God of War III

Es ist doch verdammt egal, ob 9,7 oder 9,2 oder sogar 4,8...

Es wird grandios, ich glaub einige finden das Spiel auch nur gut, wenn das Spiel bei Gamerrankings in den Top 20 drin ist...

Ich mein Wertungen sind diese Gen eh fürn ARsch, man kann so oder so fast nie vergleichen udn mit Wertungen diese Gen eh nicht, da zb ein SMG nach Wii verhältnissen vermessen wird, und bei Xbox und PS eher nach ihren gleichen anforderungen.

ist die gow collection in der pandora box auf englisch oder was? ansonsten was gibts für unterschiede zwischen der le und der super edition

ich dachte der 19. ? wären es dann nicht noch 10 Tage?

Nein offizieller Release in Deutschland ist am 17.03.2010

in Amerika am 16.03.2010

in UK am 19.03.2010

und glaube in Österreich am 18.03.2010 (komischerweise geben da alle Händler diesen Termin an ?! )

XBox 360 Besitzer <> XBox 360 Fanboy
Ist aber schwer zu unterscheiden, wenn man selbst Fanboy ist :)

du sprichst mir aus der seele. :)

edit:
God of War III kostete EUR 32 Mio.
09.03.10 - Die Entwicklungskosten von God of War III liegen bei EUR 32 Mio. (USD 44 Mio. / Yen 3,9 Mrd.). Das hat John Hight von Sonys Studio Santa Monica in einem Interview bestätigt.
CLICK (GiantBomb :"God of War III Interview - Brad finds out what herculean efforts it took to make the latest God of War.")

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt schon bekannt, ob die uk version deutsche sprache/texte hat, bin nämlich von 20-22 in england.

Also ich als xbox Fanboy *puuhhhh*

bin ja seit 1 Monat ein PS360 fanboy *oleeee*

Seitdem ich UC2 in dem Laufwerk hatte bin ich restlos begeistert!!!

Werde mir am 15.03.10 GoW Pandora kaufen und dann :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wie lange brauch man den für Teil I&II???

Denn bevor ich diese nicht gespielt habe, möchte ich nicht mit der III anfangen.

Hmm... zusammen ca. 15 Stunden schätz ich mal. Und wenn du alles wissen willst, die PSP-Version nicht vergessen ;)

Warum kaufst dir nicht einfach die Collection und GOW 3 extra?
Hab für die Collection 31€ gezahlt und GOW 3 kostet in England ~50 Euro.
Zahlst die Hälfte und hast genau dasselbe Spiel. In dieser Box ist Teil 1 und 2 ja auch englisch, versteh nicht ganz warum du 70€ mehr für nichts ausgeben willst?

Zurück
Top Bottom