WErde ich auch aber ich kann es jetzt ja noch nicht spielen^^
ich werde mir mit Heavy Rain (hoffentlich) ab morgen adäquat die Zeit bis dahin vertreiben :-D, die nächsten Wochen gehören also definitiv der
von dir so heiß geliebten ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WErde ich auch aber ich kann es jetzt ja noch nicht spielen^^
PS4 Niveau, ergh die Konsole kennst du nicht und ich wette die Launchgames werden sogar besser aussehen:v:
na wenn diese ausgewählten reporter sagen das es wie ein ps4 spiel aussieht,
dann sieht die vollversion besser alls alle andere games zur zeit aus![]()
und mal ehrlich uncharted 2 wurde immernoch nicht getoppt von der xbox![]()
Muss auch nicht getoppt werden, hauptsache die Games machen Spaß und immer nur auf ein Spiel rumzureiten ist ziemlich dürftig :v:
Welche Shops (Online) liefern eigentlich sofort aus und "scheissen" auf das Releasedatum? Habe momentan bei Amazon.co.uk vorbestellt, aber wenn man es früher haben kann, bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^
Moment's ago, I couldn't help myself but to browse for some God Of War! and came across this discovery. The official IGN page of God Of War 3 with a surprisingly review of a perfect 10. Fake you say? That's what we thought when Call Of Duty: Modern Warfare 2 review got leaked weeks before it was due for release. Shocking it was right on the money when the official review was released.
nein :v:Egal ob 10 oder nicht, es wird geil
(Natürlich freue mich mehr über ne 10)![]()
Pelaaja (Finnish gaming magazine) gave this 10/10 and praised it to be best God of War game yet. They have not given full 10/10 score for ages. FFXIII got 7/10 in this same mag.
Kann mir einer sagen ob die deutsche Version bei Amazon, komlett deutsch sein wird, oder deutsch mit englischem untertitel bzw. komplett englisch? letzteres wäre mir am liebsten.