God of War III

eu tv spot

http://www.youtube.com/watch?v=FnefA5Ek_bs&feature=player_embedded

hiphopgamerzeug

they used a lot of maya and zbrush
they started making god of war 3 3 years ago
each titan took 1 and a half year to make, divided into a lot of departments

god of war 3 engine doesn't have a name, it's just .. the engine
biggrin.gif

they didn't maxed out the ps3 with that.
he personally would like to see god of war 3 in 3D.

but the most important visual info from the video, is that part where they show the titan throwing a rock against that tower, in the gttv video the camera changes to poseidon jumping towards that titan, but in the video from hiphop we could see a bit of mount olympus and who was at that tower.

i took some screencaps.

29ze8et.jpg

35cpidv.jpg

2zgu52o.jpg

Nein das soll scheinbar
Poseidon sein
^^

ich hab mir zwar nicht das gttv material angesehen aber wenigstens ein paar bilder konnte ich vom neuen build erhaschen und der den du meinst sieht aber mal volkommen anders aus :nix:

mein erster gedanke war zb.: genau der selbe wie von kartoffel, ich hab ja früher schonmal angedeutet das sowas vielleicht entstehen könnte in der story und ich hoffe es :D

Also, ich fand die Demo ja sowohl auf der gamescom als auch zuhause gut, aber nicht überragend. Aufgrund der genialen Vorgänger hab ich aber natürlich abgewartet, gerade das gamepro-testvideo gesehen, und... Meine Fresse... Rasier mir die Eier und Steck mir ne Ampel in den Po, ist das geil!
War ein Kampf auf einem Titan zusehen, und an epicness ist das nicht zu übertreffen. Klar, imo gibt es bestimmt bessere Games, aber keine epischeren, zumindest die großen Szenen werden der Hammer. Der Rest sieht auch sehr geil aus, aber die kämpfe auf den Titanen... Omfffffg

Was anderes als zu stalken kannst du auch nicht, oder? Das ist halt meine Meinung, wenn diese dir nicht gefällt dann ist das nicht mein Problem :goodwork:

Wie sagt man so schön: schleich di

Was kann ich dafür, wenn du hier im Thread so einen Müll schreibst? Und wäre mir dein Fail vorher ins Auge gestochen, dann hät ich schon viel früher drauf reagiert. Du hast echt Paranoia! :lol:

@TV Spot

:goodwork:

Was kann ich dafür, wenn du hier im Thread so einen Müll schreibst? Und wäre mir dein Fail vorher ins Auge gestochen, dann hät ich schon viel früher drauf reagiert. Du hast echt Paranoia! :lol:

@TV Spot

:goodwork:

Du bist echt so ne Pfeife ohne Scheiss. Wenn jemand ne andere Meinung als du hast, dann ist das gleich Fail oder Müll? Wenn man mal ordentlich Müll sehen will, dann liest man einfach mal deine Beiträge :uglylol:

Aber ist schon echt geil was du als Frischling so schreibst.

Comedy Gold :goodwork:

Zocker is back :ugly:

Diesmal auch etwas negatives zu Kratos finalem Abenteuer. Ist aus der neuen Gamepro!Bin mal auf eure Meinungen gespannt :-)
Diesmal auch in ner Spoiler gepackt, damit niemand sich angepisst fühlt.Bilder wurden aber alle entfernt und das interresanteste habe ich mal rot unterstrichen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom