God of War III

Was hatn Modern Warfare mit MS zu tun?

ME2 ist nunmal ein Masterpiece und hack and slays bekommen (leider) von jeher nicht so hohe Wertungen imo.

MW2 is voll der kack Multicrap und bekommt von den GT-MS-Bonzen eine dreist hohe Wertung, is aber auch klar, weil sie ja nicht nur MS Titel so voll bescheuert hoch bewerten können. :sorry: Nur, daß eben kein PS3 Titel je so hoch bewertet wurde/wird, mir also scheißegal ob MW2 nicht von MS ist! :x

Aber bei MW, oder HALO scheint scheint das wohl kein Problem zu sein...

wie wahr, wie wahr :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ob 9.2 oder 9.7.
Es ist so oder so ein Godgame.
Die Meisten wissen sowieso, dass ein MW2 keine 9.7 verdient hat ;)

MW2 is voll der kack Multicrap und bekommt von den GT-MS-Bonzen eine dreist hohe Wertung, is aber auch klar, weil sie ja nicht nur MS Titel so voll bescheuert hoch bewerten können. :sorry: Nur, daß eben kein PS3 Titel je so hoch bewertet wurde/wird, mir also scheißegal ob MW2 nicht von MS ist! :x

Mhm schau dir das mal an http://tinyurl.com/ycuj9ee :scan:

Jetzt kommt der Konsolero mit sowas :lol:
Da er wohl nicht mehr kontern kann? :v:

also ihr habt probleme - 9,2 ist doch eine super wertung!
und was jetzt halo, mw2 und me2 hier verloren haben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
komplett andere genres.

da bin ich froh ein non nerd zu sein ...mit einem tollen ausgeprägten realife
...so bricht dann bei solchen wertungen keine welt für mich zusammen :lol:

ich werds zocken weils mich anspricht und nicht weil mir irgendwelche magazine oder wertungen es mir befehlen 8-)

sowat finde ich genau so kindisch wie ein rudel kinder vor einem kondomat xD

:Fuuu: Irgendwo habe ich heute God of War 3, also Blades of Chaos (nicht Athenas Blades) Schlüsselanhänger gesehen xD Wo? :(
Weiß einer, wo ich sowas herbekomme? :ugly:

da bin ich froh ein non nerd zu sein ...mit einem tollen ausgeprägten realife
...so bricht dann bei solchen wertungen keine welt für mich zusammen :lol:

ich werds zocken weils mich anspricht und nicht weil mir irgendwelche magazine oder wertungen es mir befehlen 8-)

sowat finde ich genau so kindisch wie ein rudel kinder vor einem kondomat xD

boah ey, bist du cool. voll erwachsen und so, gell?

Die tatsache, dass du überhaupt hier postest und mehr oder weniger zu dieser dämlichen diskussion etwas beiträgst, mache dich zum nerd, du nerd ;)

9 Tage... :happy3:

22903_god_of_war_3-orig.png

:D

Das ist echt geil. Gibts das als Wendecover? :D ^^

Habe ich über google gefunden und als Bildquelle wurde consolewars.de angegeben :uglylol: ^^
Aber zu meiner Frage: Weiß jemand wo ich die Schlüsselanhänger finde? :(

Selber ne Sig gemacht xD Omg wie billig :v:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich dann die GoW Collection anfangen zu spielen und mich auf den Kratos-WIN vorzubereiten :>

du schreibst hier so nen stuss zusammen - :shakehead:

wenn man sich die wertungen bei gamerankings so ansieht, dann kann man erkennen das extrem viele ps3-exklusiv-titel sehr hohe wertungen bekommen haben und auch sehr oft höhere als 360er-exklusiv-titel.
beste beispiele sind hier uncharted 2 und lbp.
also labber hier keinen blödsinn, von wegen die ami-fachpresse hat was gegen die ps3-exklusives.

du schreibst hier so nen stuss zusammen - :shakehead:

wenn man sich die wertungen bei gamerankings so ansieht, dann kann man erkennen das extrem viele ps3-exklusiv-titel sehr hohe wertungen bekommen haben und auch sehr oft höhere als 360er-exklusiv-titel.
beste beispiele sind hier uncharted 2 und lbp.
also labber hier keinen blödsinn, von wegen die ami-fachpresse hat was gegen die ps3-exklusives.

Mir gings nur um GT jetzt, aber willst provozieren, weils bisschen gegen MS und ME2 geht, is klar. :lol:

Das Thema hatten wir übrigens vor geraumer Zeit schonmal, weiß doch jeder hier, wie mir die 'krummen' (und ausschließlich die :scan: ) Wertungen auf die Nüsse gehn, whats the prop?

Mir gings nur um GT jetzt, aber willst provozieren, weils bisschen gegen MS und ME2 geht, is klar. :lol:

Das Thema hatten wir übrigens vor geraumer Zeit schonmal, weiß doch jeder hier, wie mir die 'krummen' (und ausschließlich die :scan: ) Wertungen auf die Nüsse gehn, whats the prop?

Ich glaube, du brauchst mal eine kalte Dusche um dich mal ein bisschen abzukühlen.:lol:

Zurück
Top Bottom