God of War III

2628q3m.jpg

95sy6s.jpg

Helios_Demo.jpg.jpg

Helios_Final.jpg.jpg

Fire_Demo.jpg.jpg

Fire_Final.jpg.jpg

Lighting_Demo.jpg.jpg

Lighting_Final.jpg.jpg

Lighting2_Demo.jpg.jpg

Lighting2_Final.jpg.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo? Bin auch "echter" Fan, nur leider scheiße ich kein Geld. Die Box bietet einfach zu wenig fürs Geld. Als Beispiel mal die Black Box von Assassins Creed 2. Da waren die 90,- EUR noch ok. Würden sie der UE noch ne detailierte 30 cm Figur von Kratos beilegen + Replika seiner Klingen, dann wären die 179,- vllt ok. ;-)

muss zugeben, das es leider echt nicht so dicke ist, aber irgendwie ist es doch was für die ewigkeit ;) und wer weiss vllt wird sie irgendwann 8x mal so viel wert sein ;)

man muss sich echt überlegen ob sich das lohnt

ist bekannt ob die God of War 3 - Ultimate Edition kommplett deutsch ist?

man muss sich echt überlegen ob sich das lohnt

Also ich hab mir die CE für 80€ vorbestellt und das ist bei mir jetzt auch die Ausnahme. Mehr würd ich dafür auch nicht ausgeben. Aber jedem das seine und wenn du dann glücklich mit der Box bist, ist es ja ok :-)

ist bekannt ob die God of War 3 - Ultimate Edition kommplett deutsch ist?

Laut Infos die die SpieleGrotte von Sony haben will, sind Teil 1 + 2 komplett englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist (für mich) ok, aber warum schafft man es nicht Teil 1 + 2 in Deutsch dazu zu packen? Ist doch bereits alles synchronisiert.

Bin am überlegen ob ich wieder storniere.

@gamewar.at der laden ist ein Witz, erst groß versprechen Vorbesteller Preisgarantie und dann bereits zum 2! mal nicht halten.

Beim ersten mal klar der Fehler von gameware, was geben sie auch so früh einen Preis bekannt und wenn sie EK nicht von VK unterscheiden können, müssen sie halt Lehrgeld zahlen.

Wer die Box dennoch möchte bekommt sie auch bei World of Video für 175€.

lade mir gerade die demo herunter und muss wohl was falsch gemacht haben, denn da steht was von 180min :lol:

kann mir da einer helfen?

Achtung: Spoilergefahr!

Die ersten 10 Minuten von God of War III auf 4players.de (Video startet automatisch!)

Zum Video fallen mir nur zwei Smilies ein: :eek5::aargh:

Interessant ist auch der Anfangposting: Er wurde am 01.03.2007 erstellt - ca. drei Jahre ist dieser Thread bereits offen für Diskussionen rund um den dritten Teil von God of War.

Mal ne dumme Frage, was ist denn nun in der Ultimate Edition überhaupt drin bei uns. Bin total verwirrt?

Habs noch bei der Grotte vorbestellt, aber ist denn zumindest noch the legend unearthed dabei?

Man vlt. sollte ich mir doch die Kohle sparen und Sony mit der UK Version den geneigten Stinkefinger zeigen?!?

Die Final wirkt einfach runder, die schärferen Texturen und die Beleuchtung machen das Gesamtkunstwerk nahezu perfekt. :scan:

Find ich nicht^^ Die Beleuchtung vielleicht aber das Motion Blur sucks^^ Schau dir einfach den Boden an, wenn er von der Plattform hochkommt bzw. wenn er z.B auf die Plattform springt(und das hat nicht mit Atmosphäre/"passt besser" oder sonst was zu tun). Oder der Titan, der wirkt einfach viel unschärfer(ich beziehe mich immer nur auf das Video, wo beide Versionen nebeneinander gezeigt werden ). Also die Final-Version hat mehr Details bei den Titanen aber dadurch, dass er viel unschärfer ist(durch Blur) verliert er einfach an Qualität. Oder die Flugeinlage, ganz zum Schluss, wo am Ende der Titan auftaucht, da sieht die Demo einfach kanaliger aus. Hmmm

Mal ne dumme Frage, was ist denn nun in der Ultimate Edition überhaupt drin bei uns. Bin total verwirrt?

Habs noch bei der Grotte vorbestellt, aber ist denn zumindest noch the legend unearthed dabei?

Man vlt. sollte ich mir doch die Kohle sparen und Sony mit der UK Version den geneigten Stinkefinger zeigen?!?

Produktbeschreibung:

Trilogy Edition - das Komplettpaket

- Hochwertige Replik der Büchse der Pandora im Kleinformat

- God of War III, GoW Collection (Blu-rays)

- In-Game DLC (als PSN-Werbecodes):
* Combat-Arena mit sieben Herausforderungen
* 4 Charakter-Skins für Kratos (Dominus, Apollo, Phantom of Chaos, Forgotten Warrior)

- Musik-CDs: GoW Trilogy Soundtrack und GoW Blood and Metal-Album

- Artbook und/ oder Artwork Postkarten

Regional Manager of War :lol:

@ thraker : Das Motion Blur ist doch sehr gut eingesetzt in dem Spiel.. wie kann man da behaupten das es scheisse ist ?

Regional Manager of War :lol:

@ thraker : Das Motion Blur ist doch sehr gut eingesetzt in dem Spiel.. wie kann man da behaupten das es scheisse ist ?

Schau dir einfach den Vergleich an^^ Ich würde es verstehen, wenn es gut eingesetzt worden wäre aber wenn man den Boden einfach unscharf macht, so stellt sich für mich die Frage, was das mir gut eingesetzten Motion Blur zu tun hat^^ Bei den Titanen kann ich es noch verstehen, da er im Hintergrund aggiert und dafür ist eigentlich auch Motion Blur gedacht, sprich effekte im Hintergrund etwas unscharf zu machen, damít das was im Vordergrund passiert besser zu geltung kommt und es einfach realistischer wirkt. Jedoch wenn auf den Titan die Kamera drauf hält, so muss er wieder scharf gezeigt werden(weiß du was ich meine? ) und das tut er nicht. Ich verstehe schon die Stilmittel^^ Oder die Schlussszene aus der Demo, sie wirkt einfach bei der Demo etwas kanaliger(wie soll ich es am Besten ausdrücken? Es hat einfach mehr pepp). Auf den Bildern sah für mich alles noch in Ordnung aus und ich hatte überhaupt kein Problem damit aber nachdem ich mir das Video(dort wo die Framerate überprüft wird) angeschaut hab, so sieht es einfach für meinen Geschmack einfach zu viel aus^^

Bin jetzt pumpen^^ daher meld ich mich wahrscheinlich später zu Wort(wenn ich muss :D )

Zurück
Top Bottom