Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? Bin auch "echter" Fan, nur leider scheiße ich kein Geld. Die Box bietet einfach zu wenig fürs Geld. Als Beispiel mal die Black Box von Assassins Creed 2. Da waren die 90,- EUR noch ok. Würden sie der UE noch ne detailierte 30 cm Figur von Kratos beilegen + Replika seiner Klingen, dann wären die 179,- vllt ok. ;-)
man muss sich echt überlegen ob sich das lohnt
ist bekannt ob die God of War 3 - Ultimate Edition kommplett deutsch ist?
Achtung: Spoilergefahr!
Die ersten 10 Minuten von God of War III auf 4players.de (Video startet automatisch!)
Zum Video fallen mir nur zwei Smilies ein: :eek5:![]()
13. Beim posten von mehreren Bildern gehören ab Bild 4 alle weiteren Bilder in die Spoilerfunktion.
Demo vs. Final
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwariii-demo-vs-retail-blog-entry
Die Framerate ist zwar bei der Final besser aber irgendwie benutzen sie zuviel Motion Blur^^
Die Demo sieht einfach in einigen Szenen schärfer aus(anhand des Videos von oberen Link)
Die Final wirkt einfach runder, die schärferen Texturen und die Beleuchtung machen das Gesamtkunstwerk nahezu perfekt.![]()
Mal ne dumme Frage, was ist denn nun in der Ultimate Edition überhaupt drin bei uns. Bin total verwirrt?
Habs noch bei der Grotte vorbestellt, aber ist denn zumindest noch the legend unearthed dabei?
Man vlt. sollte ich mir doch die Kohle sparen und Sony mit der UK Version den geneigten Stinkefinger zeigen?!?
Regional Manager of War
@ thraker : Das Motion Blur ist doch sehr gut eingesetzt in dem Spiel.. wie kann man da behaupten das es scheisse ist ?