God of War III

hey leute hab mal ne frage :) wollte schon seit monaten vorbestellen aber irgendwie bin ich mir unsicher...

wollte schon gern die de/at version, nur bin ich mir ned sicher ob es da unterschiede zur englishen gibt ?!?!!?

also ob da ned doch was raus genommen wurde ?

wäre cool wenn mir wer helfen kann :)

mfg chris

Es sollen alle Versionen Uncut sein^^ Jedoch wurde es auch bei GoW2 behauptet und jene war minimal geschnitten^^ Jedoch ist jetziger Stand alle < Uncut

Alter, ich bin so ein verfickter Schwanzlutscher. Bekomme Nachricht, dass ich GoW3 abholen kann und raffs nicht, weil ich von 18:00h bis um 20:10h inna Arbeit Quake 3 Arena mit Kollegen und Cheffe spiele. Was für ein mieser Wichser ich bin &/%$/&/$" Verdammte Scheisse !!!!!!!!

Alter, ich bin so ein verfickter Schwanzlutscher. Bekomme Nachricht, dass ich GoW3 abholen kann und raffs nicht, weil ich von 18:00h bis um 20:10h inna Arbeit Quake 3 Arena mit Kollegen und Cheffe spiele. Was für ein mieser Wichser ich bin &/%$/&/$" Verdammte Scheisse !!!!!!!!

xD hahah geil er zockt sich gemüthlich quake wärend sein God of War 3 auf ihn wartet xD

hast die UE bestellt maili ?

wieder zu ner andern frage leute :

ist die gow collection die der ultimate edition beiliegt nun definitv ohne deutsche synchro ? ..weild as war eiegntlich der grudn warum ich die UE edition vorbestellt habe ....hab kein bock ... 3 spiele in unterschiedliczhen sprachversionen zu haben ..das ist bullshit ...falls das wahr ist FUCK YOU SONY !!!

aber gibts da ne zuverlässige quelle dafür ?
nichtd as ich den scheiss stornier dun dann heist es das es doch deutsch ist ... :/

Sei doch froh, dass dus überhaupt eher kriegst.
Eine Woche vorher ist schon ein wenig arg früh.
Naja, is doch beschissen. Morgen kannsch nit daddeln (ich werd sicherlich nicht ne Stunde anspielen oder so...) und Fr, Sa sowie So bin ich nich da. Frühestens am Montag wenn nicht sogar am Dienstag. Scheisse is das...

Zurück
Top Bottom