God of War III

Schau dir einfach den Vergleich an^^ Ich würde es verstehen, wenn es gut eingesetzt worden wäre aber wenn man den Boden einfach unscharf macht, so stellt sich für mich die Frage, was das mir gut eingesetzten Motion Blur zu tun hat^^ Bei den Titanen kann ich es noch verstehen, da er im Hintergrund aggiert und dafür ist eigentlich auch Motion Blur gedacht, sprich effekte im Hintergrund etwas unscharf zu machen, damít das was im Vordergrund passiert besser zu geltung kommt und es einfach realistischer wirkt. Jedoch wenn auf den Titan die Kamera drauf hält, so muss er wieder scharf gezeigt werden(weiß du was ich meine? ) und das tut er nicht. Ich verstehe schon die Stilmittel^^ Oder die Schlussszene aus der Demo, sie wirkt einfach bei der Demo etwas kanaliger(wie soll ich es am Besten ausdrücken? Es hat einfach mehr pepp). Auf den Bildern sah für mich alles noch in Ordnung aus und ich hatte überhaupt kein Problem damit aber nachdem ich mir das Video(dort wo die Framerate überprüft wird) angeschaut hab, so sieht es einfach für meinen Geschmack einfach zu viel aus^^

Bin jetzt pumpen^^ daher meld ich mich wahrscheinlich später zu Wort(wenn ich muss :D )

Das, was du beschreibst, ist aber kein Motion Blur, sondern vielmehr Kamerafokussierung. Mit Motion Blur ist Bewegungsunschärfe gemeint.

... Oder die Flugeinlage, ganz zum Schluss, wo am Ende der Titan auftaucht, da sieht die Demo einfach kanaliger aus. Hmmm
Stimmt schon. Und in der Final kommen einem auch keine Feuerbrocken entgegen. :hmm2:
Ich hoffe, dass das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat.

Durchaus hat man die Bombastik am Anfang etwas heruntergetuned, damit sich das
Spiel besser entwickeln kann, sich in der Bombastik immer weitere steigert, u know?

Hab meine UE bei gameware.at auch gerade storniert, so ein Sauhaufen! :x

Gab eine einzige bei amazon für 160€, kommt sogar von amazon selbst, die hab ich jetzt bestellt.

Kotz mich grade übel an, dass ich nicht die US-UE bei acme bestellt hatte als die Chance dafür gegeben war, die hat nur 90€ gekostet, zwar ohne die Collection, aber die hab ich sowieso schon. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine UE bei gameware.at auch gerade storniert, so ein Sauhaufen! :x

Gab eine einzige bei amazon für 160€, kommt sogar von amazon selbst, die hab ich jetzt bestellt.

Kotz mich grade übel an, dass ich nicht die US-UE bei acme bestellt hatte als die Chance dafür gegeben war, die hat nur 90€ gekostet, zwar ohne die Collection, aber die hab ich sowieso schon. -_-

wieso hast du es denn storniert bei gameware.at?

2628q3m.jpg

95sy6s.jpg

Helios_Demo.jpg.jpg

Helios_Final.jpg.jpg

Fire_Demo.jpg.jpg

Fire_Final.jpg.jpg

Lighting_Demo.jpg.jpg

Lighting_Final.jpg.jpg

Lighting2_Demo.jpg.jpg

Lighting2_Final.jpg.jpg
Also bei der final sind Texturen und Lichteffekte wesentlich besser, nur der Hintergrund beim Titanen ist bei der alten Demo besser.

wieso hast du es denn storniert bei gameware.at?
Geht mir ums Prinzip.
Erst von 90 auf 150, jetzt 180€? Zwei mal den Preis anheben und da noch von Preisgarantie reden? :nix:

Ich werde auch in Zukunft bei gameware.at bestellen, waren bisher immer zuverlässig, nur LEs werd ich mir bei gameware nicht mehr bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
GBASE gibt 9.5 Punkte.

God of War III ist all das, was sich Fans der Serie von Kratos' letztem Rachefeldzug erhofft haben und stellenweise sogar etwas mehr. Gerade auf technischer Seite sorgt der Titel für offene Mäuler und man sieht immer wieder, wie viel Liebe zum Detail das Team vom Sony Santa Monica unter der Leitung von Regisseur Stig Asmussen hat walten lassen. Hier wurden selbst ausgefallenste Ideen ganz unabhängig von deren augenscheinlicher Realisierbarkeit konsequent verfolgt und in spielerischer Glanzform integriert. Dass der Titel dabei nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch dem bewährten Gameplay der Serie noch einmal neuen Aufschwung verleiht, ist umso erfreulicher. Auch wenn Konkurrenzprodukte wie das Anfang des Jahres erschienene Bayonetta spielerisch noch etwas mehr Innovationsfreudigkeit an den Tag legen, gehören die Gefechte von God of War III immer noch zu den am flüssigsten spielbaren und vor allem spektakulärsten des Genres.

Fans, die lange auf die Rache ihres liebsten Spartaners gewartet haben, werden nach God of War III zufrieden auf eine rund abgeschlossene Trilogie zurückblicken können, die zu den denkwürdigsten ihrer Gattung gehört. Zwar weist auch der dritte Teil hier und da kleinere Mängel auf - allfällig störende Elemente wurden hier aber auf ein absolutes Minimum reduziert. Kratos erkämpft sich mit diesem furiosen Abschluss der Serie jedenfalls einen Thron auf dem Olymp der härtesten Typen, die dieses Medium je gesehen hat. Da können auch Kollegen wie Dante, Krieg und Konsorten nicht dran rütteln. Wer eine PlayStation 3 sein Eigen nennt, muss hier zuschlagen - God of War III ist eines der besten Actionadventures seiner Zeit. Ein bombastischer Abschluss einer grandiosen Trilogie!

