God of War III

bin echt gespannt,

habs bei world-of-video.de vorbestellt,

weiß einer ob es bei denen pünktlich immer kommt?

Hast du das spiel denn schon, dass du Gamepro recht geben kannst?

Alle anderen Reviews und Previews sagen was anderes. Also wer hat recht? Die eine gamrpo oder alle anderen?^^

Mir ist es prinzipiell egal, was die Gamepro sagt, aber erklär mir mal welchen Nutzen sie davon haben, so etwas zu behaupten, wenn wir uns alle in Kürze vom Gegenteil überzeugen können? Zumal sie ja sagen, dass es nur sehr wenige Stellen betrifft. Wenn sie dadurch Aufmerksamkeit wollten, hätten sie doch viel mehr darauf herumreiten müssen, inkl. "schlechter" Wertung, denn 92% sind wohl eher nicht schlecht. Außerdem glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass alle Pre-/Reviews dieser Welt gleichermaßen objektiv sind.

Mir ist es prinzipiell egal, was die Gamepro sagt, aber erklär mir mal welchen Nutzen sie davon haben, so etwas zu behaupten, wenn wir uns alle in Kürze vom Gegenteil überzeugen können? Zumal sie ja sagen, dass es nur sehr wenige Stellen betrifft. Wenn sie dadurch Aufmerksamkeit wollten, hätten sie doch viel mehr darauf herumreiten müssen, inkl. "schlechter" Wertung, denn 92% sind wohl eher nicht schlecht. Außerdem glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass alle Pre-/Reviews dieser Welt gleichermaßen objektiv sind.
Nein aber ich vertraue bei reviews der MAsse. Sprich wenn ein MAgazin es schlecht redet und die anderen nicht, dann ist es halt wesentlich wahrscheinlicher, dass die mehrheit recht hat.^^

Hast du das spiel denn schon, dass du Gamepro recht geben kannst?

Alle anderen Reviews und Previews sagen was anderes. Also wer hat recht? Die eine gamrpo oder alle anderen?^^

Schonmal gehört, dass Reviews IMMER subjektiv sind? Vielleicht wirst du dich ihrer Meinung ja sogar anschließen wenn du das Spiel durch hast. Ich würde da im Vorfeld nicht so viel drauf geben und einfach das Spiel genießen.

@tinkengil: Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Darji und sich eventuell fundierter Kritik bei einem PS3-Spiel anschließen.....Muahahaha :lol: :goodwork:

Naja, ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört-dieses Gehate und Rumgeheule wegen irgendwelchen Wertungen und Äußerungen! :-P 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal gehört, dass Reviews IMMER subjektiv sind? Vielleicht wirst du dich ihrer Meinung ja sogar anschließen wenn du das Spiel durch hast. Ich würde da im Vorfeld nicht so viel drauf geben und einfach das Spiel genießen.
Meine Meinung ist auch subjektiv oder? Deswegen kann ich mich auch darüber aufregen. Wie gesagt es ging mir auch nciht um die WErtung, sondern eben um diesen Punkt den ich und eigentlich alle anderen reviews und previes nicht zustimmen kann^^

Nochmal

ES GEHT NICHT UM DIE WERTUNG!!!!!!!!!

Ich hoffe mal, dass ihr es jetzt verstanden habt^^

immer mit der Ruhe, hier mal was zur deiner Beruhigung:

"Die Inszenierung gehört mit zum Besten, was man bisher auf Konsolen zu sehen bekam: Dynamische Kämpfe, athmosphärischer Soundtrack und beeindruckende Zwischensequenzen in Spielgrafik machen das Spiel zu einem epischen Erlebnis."

