haben können!?!?
Siehe Fotos im GAF ! Da muß man glaub ich schon ganz schöne Connections haben!
Schade das ich die nicht habe ;-)

Bestellt ist meins bei der Spielegrotte, habe die normale Version bestellt. Ich habe bisher nur den PSP Teil gespielt, wollte eins und zwei nachholen, doch erst später. Unklug oder zu verschmerzen?

Ich würde erst die Collection durchzocken, kann man sicherlich verschmerzen wenn man es nicht tut aber für mich wäre das nichts, mit Teil 3 zu beginnnen ohne die Vorgänger gespielt zu haben.

Der PSP Teil hat mich sehr begeistert, jedoch ist aus finanziellen Gründen nur eins drin. Weil die Editoon mit den 3 Teilen, so genial wie die auch sein mag, aber für mich lieder zur Zeit etwas zu teuer.

Der PSP Teil ist schon geil aber 1 und 2 hauen da nochmal ne ordentliche Schippe drauf.

Also ich würde erstmal 1 und 2 nachholen und dann wenn es finanziell passt den 3 holen ;)

Der PSP Teil hat mich sehr begeistert, jedoch ist aus finanziellen Gründen nur eins drin. Weil die Editoon mit den 3 Teilen, so genial wie die auch sein mag, aber für mich lieder zur Zeit etwas zu teuer.

hol dir für 25-30€ erstmal die collection aus canada. ich habe sie gerade durchgezockt und kann daher sagen, dass das spielerlebnis mit sicherheit nicht so intensiv ist, wenn man 1&2 nicht gespielt hat. Damit wärst du dann wohl auch fürs erste beschäftigt und kannst dann mit teil 3 nachlegen. außerdem lohnen sich die die beiden teile allemal

ich habe mit der demo auch gewartet bis ich teil 2 durch hatte und habe sie jetzt das erste mal gezockt. WAHNSINN! allein dafür lohnt sich die PS3 schon! ICh rechne mit 96er Wertungen. Einziges Manko könnte die Spieldauer sein..

eurogamer 9/10

God of War III is much the same: a technical marvel, but with all the clever stuff turned towards the aim of very basic gratification. There are no branching paths, no complex decisions, and no multiplayer modes, but this particular game is all the better for it, since the results are rich and focused rather than drawn-out and a little ragged. Ultimately, if you want to revel in old-school pleasures decked out in the very brightest new armour, this is about as good as it gets.
Oh, and in case I didn't make this entirely clear, it includes the absolute best dog-kicking puzzle you'll ever see.
http://www.eurogamer.net/articles/god-of-war-iii-review

10/10

You might have worked out that I like God of War 3 a lot. A game with this much hype always has the potential to disappoint, but Sony and the team at Santa Monica Studio clearly knew what they were doing. This is a video game developed at the very highest level and takes what I thought was possible to new heights. God of War 3 is easily the best PS3 game I've played and sits comfortably as one of my favourite games of all time.
http://www.videogamer.com/ps3/gow3/review.html

1UP: A

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3178252

GameSpot: 9/10

http://www.gamespot.com/ps3/action/g...ii/review.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom