Never change a working system. Warum sollten sie daran auch rumfuschen, wennes schon in 2 perfekt war?
/signed
teil 2 ist bombastisch und nochmal ne spur epischer als teil 1. zock grad die collection und beide haun mich weg.
genau das erwarte ich auch von teil 3. änderungen im detail sind okay, aber am grundprinzip sollen sie nichts ändern ... und das haben sie glücklicherwiese wohl auch nicht.
eurogamer.de
9/10
http://www.eurogamer.de/articles/god-of-war-iii-test?page=1
Fazit:
Ein paar Stinker haben sich letzten Endes also doch noch in Kratos' vorerst letzten Gewaltakt eingeschlichen. Das Spiel deshalb abzukanzeln, wäre allerdings so, als würde man einen inbrünstigen Liebesbrief, den einem jemand unter die Tür durchgeschoben hat, zuerst auf Tippfehler untersuchen und dann korrigiert zurückzuschicken. Das Auge fürs Detail, die Liebe zu dieser Welt und zu seinem Hauptcharakter merkt man Sony Santa Monica jeden Meter an. Umso beeindruckender, dass es das Studio übers Herz gebracht hat, Kratos ein Ende zu spendieren, das sich auch wie eines anfühlt.
Es klingt vielleicht komisch, aber man hat irgendwie das Gefühl, sich dafür bedanken zu wollen.
das dick markierte freut mich besonders.