God of War III

Btw habe es mir heute auch vorbestellt :awesome:
(Also mein Bruder) :v:
Jetzt noch bis zum 17ten abwarten :(

Die Wertungen sind doch super. Nicht mehr lange und es ist endlich soweit. Nach der Dantes Inferno Enttäuschung, kommt nun endlich der Meister zurück. Grafik auf PS4 Niveau und geniales Gameplay, was will man mehr.

PS4 Niveau, ergh die Konsole kennst du nicht und ich wette die Launchgames werden sogar besser aussehen :P :v:

na wenn diese ausgewählten reporter sagen das es wie ein ps4 spiel aussieht,
dann sieht die vollversion besser alls alle andere games zur zeit aus :D

und mal ehrlich uncharted 2 wurde immernoch nicht getoppt von der xbox :D

na wenn diese ausgewählten reporter sagen das es wie ein ps4 spiel aussieht,
dann sieht die vollversion besser alls alle andere games zur zeit aus :D

und mal ehrlich uncharted 2 wurde immernoch nicht getoppt von der xbox :D

Muss auch nicht getoppt werden, hauptsache die Games machen Spaß und immer nur auf ein Spiel rumzureiten ist ziemlich dürftig :v:

Welche Shops (Online) liefern eigentlich sofort aus und "scheissen" auf das Releasedatum? Habe momentan bei Amazon.co.uk vorbestellt, aber wenn man es früher haben kann, bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^

Muss auch nicht getoppt werden, hauptsache die Games machen Spaß und immer nur auf ein Spiel rumzureiten ist ziemlich dürftig :v:

Welche Shops (Online) liefern eigentlich sofort aus und "scheissen" auf das Releasedatum? Habe momentan bei Amazon.co.uk vorbestellt, aber wenn man es früher haben kann, bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^

wenns nicht gerade um ne le geht dann spielegrotte...

IGN Score leaked?^^

Moment's ago, I couldn't help myself but to browse for some God Of War! and came across this discovery. The official IGN page of God Of War 3 with a surprisingly review of a perfect 10. Fake you say? That's what we thought when Call Of Duty: Modern Warfare 2 review got leaked weeks before it was due for release. Shocking it was right on the money when the official review was released.
scdqw0.png

http://gameofhonors.blogspot.com/2010/03/breaking-news-ign-god-of-war-3-review.html

Egal ob 10 oder nicht, es wird geil :D
(Natürlich freue mich mehr über ne 10) :uglylol:

Kann mir einer sagen ob die deutsche Version bei Amazon, komlett deutsch sein wird, oder deutsch mit englischem untertitel bzw. komplett englisch? letzteres wäre mir am liebsten.

Kann mir einer sagen ob die deutsche Version bei Amazon, komlett deutsch sein wird, oder deutsch mit englischem untertitel bzw. komplett englisch? letzteres wäre mir am liebsten.

Also laut Gameware.at ist die deutsche auch nur deutsch und die englische nur englisch. Leider steht nirgens was von Untertiteln. Aber das macht bei der deutschen dann eh wenig Sinn

Zurück
Top Bottom