God of War III

Von der Gameinformer gibts eine 10/10
Finish the tale of Kratos in an unbelievably epic way.Graphics:The graphics and camera work are among the very best that gaming has to offer.Sound:As always the music is excellent. The voice cast is a real surprise with the likes of Malcolm McDowell, Rip Torn and Kevin Sorbo.Playability:Combat is fluid and responsive and the context sensitive sequences are even better without the buttons overlaid on top of the action.Entertainment:You'll pounce from one explosive moment to the next as Kratos delivers the grim brand of justice to the denizens of Olympus.

haben will :(

Was ist denn nun mit der Ultimate Trilogy Edition? Wirds die auch bei Media Markt & Co. geben? Was ist der UVP? Soll ja in D auf 4000 Exemplare limitiert sein, was gar nicht so wenig ist, wie ich finde.

Was ist denn nun mit der Ultimate Trilogy Edition? Wirds die auch bei Media Markt & Co. geben? Was ist der UVP? Soll ja in D auf 4000 Exemplare limitiert sein, was gar nicht so wenig ist, wie ich finde.

Habe meine bei amazon vorbestellt! Aber keine Ahnung ob das ne deutsche ode ruK Fassung ist!
Ich hoffe die GoW Collection ist auf Deutsch!

4.000 Stück ist schon eine starke Limitierung imo.

Habe mir nun auch (doch noch) die Pandora Box bestellt, ist zwar arsch teuer, aber was solls ist ja GoW und nicht xyz.

Ob ich jetzt die deutsche/at bekomme oder doch nur die UK und ob diese dann auf Deutsch ist weiß ich nichtmal, wäre da über infos froh.

4.000 Stück ist schon eine starke Limitierung imo.

Habe mir nun auch (doch noch) die Pandora Box bestellt, ist zwar arsch teuer, aber was solls ist ja GoW und nicht xyz.

Ob ich jetzt die deutsche/at bekomme oder doch nur die UK und ob diese dann auf Deutsch ist weiß ich nichtmal, wäre da über infos froh.

Sagen wir es so ich hab GoW I+II+ CoO UK hier und alle hatten bisher immer Deutsche Dub, ich gehe einfach mal davon aus das es bei GoW III nicht anders sein wird.

4.000 Stück nur für Deutschland ist nicht sonderlich stark limitiert. Wo hast du denn deine Ultimate Trilogy bestellt, Old Snake?

World of Video hat noch welche für 17x €.

Sollen imo 4.000 Stück für DE/AT/CH sein, meine seltenste DVD ist auf 6.000 limitiert im selben Bereich und die ist vom Wert schon nach oben gegangen. Gehe davon aus das die Collection schnell vergriffen sein wird.

Sagen wir es so ich hab GoW I+II+ CoO UK hier und alle hatten bisher immer Deutsche Dub, ich gehe einfach mal davon aus das es bei GoW III nicht anders sein wird.

da die games alle noch in der zeit erschienen sind als sony game EU weit noch alle sprachen hatten würd ich nicht darauf zählen das GoW3 UK deutsch ist (mit 99,999% wahrscheinlichkeit wirds kein deutsch haben ;) so wie alle anderen sony games aus UK der letzten zeit)

David Jaffe's meinung :
Just finished GOD OF WAR III! WOW! What a ride! Thanks Sony Santa Monica for the best game I've played in years! Fucking loved it ya'll! Congrats! It deserves to go super nova!

Die UK Version soll laut SONY genau wie Heavy Rain keine Deutsche Sprache enthalten.
Ich meine das ma im UK Blog gelesen zu haben.

Ich kann mir bei der Aussage auch irren, aber wundern würde es mich nicht.

Ich würde mir zu gern die Ultimate Edition kaufen, aber das erscheint mir leider doch zu teuer und als Student kann ich es mir nicht erlauben soviel zu zahlen.

Frage zur CE. Was bietet diese außer der schicken Verpackung, was nen Aufpreis von knapp 20 € rechtfertigt?

Von Amazon geklaut:

Inhalte der Collector's Edition:

- Hochwertige "Digibook"-Umverpackung mit Glanzeffekten
- Spezielle Kampfarena-Umgebung und sieben Herausforderungen*
- Dominus-Charakterdesign*
- Chaosphantom-Charakterdesign*
- Postkarten

B0036QS1OM.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Die CE sieht zwar echt fett aus, aber das einzige was mich an dem Bonus Content interessiert, sind die zusätzlichen Herausforderungen. Denk mal das wird als DLC auch nicht mehr als 10€ kosten.

Von daher wirds bei mir wohl nur die normale Version werden, ausser ich find irgendwo ein günstiges Angebot für die CE.

How to write a GoW3 review:

- find a review from some other site
- copy text
- paste into notepad
- find & replace II --> III
- copy it into your reviewpage
- PROFIT!

Bester Comment und auch noch so wahr.^^ :)

Also geht nicht auf die Seite und beschert dem Deppen auch noch Klicks, das ist einfach ein billiger Copy-Paste-Blog von einem Review vor 3 Jahren oder so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom