God of War III

Finde es recht unfair, dass man es schon eine Woche vorher bekommt, also Einzelne Leute.
Bullshit :x :v:

Hat zufällig wer ne gute Seite wo ich die Englishe collectors Edition günstig bestellen kann?

Wäre super.

MfG chris

Was stimmt denn nun?

Boni der God of War III Ultimate Edition

• God of War Collection in DEUTSCH
  • God of War -Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
  • Dominus-Charakterdesign
  • Apollo-Charakterdesign
  • Chaosphantom-Charakterdesign
  • “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
  • Spezielle Audio-Bonusinhalte:
  • Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
  • God of War: Blood and Metal -EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
    Zusätzliche Inhalte:
  • Artbook
  • Postkarten

Quelle: gameware.at

Also falls jemand schon am Freitag bzw. am Wochenende God of War III spielen möchte, heimspiel-games in München hat noch PEGI Versionen auf Lager. Preis ist natürlich Geschmackssache. Ich werde meins zumindest heute dort abholen -_- ...

http://www.heimspiel-games.de

Zitat:
"So, das war's dann erstmal mit God of War III,
aber am 16.03. kommt ja die US Version"

:D

Was stimmt denn nun?

Quelle: gameware.at

würd ich auch gern wissen ......will wissen ob ich die scheisse stornieren kann weil englishc ...und ich mir das dann günstige rkaufe in dme ich die collection einzeln kaufe udn gow 3 einzlen kaufe ...

oder ob die collection wirklich auf deutsch ist ..dann behalt ich meine vorbestellung

Videogameszone gibt 93 %

Wir fassen also zusammen: bombastische Inszenierung, wunderschöne Grafik, toller Sound, dichte Atmosphäre, packende Kämpfe und clevere Rätsel. Ein würdiger Nachfolger? Ja, definitiv, God of War 3 bietet zwar nicht mehr den Überraschungs-Effekt des ersten Teils, aufgrund der zahlreichen Momente, die für offene Münder sorgen, kann man dennoch mit Fug und Recht behaupten, dass wir hier die beste Episode der Serie serviert bekommen. Der beste Actioner des Jahres? Ja, denn so gut die Konkurrenz in den vergangenen zwölf Monaten war: Weder ein Bayonetta noch ein Dante's Inferno oder ein Darksiders können - obwohl sie gute Spiele sind - mit dem letzten Teil der God of War- Trilogie mithalten. Wer daher auch nur ansatzweise mit Action-Titeln etwas anfangen kann, besorgt sich dieses Spiel. Wer ein Fan der Serie ist, hat es wahrscheinlich ohnehin schon vorbestellt - zurecht!

Cynamite gibt 10/10

Wer God of War 3 links liegen lässt, zieht Kratos’ Zorn auf sich – zu Recht. Das brillante Action-Meisterwerk dürft ihr nicht verpassen!

GamingXP gibt 95 %

Mein bisheriger Genre-König „Dante’s Inferno“ muss sich dem dritten Teil des Abenteuers rund um Kratos geschlagen geben. Die grafische Darbietung, aber vor allem die unglaubliche Story machen „God of War III“ zu einem Spielerlebnis der besonderen Art.

PCAction gibt 10/10

Keine großen Neuerungen und dennoch der König der Schnetzelgames. Kratos ist der Boss!

Zuletzt bearbeitet:
Noch 6 Tage.........

kratos2.jpg

mal ne frage : hat die collectors edition die bei amazon fast 40 eur kostet nur zwei skins, postkarten, u so ne endlos-gegner-klopp-arena mehr??

Zurück
Top Bottom