God of War III

Grad die Demo durchgespielt. Not bad... not bad at all...
Die dicken Gegner sind mal wieder spitze. Grafik wirkt wenn man selber spielt auch viel besser als bei den Videos. Kein Uncharted 2 bisher, aber ich denkt mal schon dass die Grafikquali zumindest in bestimmten Gebieten erreicht wird.

@IGN Wertung: Ob verdient oder nicht lass ich mal bisher offen. Die letzten beiden 10/10 Games von denen (MGS4 und GTAIV) haben imo so ne Wertung beide nicht verdient. Ich glaub auch nicht dass GoW3 für mich Teil 1 wird toppen können (Das Gesamtpaket von Gameplay/Story/Grafik war einfach zu gut), aber ich bin guter Dinge dass Teil 3 den imo ein bisschen enttäuschenden zweiten Teil wird toppen können. Mal sehen. Ich freu mich schon. Leider reicht die Kohle derzeit nicht für die Pandora-Edition, aber ich hoffe ich komm zu nem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal zu nem anständigen Preis ran.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238

Schaut mal was da steht unter News und Infos:

News & Infos
Teil 1 und 2 soll nach aktuellen Infos englisch sein, Teil 3 wird wohl deutsch lokalisiert.

WIE BITTE?!?!?!
Das lohnt sich ja jetzt nun ihn gar keinster Weise sich die U.E. zu holen!!! Da hole ich mir bei W-O-V die dt. PAL für 49Euro und die die Collection aus nem Import für 25-28Euro und bin bei ca. 75Euro mit Versand alles round about 80Tacken.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sprachen wird die deutsche Version haben? Ist sie Multi-5? Die deutsche Synchro ist ja unterirdisch....:neutral:

Ich kenne die dt Synchro bei gow 1 oder 2 nicht. Nur englisch und so soll es auch sein.
Habe mich sowieso an die badass Stimme von Kratos im originalen gewöhnt :D

ich find die deutsche Synchro von GoW Klasse ! ne bessere deutsche stimme hätte Kratos nicht bekommen können. wer meint das die de
-synchro scheisse ist mag die sprache deutsch allgemein nicht O.o

habe ehrlich gesagt auch kein problem damit. Find sie sogar klasse!
Ausserdem ist mir die Story sehr wichtig und da ist es auf deutsch, zumindest für mich, schon vorteilhaft :goodwork:

@ alle die die deutsche Syncro gut finden.

Ja Kratos ist ganz gut, aber jede kleine Nebenchar der dir übern Weg läuft ist so lächerlich schlecht :lol:

Warum sollte man also auf der crappigen Deutschen spielen, wenn auf Englisch alle akzeptabel sind und Kratos obendrein auch noch besser ;)

Genug Englischkenntnisse sind natürlich vorrausgesetz :goodwork:

@ alle die die deutsche Syncro gut finden.

Ja Kratos ist ganz gut, aber jede kleine Nebenchar der dir übern Weg läuft ist so lächerlich schlecht :lol:

Warum sollte man also auf der crappigen Deutschen spielen, wenn auf Englisch alle akzeptabel sind und Kratos obendrein auch noch besser ;)

Genug Englischkenntnisse sind natürlich vorrausgesetz :goodwork:
Ich hab ja jetzt nur noch die dt. Synchro vom ersten Teil im Kopf, aber die war durch die Bank verdammt gut. Nihct nur Kratos, auch alle Götter klangen spitze. Speziell Athene ja fast schon so wie im Englischen.

Zurück
Top Bottom