God of War III

Wieso kommen die Games eigentlich (seit einiger Zeit?) in UK 2 Tage später raus? Auch nen Mittel um den Import zu verringern?
Oder war das schon immer so? (ist mir nämlich erst seit "Kurzem" aufgefallen)

gibts das videomaterial irgendwo zum saugen damit es die ps3 abspielen kann? weil ueberm browser zicken beide rum pc und die slim :(

wie kann man sich nur testberichte lesen?
da vergeht einem ja die ganze spannung
Da ich sowieso zur Zeit keine PS3 besitze und vor Sommer 2010 auch keine kaufen kann bzw. will, ist es mir recht egal, ob ich mir nun jetzt die Spannung vergeht oder später. Am Ende lese ich sowieso irgendwo die Story, die Feature und die Eigenschaften des dritten Teils der God of War-Serie. Ob gewollt oder nicht gewollt. :-)

Morgen gibts den Rest von den Scans.Meiner Scanner hatte vorhin erst mal faxen gemacht, wahrscheinlich hat Kratos ihn zu böse angeguckt!!! ;-)

Ist fertig eingescannt aber hab jetzt keine Zeit mehr zum uploaden. Morgen gehts weiter!

Das es 'nur' 10 h von dieser göttlichen Präsentation geben wird, stört mich nicht im geringsten. Da gibts einfach zu viele crapy Games da draußen, die viel weniger Spielzeit haben und um Lichtjahre nicht an GoW3 rankommen.

Also ist schön das hier das Play3 Review gepostet wird, aber denke so wirklich rechtlich erlaubt ist dies nicht.

Ganz schnell also die Scans speichern, glaub nicht, dass die lange hier bleiben.

Das es 'nur' 10 h von dieser göttlichen Präsentation geben wird, stört mich nicht im geringsten. Da gibts einfach zu viele crapy Games da draußen, die viel weniger Spielzeit haben und um Lichtjahre nicht an GoW3 rankommen.

ich weiss auch nicht, was an 10 stunden spielzeit jetzt so schlimm sein sollen. die anderen teile waren ja auch so in dem dreh von der länge her und das hat auch perfekt gepasst. außerdem hat man ja wohl auch wieder challenges und andere sachen die zum weiterspielen motivieren. ich habe bisher jeden teil mehrmals gezockt und jeder durchgang war gleich geil.

10 h sind doch top und auf schwer dauerts garantiert länger.
Wenn man dann noch an andere Spiele in dieser Gen denkt die mal nur 6h dauern und ein gutes Erlebnis bieten, dann seh ich kein Problem drin.

Das Spiel wird einfach Genial ! Kratos ist einfach eine coole Sau :D

Gott genau deswegen hätten sie die E3 Demo nicht rausbringen dürfen, alle könne sich nicht vorstellen wie unglaublich geil die Vollversion aussieht. :(

@KingOfQueens

Jop der aktuelle build sieht um welten besser aus. Wurde eh erst ein Bild von Darji gepostet (Seite 133 in nem Spoiler versteckt), dass die Stelle mit Helios zeigt und die Demo mit der Retail-Version vergleicht. Und dass sieht einfach mehr als grandios aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom