God of War III

FF13 ist das Geld nicht wert :P Aber btt :v:
Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.

Denke mal wird wie bei uncharted während den sequenzen geladen.

Hephaistos

sieht wirklich gut aus.

Mal ne Spoiler Frage. Ich kenn Teil 2 noch icht (hole ich bald noch nach), aber eine Sache interessiert mich schon.

Hat Kratos gegen alle Götter was, also auch Athene und Aphrodite?:blushed:

Hephaistos

sieht wirklich gut aus.

Mal ne Spoiler Frage. Ich kenn Teil 2 noch icht (hole ich bald noch nach), aber eine Sache interessiert mich schon.

Hat Kratos gegen alle Götter was, also auch Athene und Aphrodite?:blushed:
Um das zu beantworten, muss ich dir das ende verraten :P

Fanti mach mal rechtsklick auf die bilder und kopiere deren grafikadresse. füg die dann in den bildeditor ein. dann müssten sie eigentlich originalgröße haben

Das mit den 10 h Spielzeit war doch immer schon so, oder?

der erste teil war ~8h und der zweite teil etwas über 10h wenn ich mich jetzt nicht irre. also eigentlich spielzeit wie immer.

das sich der dritte teil wie die vorgänger spielt finde ich jetzt auch keinen kritikpunkt, aber naja wenn se meinen.

mir wirds gefallen und das zählt :)

@Fanti: Sobald du alle 8 Seiten eingescannt hast und die Links hier im Thread postet, dann schreibe ich speziell für den ersten deutschen God of War III-Tests (ist der play3-Test der erste deutsche Testbericht?) eine News, einverstanden? :)

@Fanti: Sobald du alle 8 Seiten eingescannt hast und die Links hier im Thread postet, dann schreibe ich speziell für den ersten deutschen God of War III-Tests (ist der play3-Test der erste deutsche Testbericht?) eine News, einverstanden? :)
das ist aber nicht der erste soweit ich weiß :P

Allerdings ist das der erste glaubwürdige deutsche Test. Denn wann man Dante 86 und GOW3 nur 89 gibt, dann ist das alles andere als glaubwürdig.^^

Nunja, dachte der play3-Testbericht sei der erste deutsche Testbericht zu GoW III. Spielt aber keine Rolle. Zusammen mit den Scans ist die Thematik für viele sehr Interessant.

Bislang habe ich die Seite 34, 35 und 36. Insgesamt sind es ja 8 Seiten. Bin schon fleißig am Lesen ... :-)

Nunja, dachte der play3-Testbericht sei der erste deutsche Testbericht zu GoW III. Spielt aber keine Rolle. Zusammen mit den Scans ist die Thematik für viele sehr Interessant.

Bislang habe ich die Seite 34, 35 und 36. Insgesamt sind es ja 8 Seiten. Bin schon fleißig am Lesen ... :-)

wie kann man sich nur testberichte lesen?
da vergeht einem ja die ganze spannung

US PlayStation Magazine gave it 5 stars.
34yrb5y.jpg

Zurück
Top Bottom