"... rauben euch die exzellent inszenierten Zwischensequenzen und Spielabschnitte -vor allem die grandios dargestellten Titanen und einige wahrhaft epische Kulissen gegen Ende- beinahe den Atem..."

und hier der Haken: alles Gamepro Zitate ;-)

immer mit der Ruhe, hier mal was zur deiner Beruhigung:

"Die Inszenierung gehört mit zum Besten, was man bisher auf Konsolen zu sehen bekam: Dynamische Kämpfe, athmosphärischer Soundtrack und beeindruckende Zwischensequenzen in Spielgrafik machen das Spiel zu einem epischen Erlebnis."

"... rauben euch die exzellent inszenierten Zwischensequenzen und Spielabschnitte -vor allem die grandios dargestellten Titanen und einige wahrhaft epische Kulissen gegen Ende- beinahe den Atem..."

und hier der Haken: alles Gamepro Zitate ;-)
Ich bin ruhig aber im testkasten von der gamepro sthet. Anestaubete Grafik und das ist nunmal absolut nicht war^^

Ich bin ruhig aber im testkasten von der gamepro sthet. Anestaubete Grafik und das ist nunmal absolut nicht war^^

ich werde mich mit dir nicht streiten, da es mir im Grunde sowas von egal ist wer recht hat, ich werde das Spiel genießen und mich nicht die Bohne dafür interessieren ob ich gerade an einer "schlechteren" Textur vorbeigelaufen bin. An deiner Stelle würde ich dir dasselbe raten.

:lol2: alle drehen durch wenn ein magazin mal nicht mit wertungen um sich wirft.
Aber wieso ist es gerade bei GoW3 so ? DAS Actionspiel von Sony schlecht hin ? :clown:

Ich glaube da ist doch ein wenig wahrheit drin :v: Stay cool

@tinkengil: Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Darji und sich eventuell fundierter Kritik bei einem PS3-Spiel anschließen.....Muahahaha :lol: :goodwork:

Naja, ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört-dieses Gehate und Rumgeheule wegen irgendwelchen Wertungen und Äußerungen! :-P 8-)

Was sollen eigentlich immer diese Sticheleien gegen darji? Er macht euch ja auch nicht ständig so dumm von der Seite an, oder? Bleibt einfach bei der Sache und hört mal mit dem billigen darji-Bashing bitte auf.

Ich frage mich aber schon, was das POMUK damals geritten hat, GoW eine 6/10 zu geben. Was bekommen dann erst Spiele wie Bayonetta oder Darksiders für eine Wertung: 3/10?

Wenn die Gamepro "angestaubte Grafik" bemängelt, muss man ernsthaft an der geistigen Zurechnungsfähigkeit der Redakteure zweifeln. Ich spiele die E3-Demo, und da sieht alles schon verdammt gut aus, obwohl es sich noch nicht einmal um die final version handelt, die sieht nämlich besser aus, wie der Chaos-Trailer gezeigt hat -> das ist Referenzgrafik.

Also da von angestaubter Grafik zu sprechen ist wirklich lächerlich, wie darji sagt, es ist vielmehr unverschämt.

Ich stimme Darji voll und ganz zu ....DEr Typ von gamepro oder waren es mehr..mir egal ...der tickt doch ned ganz....alle magazine schwärmen wie unglaublich gut das game aussieht...texturen so scharf das die Augen schon weh tun ....und dann kommt so ein Mist von gamepro Angestaubte GfX wtf.. es sieht besser aus als u2 verdammt nochmal....

MEIN GOTT ihr kenn santa monica, ihr kennt God of War ...

DAS GAME KANN NUR GÖTTLICH WERDEN!

macht euch da keinen kopf ^^

ich werde mich mit dir nicht streiten, da es mir im Grunde sowas von egal ist wer recht hat, ich werde das Spiel genießen und mich nicht die Bohne dafür interessieren ob ich gerade an einer "schlechteren" Textur vorbeigelaufen bin. An deiner Stelle würde ich dir dasselbe raten.
WErde ich auch aber ich kann es jetzt ja noch nicht spielen^^

Zurück
Top Bottom