God of War III

Never change a working system. Warum sollten sie daran auch rumfuschen, wennes schon in 2 perfekt war?

/signed

teil 2 ist bombastisch und nochmal ne spur epischer als teil 1. zock grad die collection und beide haun mich weg.
genau das erwarte ich auch von teil 3. änderungen im detail sind okay, aber am grundprinzip sollen sie nichts ändern ... und das haben sie glücklicherwiese wohl auch nicht.

eurogamer.de

9/10

http://www.eurogamer.de/articles/god-of-war-iii-test?page=1

Fazit:
Ein paar Stinker haben sich letzten Endes also doch noch in Kratos' vorerst letzten Gewaltakt eingeschlichen. Das Spiel deshalb abzukanzeln, wäre allerdings so, als würde man einen inbrünstigen Liebesbrief, den einem jemand unter die Tür durchgeschoben hat, zuerst auf Tippfehler untersuchen und dann korrigiert zurückzuschicken. Das Auge fürs Detail, die Liebe zu dieser Welt und zu seinem Hauptcharakter merkt man Sony Santa Monica jeden Meter an. Umso beeindruckender, dass es das Studio übers Herz gebracht hat, Kratos ein Ende zu spendieren, das sich auch wie eines anfühlt.
Es klingt vielleicht komisch, aber man hat irgendwie das Gefühl, sich dafür bedanken zu wollen.

das dick markierte freut mich besonders.

Ja genau :lol:

Könnte auch daran liegen, dass GoW III zum dritten mal das gleiche Spielprinzip aufwärmt, aber das ist nur so 'ne Theorie von mir... :-P

Wie war das nochma mit Mario & Co.?
Abgesehen davon: Never change a running system!

Spielprinzip funktioniert und ist schon seit dem ersten Teil nahe der Perfektion. Warum krampfhaft versuchen, Neuerungen einzubauen? Außerdem bietet GoW3 mitt der first person Killcam, beweglichen Levels, der verbesserten, filmischen Kameraführung sowie dem Waffenwechsel on the fly eh sehr sinnvolle Detailverbesserungen.

ich habt auch ein anner kladde :D
ich hab gowIII vorbestellt ...
die GT und IGN reviews sind doch total in ordnung und spiegeln das tatsächliche spiel
kommt ...GOW wird geil ....aber verdient sicher keine 9,7+ oder so :oops:
es ist doch ,,nur" sinnloses geschnätzel mit ein bisschen rätsel ...
es tut einfach nicht genug sachen gut um so hoch bewertet zu sein

ein unchartet und ein mass effect 2 sind ganz andere kaliber die gow nicht erreichen kann .... auch wenn GOW so ne geile presentation hat
was GT beweißt mit 9,7 für die presentation

GOWIII wird geil :-)

kommt ...GOW wird geil ....aber verdient sicher keine 9,7+ oder so :oops:
es ist doch ,,nur" sinnloses geschnätzel mit ein bisschen rätsel ...
es tut einfach nicht genug sachen gut um so hoch bewertet zu sein

GOWIII wird geil :-)

Deswegen sind die Bewertungen ja auch genrespezifisch. Abgesehen davon hat jeder seine eigenen Präferenzen. Dann dürfte laut deiner Theorie kein Shooter oder Bemu hohe Wertungen kriegen. Und das wäre doch sicherlich auch ein wenig sinnlos, oder ;)

P.S.: Das von dir so gepriesene ME2 spielt sich größtenteils auch nur wie ein recht generischer Shooter.

War mir beinahe schon vorher klar. Die machen sich nur noch lächerlich...jedes "Drecks"spiel kriegt da mittlerweile schon 9.x ...das beste ist ja immer noch MW2 und ME2 mit je 9.7.
Die kann man echt nicht mehr ernst nehmen, sowas von biased. :shakehead:

Ja genau :lol:

Könnte auch daran liegen, dass GoW III zum dritten mal das gleiche Spielprinzip aufwärmt, aber das ist nur so 'ne Theorie von mir... :-P
Aber bei MW, oder HALO scheint scheint das wohl kein Problem zu sein...

Deswegen sind die Bewertungen ja auch genrespezifisch. Abgesehen davon hat jeder seine eigenen Präferenzen. Dann dürfte laut deiner Theorie kein Shooter oder Bemu hohe Wertungen kriegen. Und das wäre doch sicherlich auch ein wenig sinnlos, oder ;)

P.S.: Das von dir so gepriesene ME2 spielt sich größtenteils auch nur wie ein recht generischer Shooter.
Sehe ich genau so.

Würd ja nix sagen, aber ME2 und MW2 bekomm ne 9.7...mein Hass gegen MS und den MS Arschkriechern steigt und steigt. :x

Ruhig Zocker, es wird alles gut :D

Wie man sich nur über eine 9.2er Wertung aufregen kann. GoW3 wird der reine Wahnsinn. Es regen sich immer alle über Wertungsgamer und hier wird das in Reinform zelebriert. Oh man.

Klar ist 9,2 eine gute Wertung, dennoch sieht sie dann im Vergleich mit "MS-Titeln" eher naja aus. GT ist und war leider schon immer biased. Aber was solls, in ihren Reviews merkt man das nicht, nur eben in der anschließenden Wertung. Und der Inhalt ist ja der zählt

Hängt ihr euch wieder an ner 92% Wertung auf? :ugly:

Ich hab das Review gesehen, kann die Kritikpunkte auch nachvollziehen.

GT trifft meistens meinen Geschmack. Von Ausrutschern wie MW2 mal abgesehen.

Klar ist 9,2 eine gute Wertung, dennoch sieht sie dann im Vergleich mit "MS-Titeln" eher naja aus. GT ist und war leider schon immer biased. Aber was solls, in ihren Reviews merkt man das nicht, nur eben in der anschließenden Wertung. Und der Inhalt ist ja der zählt

Einfach nicht drauf eingehen. Ist doch egal was andere sagen oder lasst ihr euch davon eure Vorfreude und Spielspaß verderben?

GoW3 wird göttlich (jedenfalls für alle die das Genre mögen) und mehr muss man doch dazu nicht sagen. Als würden irgendwelche Wertungen daran etwas ändern.

9 Tage... :happy3:

22903_god_of_war_3-orig.png

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom