Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon versucht die Demo zu deinstallieren und nochmal neu runterzuladen?
(Ich glaube das bewirkt wenig aber man kann es ja mal ausprobieren)
Hab ich noch nicht. Ich denke ich werde die Demo einfach wieder von der Patte runterhauen und hoffen, dass ich die Probleme bei der Vollversion nicht habe.
Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.
Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...
Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht.![]()
Wie heißt es immer so schön, das Br LW ist zu langsam und der jeweils 256 MB große RAM Speicher der GPU/CPU ist nicht dynamisch genug. Kein Wunder also, daß die Aussage, bzgl. der Ladezeiten, besonders hervorgehoben wird, weil man damit den Trollen und Hatern entgültig den Wind aus den Segeln nimmt. Bringt zwar im Endeffekt nix, aber man kann, als echter PS3ler, umso besser schlafen.![]()
Und das ist der Anfang des Spiels Und wer Gott of WAr kennt, der weiß, dass der Anfang immer getoppt wirdZur Spielzeit hab ich bisher auch noch nichts gelesen-wäre doch mal interessant. Ich schätze aber es wird wohl in etwa im Bereich von Teil 2 liegen-mehr würde ich allerdings auch begrüßen!
Schon das GT-Material zuist einfach gigantisch! :o Das hat mich echt beeindruckt!Gaia/Leviathan und Chronos
OPM in the Benelux!
It got 97%.
The highest score they have ever given to a game. FF XII, Uncharted 2 and Daxter for PSP got the same score.
I generally don't agree with their reviews, but I thought I'd let you guys know.
![]()
+ Best graphics they have ever seen
+ Epic, symphonic music
- Tried and true gameplay for the third time (no shit)
- Relativley short (about 10 hours)
nice aber ich will ds HEavy Rain testvideo
Was ist eigentlich mit den Reviews los, die sagen, welche den kritikpunkt bringen, dass GOW3 sich genauso wie GOW spielt? Ich meine was haben die denn erwartet?^^
Anyway neues review: