God of War III

Ich habe bisher noch kein Teil der God of War Reihe gespielt, jetzt ist meine Frage folgende: Sind die Spiele in sich abgeschlossen oder fehlt das Verständnis für die Geschichte, wenn man direkt mit dem dritten Teil anfängt? Das bisherige Material sah nämlich schon mehr als gelungen aus und langsam kriege ich richtig Interesse für den Titel.

Nee, Vorgänger sind schon Pflicht. Vor allem schließt Teil 3 direkt an Teil 2 an.

Nee, Vorgänger sind schon Pflicht. Vor allem schließt Teil 3 direkt an Teil 2 an.

Vielen Dank für die Information. Werde dann wohl vorher erst einmal zu den alten Teilen greifen, bevor ich mir God of War 3 zulege. Gibt nichts schlimmeres, als wenn man mit nem Nachfolger anfängt und nicht weiss worum es geht.

Am besten du holst dir die GOW Collection. 25€ kostet es. Beinhaltet GOW 1&2 in HD, also Remastered + Trophies ^^

Ah das ist ein verlockendes Angebot. Für 25€ kann man wirklich nicht meckern und danach sollte ich dann endlich das Grundwissen für God of War III haben.

DSC_0014.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg

Verdammtes neogaf. xD
Hab mir gerade einen Sprecher spoilern lassen, der eindeutig zu einer Figur passt. ;)
Kevin Sorbo wird wohl Herkules sprechen, was anderes kann ich mir beim Schauspieler nicht vorstellen. Jetzt noch das entsprechende Konterfei im Spiel. Dagegen wird wohl Sorbo nichts haben können.^^
Dann bin ich erst recht auf das Zusammentreffen von Kratos und Herkules gespannt.
Ist aber von mir reine Spekulation, ich hab schon die Trailer und das GTTV Special gesehen mehr zum Glück nicht.

Man ich sollte das Internet meiden die nächsten 10 Tage.

Verdammtes neogaf. xD
Hab mir gerade einen Sprecher spoilern lassen, der eindeutig zu einer Figur passt. ;)
Kevin Sorbo wird wohl Herkules sprechen, was anderes kann ich mir beim Schauspieler nicht vorstellen. Jetzt noch das entsprechende Konterfei im Spiel. Dagegen wird wohl Sorbo nichts haben können.^^
Dann bin ich erst recht auf das Zusammentreffen von Kratos und Herkules gespannt.
Ist aber von mir reine Spekulation, ich hab schon die Trailer und das GTTV Special gesehen mehr zum Glück nicht.

Man ich sollte das Internet meiden die nächsten 10 Tage.

der gute heisst Herakles und nicht Herkules

"der sohn der zeus" war damals ein titel der nur männern verliehen wurde die als unbesiegbar in der schlacht galten z.B. Alexander der große, achilles und ich glaube auch adonis bin mir aber nicht sicher. deshalb kann man Herakles und Herkules leicht verwechseln.

:)

Bin am überlegen ob ich mir nicht doch noch die Pandora Box kaufen soll, nun erscheint diese in BRD ja nicht, wird sie in AT rauskommen?

Oder gibt es nur die UK und hat die UK eine deutsche Sprachausgabe dabei?

Von der Gameinformer gibts eine 10/10
Finish the tale of Kratos in an unbelievably epic way.Graphics:The graphics and camera work are among the very best that gaming has to offer.Sound:As always the music is excellent. The voice cast is a real surprise with the likes of Malcolm McDowell, Rip Torn and Kevin Sorbo.Playability:Combat is fluid and responsive and the context sensitive sequences are even better without the buttons overlaid on top of the action.Entertainment:You'll pounce from one explosive moment to the next as Kratos delivers the grim brand of justice to the denizens of Olympus.

Zuletzt bearbeitet:
Krass Leute nur noch 10 Tage und dann erscheint das Spiel, auf den ich mich diese Gen ganz besonders gefreut habe. Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, der sich auf sein neues Spielzeug freut. Dieses Game wird alles wegbomben was es gibt. Und hoffentlich wird die Story am Ende komplett abgeschlossen und es gibt keine Cliffhanger etc.

Krass Leute nur noch 10 Tage und dann erscheint das Spiel, auf den ich mich diese Gen ganz besonders gefreut habe. Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, der sich auf sein neues Spielzeug freut. Dieses Game wird alles wegbomben was es gibt. Und hoffentlich wird die Story am Ende komplett abgeschlossen und es gibt keine Cliffhanger etc.

haben sie schon gesagt, das es am ende keinen cliffhanger geben wird und es der finale abschluss der serie ist. deswegen erwarte ich, das kratos im olymp ordentlich aufräumt und alles vernichtet :-)

Zurück
Top Bottom