Torrod
L12: Crazy
Im gegensatz zu anderen Spielen hat man sich hier zumindest mühe gegeben. Trotzdem bin ich z.b durch das spielen der Collection an die englishe original-synkronisation gewöhnt. Hoffe mal das man das irgendwie einstelle kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey ichhoffe das bestätigt sich nicht mit dem 1 und 2 teil der U.E edition in englisch ..das wäre sowas von abgefuckte abzocke von sony ... 165 euro und dann nichtmal synchronisiert oder wa s..also echt
und ja ich wille sin DEUTSCH ...mir scheiss egal wer wieder heir seine möchtegern englisch freak sychro fable raushängt ..... wer die deutsche sprache nicht mag hat pech gehabt ...ich hab am liebsten fast alles synchronisiert
suraadde mich mal im psn
![]()
ich find die deutsche Synchro von GoW Klasse ! ne bessere deutsche stimme hätte Kratos nicht bekommen können. wer meint das die de
-synchro scheisse ist mag die sprache deutsch allgemein nicht O.o
Ich finde ganz im Gegenteil, Kratos' deutsche Stimme besser.
Ist wohl Geschmackssache![]()
ey ichhoffe das bestätigt sich nicht mit dem 1 und 2 teil der U.E edition in englisch ..das wäre sowas von abgefuckte abzocke von sony ... 165 euro und dann nichtmal synchronisiert oder wa s..also echt
und ja ich wille sin DEUTSCH ...mir scheiss egal wer wieder heir seine möchtegern englisch freak sychro fable raushängt ..... wer die deutsche sprache nicht mag hat pech gehabt ...ich hab am liebsten fast alles synchronisiert
Hi, die Info kommt von Sony. Da es sich nicht lohnen würde für 6000
Exemplare extra eine lokalisierte Version zu pressen
Dann lohnt sich die UE eigentlich noch weniger...
Die dt. Synchro von Teil 1 und 2 waren wirklich sehr sehr gut. Hoffe die behalten für Teil 3 alle Stimmen bei.
Bald ist es soweit - seit ihr bereit für den Gott aller Götter?Seit ihr bereit für den Referenz-Titel dieser Genre?
KRATOS
Der Hype musste jetzt sein![]()
Oh nein Sony Santa monica hat keine IDee für ihr nächstes Game![]()