God of War III

schade das der titel keine 10.0 bei ign bekommen hat.
ich hab schon mit nem must-have gerechnet
ich hoffte eigentlich, das der 3. teil die ersten beiden wegfegt, wird ja nun leider nicht der fall sein.

ich hoffte eigentlich, das der 3. teil die ersten beiden wegfegt, wird ja nun leider nicht der fall sein.

Ne, ich würds auch lassen. Ich hol mir auch nur Titel, die ne 10.0 bei ign und / oder gametrailers bekommen. Alles andere lohnt sich imo nicht. Gute Einstellung :lol:

Jop, alles unter 10 ist eh Crap. Ein paar handerlesene Spiele pro Generation reichen vollkommen. :goodwork:

Egal wieviel God of War 3 von den ganzen Testern bekommt, es wird so oder so ein Fest für die Spieler.
Trotzdem kann man nur hoffen, dass dein Beitrag reine Ironie gewesen ist, alles andere wäre doch mehr als nur merkwürdig.

Jetzt schlägt Sony dem Fass den Boden heraus!!!!!!!!!!!!!!

Gerade eben per Mail bekommen:

Lieber God of War III Freund,

es nimmt kein Ende mit den Bad News. Sony hat uns mit EUR 149,- nicht den Verkaufspreis genannt sondern den Einkaufspreis. Wir müssen nun Steuer (19 bzw 20%), Verpackung, Versand und Arbeitszeit dazu rechnen und den Preis eigentlich auf mindestens EUR 189,- anheben.

Als günstigsten möglichen Verkaufspreis können wir für Vorbesteller EUR 179,99 halten.

Falls sie damit einverstanden sind müssen sie einfach die Bestellung Nicht bis zum 14. März stornieren und wir senden ihnen diese sehr begehrte Exemplar.
Falls Sie ihre Bestellung stornieren möchten folgen sie bitte folgenden Link:

Wir können uns nur wiederholt für die Umstände entschuldigen.

Beste Grüße aus Innsbruck

gameware.at

versand

Wenn die Edition alle Teile in deutsch enthalten würde und das wirklich nur exklusiv in der U.E. und dann in dt. auf 4000Stk. begrenzt, gerade noch okay!! Aber so?!Was denkt Sony sich eigentlich dabei?
Das ist doch eigentlich Wahnsinn, das das Teil im EK schon 149Euro kostet!Wenn man überlegt das die Grotte das Teil für 166Euro angeboten hat, da kann sich jeder mal ausrechnen was da an Nettogewinn dem Laden übrig bleibt!

Und als Import Version über ACME bestellt kostet das Teil nur 105Euro!!!Zwar ohne Collection, aber dafür mit der 2stündigen Dokumentation drinnen!!

Was treibt Sony da eigentlich ihn letzter Zeit für einen Müll?!Die Collectors Edition nur in so einem billigen Pappteil, so wie bei Heavy Rain, dann Postkarten dabei und Downloadcode und für UVP 89,95Euro WTF?! Nicht mal nen fettes geprägtes Steelbook?

Und dann jetzt das Dilemma mit der U.E. in Germany! Die GoW Collection nicht in deutsch mit drauf und ohne die 2stündige Dokumentation zur GoW Triologie!!!Ach ja, dann noch so nen brutalen Preis ansetzten!
Ist das Teil wenigstens aus Metall oder nur billige Plastikscheiße???

Bin nun Mega am überlegen was ich mache! Habe ne Option auf die US U.E. für 105Euro oder eine dt.U.E. für 166Euro oder das normale Spiel für 49Euro dt.Version,damals bei W-o-V im Angebot zum Vorbestellen gewesen :-)

Was machen?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds dreist von gameware.at! bestell da nie wieder was vor! wozu soll man denn vorbestellen? bei amazon muss GARANTIERT niemand was drauf zahlen

WAS LOS!! 180 jetzt, nein das mach ich nicht mit, ich scheiss auf den soundtrack, artbook und auf die billige box, was fur ne abzocke. hole mir die le, die hat auch die skins und die kampfarena und das geilere cover

ich finds dreist von gameware.at! bestell da nie wieder was vor! wozu soll man denn vorbestellen? bei amazon muss GARANTIERT niemand was drauf zahlen

Das liegt aber sehr wohl an gameware und net an SONY.
Das ist das zweite mal das gameware den Preis anhebt

Anfangs: 99€ -> 149€ -> jetzt 179 bzw. 189€

Der Preis war von SONY von Anfang an mit 110 britischen Pfund ausgezeichnet. Und wer rechnen kann wusste dass der Euro Preis bei 150-180€ liegen würde.
Nur das gameware seine Kunden derart vera*scht is net schön. Und jetzt auf einmal merken die dass die 149€ der EK sind, ist schon ein bissel blöd. Die schieben nur ganz einfach SONY den schwarzen Peter zu.
Amazon, Grotte, etc haben alle nen Preis von ca.169€.
Glaube wohl kaum dass diese von SONY den richtigen Preis erhalten haben und einzig gameware nicht ?!

wenn man echter fan ist, dann zahlt man gerne :)
dann spar ich woanders halt

@fanti, die ue ist ein witz, normales schwarzes cover mit schriftzug, keine dokumentation, gow collection nur auf englisch, ich werds heut stornieren, habs mal fur 90 euro bei denen vorbestellt und jetzt das doppelte nur furn soundtrack und artbook das ich irgendwo in die ecke scmeiss. bei der le haste wenigstens noch die arena und skins und pappschieber besser als nichts, 80 bei gameware. EDIT...oh oay das bild ist ne enttäuschung

Zuletzt bearbeitet:
wenn man echter fan ist, dann zahlt man gerne :)
dann spar ich woanders halt

Hallo? Bin auch "echter" Fan, nur leider scheiße ich kein Geld. Die Box bietet einfach zu wenig fürs Geld. Als Beispiel mal die Black Box von Assassins Creed 2. Da waren die 90,- EUR noch ok. Würden sie der UE noch ne detailierte 30 cm Figur von Kratos beilegen + Replika seiner Klingen, dann wären die 179,- vllt ok. ;-)

Zurück
Top Bottom