Gameswelt gibt 93 %

Eigentlich widerstrebt es mir, einem Spiel, das im dritten Teil der Serie nichts wirklich Neues in Sachen Spielmechanik, Leveldesign oder Rätseleinlagen zu bieten hat, eine Wertung jenseits der magischen 90er-Grenze zu verpassen. Ich mache das in diesem Fall aber trotzdem gerne, weil die epische Schlacht um den Olymp so umwerfend und atemberaubend erzählt und präsentiert wird, dass dies einfach gewürdigt werden muss. Die unfassbar genialen Bosskämpfe, die packenden, ständig wechselnden Kameraperspektiven und das schwer zu übertreffende Effektfeuerwerk, das die Entwickler auf der PlayStation 3 abbrennen, machen God of War III in Kombination mit der handwerklich fehlerfreien Spielmechanik zu einem echten Erlebnis, das sich kein PlayStation-3-Besitzer über 18 entgehen lassen darf. Kaufen. Spielen. Göttlich fühlen. Glücklich sein.

Looki gibt 87 %

Ich bin von God of War III sprichwörtlich hin und her gerissen. Rein optisch wird mein Spielerauge mehr als nur verwöhnt und jede Kamerafahrt zieht mich direkt ins Geschehen. Rein spielerisch werde ich aber ein wenig von dem Abschluss der Trilogie enttäuscht. Versteht mich bitte nicht falsch! Das Kampfsystem ist noch immer eines der besten des Genres und spielt sich klasse. Einen spielerischen Quantensprung, wie man ihn im zweiten Teil erlebt hat, wird man hier aber nicht finden. Hier wird euch lediglich Altbewährtes in einem feineren Gewand aufgetischt. In Hinsicht der spielerischen Herausforderung bietet euch 'God of War III' sogar weniger, als seine Vorgänger. Seien es die Bosskämpfe, die Rätsel oder die Geschicklichkeitseinlagen – Man fühlt sich manchmal fast wie ein König, der auf der Couch liegt und dem die, zugegeben gar köstlichen Trauben angereicht werden. Man braucht nur noch abzubeißen - Gemütlich, lecker, aber nicht gerade fordernd.

Während die Vorgänger alles vom Spieler abverlangt haben und man letztlich Schweiß gebadet mit den grandiosen Finishern in den siebten Spielehimmel aufgestiegen ist, wird mein Spielerherz mit 'God of War III' nicht vollends zufrieden gestellt. Nichtsdestotrotz ist das Spiel ohne Zweifel eines der besten seiner Gattung und sollte in keiner Sammlung fehlen. Die erhoffte Offenbarung ist es allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rein spielerisch werde ich aber ein wenig von dem Abschluss der Trilogie enttäuscht.

ja was soll sich da bitte groß ändern ???? kratos auf einem hoverboard ????

Rein spielerisch werde ich aber ein wenig von dem Abschluss der Trilogie enttäuscht.

ja was soll sich da bitte groß ändern ???? kratos auf einem hoverboard ????

Er kritisiert doch grade DASS sich was geändert hat, das es ihm zu einfach geworden ist. Wär schade wenn diese Gaming-Krankheit jetzt auch noch God of War III befallen hätte :(

Wenn ich so einen Müll schon wieder lese. 99%(sag ich jetzt einfach mal so) der Spieler wollen doch gar nicht das sich was am Gameplay ändert. GoW hat sich schon seit je her perfekt spielen lassen, also wozu groß was ändern. Ein paar kleine Neuerungen reichen doch vollkommen.
Ich weiss echt nicht was die Reviewer teilweise erwartet haben. Ein komplett neu gestaltetes Kampfsystem?!

Was heisst denn zu einfach. GoW hatte doch schon immer verschiedene Schwierigkeitsgrade... Und die Rätseleinlagen waren schon immer nur eine nette Auflockerung und nichts, wo man übermäßig grübeln musste...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein lächerlicher Grafikvergleich zwischen GoW2 und GoW3^^
Also bei aller Liebe, wie kann Gamepro die seit Wochen aus dem Inet im Umlauf laufenden Bilder für ihren Vergleich nehmen(welche wirklich zum direkten Vergleich mehr als nen Witz sind) ^^ . Jetzt versteh ich auch langsam ihr Review(welches sich so extrem professionell zum Thema Grafik geäußert hat lol)
http://www.gamepro.de/specials/acti...ich/1964859/god_of_war_3_grafikvergleich.html

Ah, und hier mal ein richtiger Vergleich zwischen GoW2 und GoW3
(Video von 4player! Aber Achtung Spoiler-Gefahr)
http://www.4players.de/4players.php.../50868/God_of_War_III/GoW2GoW3_Vergleich.html

hey leute hab mal ne frage :) wollte schon seit monaten vorbestellen aber irgendwie bin ich mir unsicher...

wollte schon gern die de/at version, nur bin ich mir ned sicher ob es da unterschiede zur englishen gibt ?!?!!?

also ob da ned doch was raus genommen wurde ?

wäre cool wenn mir wer helfen kann :)

mfg chris

Naja von der 4players-Wertung erwart ich mir nicht viel. Die wird denk ich mal zwischen 85 und 89 ausfallen. Ne 90er Wertung werden sie eher nicht geben, da bei denen ein Spiel ja unbedingt Innovationen braucht. Da kriegen halt Spiele wie Demon Souls, Mirrors Edge oder eben Heavy Rain die Traumwertungen.
Für mich wird GoW3 wohl perfekt werden, wenn das altbewährte Gameplay, das einzige ist was es am Spiel zu aussetzen gibt, dann hats es gute Chancen mein GOTY 2010 zu werden.

Zurück
Top Bottom