God of War III

ja gut, dachte da jez eher an geoff, ign und die von denen gabs ja genug, auch wenn keine reviews.

ja, die M! wertung find ich auch lächerlich :O
naja sonst gibt es ja kaum wertungen :P

Ich warte ja noch auf IGN und gametrailers und giantbomb die haben dante auch 2 von 5 gegeben, was wesentlich passender ist im vergleich zu GOw3^^

die reden auch von der "besten Grafik"^^
Und Lügen würde ich nciht sagen nur halt scheiße erzählen^^

Naja soviel Scheiße wie du hier jeden Tag von dir gibst, das schafft wohl keiner!

Darjis Wertungsfetisch bestätigt mal wieder, dass er das Spiel wohl garnicht spielen wird :goodwork:

Ach er redet doch von jedem PS3-Exklusiv, es hat beste Grafiken, ist allgemein Referenz.

Wundere mich auch, ob der Typ überhaupt zockt.

Du bist echt so ne Pfeife ohne Scheiss. Wenn jemand ne andere Meinung als du hast, dann ist das gleich Fail oder Müll? Wenn man mal ordentlich Müll sehen will, dann liest man einfach mal deine Beiträge :uglylol:

Aber ist schon echt geil was du als Frischling so schreibst.

Comedy Gold :goodwork:

Zocker is back :ugly:

HR owned alles!

komm lass gut sein jetzt, du nervst

Du sagst Heavy Rain sieht besser aus als God of War 3...den Kieselstein hast du im Kopf, nicht ich.

ignore too

Zeig mir wo ich das schreibe, irgendwie laberst du NUR Gülle.

Bin echt gespannt, ob es die Grafik von Heavy Rain toppt. Die HR-Grafik finde ich auch um einiges geiler als die von Uncharted. Diese Details :o Hoffentlich kann das auch (durchgehend) GoW3 bieten, bitte!!!

Kratooooos :aargh:

Das sagt natürlich aus, dass Heavy Rain besser aussieht als GoW3. :rolleyes:

Und das sagt auch aus, dass ich GoW 3 hässlich finde. Oh man...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht doch mal aus einer Mücke keinen Elefanten.
Die Gamepro hat 92% gegeben. Und dass es einige richtig geil aussehende Szenen gibt, hat die Gamepro ja auch bestätigt.

Weiß jemand wo man sich in UK die Special Edition vorbestellen kann? Finde einfach _keinen_ Shop der sie anbietet. amazon.fr+.de haben sie schon.

Notfalls wirds halt aus Frankreich bestellt, was solls. Englische Sprachausgabe müsste drin sein, mehr brauch ich nicht. Von Teil 1+2 kenn ich die deutsche Version ja auch nicht. :sorry:

Zeig mir wo ich das schreibe, irgendwie laberst du NUR Gülle.

Das sagt natürlich aus, dass Heavy Rain besser aussieht als GoW3. :rolleyes:

Und das sagt auch aus, dass ich GoW 3 hässlich finde. Oh man...

Das nennst du also ignorieren, nun gut.

Bin echt gespannt, ob es die Grafik von Heavy Rain toppt.

Der Satz ist gleichermaßen provozierend, als auch total bescheuert, sorry.
Den muß man doch nach dem GoW3 Blowout einfach nur falsch verstehen.

Und wo sage ich, daß du behauptet hast, daß God of War 3 hässlich ist?
Du stellst halt nur, mit dem bekloppten Satz da oben, HR über ein Uncharted 2 und greifst dann gleich GoW3 an, das ist einfach nur lächerlich und dumm. Da zeigt sich ganz klar die reale Zugehörigkeit. Scheiß drauf, ob du ne PS3 hast oder nicht, du enttarnter Troll.

Ignore-List on.

Naja finds ziemlich scheiße von der Gamepro zu sagen, dass es wie ein PS2-Spiel in HD aussieht. Das ist nämlich lächerlich. Die Grafik ist vlt nicht in allen Bereichen überragend, aber das was man bisher gesehen hat ist auf jeden Fall genial. Sie haben ja auch 9 Punkte gegeben, da gehört sich ein PS2-Gerede einfach nicht.
Aber 92% sind ne Top-Wertung.

Naja finds ziemlich scheiße von der Gamepro zu sagen, dass es wie ein PS2-Spiel in HD aussieht. Das ist nämlich lächerlich. Die Grafik ist vlt nicht in allen Bereichen überragend, aber das was man bisher gesehen hat ist auf jeden Fall genial. Sie haben ja auch 9 Punkte gegeben, da gehört sich ein PS2-Gerede einfach nicht.
Aber 92% sind ne Top-Wertung.

Das mit PS2 und HD ist echt so eine bekloppte Aussage, auch wenn sie es dann doch mit 92% bewerten. Aber igendwas ist halt immer an so ultrageilen PS3 Spielen, wo man meckern muß, bescheuert!

Haben bestimmt die Collection gespielt und es nicht gemerkt :lol:

Gamepro war aber schon immer ein Müllmag.

Da muss ich dir aber zu 100% zustimmen. Früher haben sie noch alles ziemlich objektiv Bewertet. seit ca. mehr als nem Jahr labbern sie nur Müll und preferieren nur eine Konsole. Ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen auszuweichen zu anderen Mags und siehe da, ich habe ConsolPlus gefunden, gleich viel besser^^.

Kernaussage: Gamepro ist beschissen!

Ich könnt kotzen,wenn die da wieder mit Dantes Inferno anfangen und dann auch noch meinen das es in einigen Stellen die Nase vorne hat. Sorry, aber wenn ein Game aussieht wie ein PS2 Spiel in HD, dann ist das DI(ja ich habs durchgespielt).

Klar mag es sein das es schwächere Texturen gibt, aber in großem und ganzen sieht das doch brachial aus. Möchte wissen was die für ne PS2 hatten... Mal davom abgesehen lagen imo schon zwischen der Demo und GoW2 Welten...

Zurück
Top Bottom