God of War III

Hast du schon versucht die Demo zu deinstallieren und nochmal neu runterzuladen? :ugly:
(Ich glaube das bewirkt wenig aber man kann es ja mal ausprobieren)

Die Demo verhält sich auch sonst "anders" als normal.
Ich spiele ja PS3 immer am Beamer.
Solange kein Bildsignal am Beamer anliegt, projeziert der Beamer ein blaues Bild auf die Leinwand.

Wenn ich nun die God of War III Demo starte, wird das Bild ebenfalls kurzfristig blau, ehe die Demo startet.

Bei keiner anderen Demo und bei keinem anderem Spiel ist das so.:ugly:

god-of-war-3-gow-iii-bundle-gross-490x351.jpg

wenn nicht jetzt wann dann? :)

Ist das jetzt echt? Wenn ja, dann siehts sehr gut aus.

Edit: Ist nen Fake, meint mein Bruder, irgendwer aus dem Gaf hat es gemacht.^^

Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.

Wie heißt es immer so schön, das Br LW ist zu langsam und der jeweils 256 MB große RAM Speicher der GPU/CPU ist nicht dynamisch genug. Kein Wunder also, daß die Aussage, bzgl. der Ladezeiten, besonders hervorgehoben wird, weil man damit den Trollen und Hatern entgültig den Wind aus den Segeln nimmt. Bringt zwar im Endeffekt nix, aber man kann, als echter PS3ler, umso besser schlafen. :-)

Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...

Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht. ;)

sobald du die demo oder was auch immer in deiner download liste hast,
ist es egal mit welchem account du drine bist, es wird weitergeladen.

Wie heißt es immer so schön, das Br LW ist zu langsam und der jeweils 256 MB große RAM Speicher der GPU/CPU ist nicht dynamisch genug. Kein Wunder also, daß die Aussage, bzgl. der Ladezeiten, besonders hervorgehoben wird, weil man damit den Trollen und Hatern entgültig den Wind aus den Segeln nimmt. Bringt zwar im Endeffekt nix, aber man kann, als echter PS3ler, umso besser schlafen. :-)

:D heheh jaaa die Diskussionen immer bla zu wenig ram bla zu langsames laufwerk bla bla bla :D und heute haben die hater von gestern eine ps3 ^^ aber natürlich nur für 2-3 spiele die sie ausnahmsweise toll finden ;)

ACHTUNG LEUTE, HIER DER NÄCHSTE DT. TEST AUS DER BRANDNEUEN PLAY³.

+Absolut bombastische, atemberaubende, nahezu perfekte Inszenierung

+Spektakuläre Kampfszenen und Zaubereinlagen

+Gut eingestreute, teils sehr clevere Rätsel und Puzzels

+Atmosphärische, epische Story rund um Rache und Verrat, inklusive einiger Wendungen

+Atemberaubende Technik, vor allem was die imposante Grafik anbelangt

-Mini-Macken:Die Kamera ist manchmal unübersichtlich, innovationen fehlen

GRAFIK: 10 von 10

SOUND: 10 von 10

WERTUNG: 93% !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinung vom Redakteur:

"Ich habe mich auf God of War 3 gefreut wie kleines Kind und nachdem ich es nun in einem Zug durchgespielt habe,muss ich sagen: Das Warten hat sich definitiv gelohnt!Das Spielgefühl ist genauso 100% God of War wie in den Vorgängern, nur ist alles diesmal einen Tick ...... nein eher zwanzig Ticks größer und epischer.
Die Szenen, bei denen ich mit offenem Mund vor dem TV saß, lassen sich auch nicht mehr an einer Hand abzählen.Doch Platz zum Meckern muss auch sein.Einige Sprungpassagen waren wieder einmal dezent nervig und das Guitar Hero Minispiel eine nette Idee, aber schlecht umgesetzt.Auf das unsägliche Balancieren wurde diesmal zum Glück verzichtet.
Das alles jedoch ist Meckern auf sehr sehr sehr hohem Niveau.Die derbe Brutalität macht mir nichts aus, wir haben es hier ja auch mit einem Erwachsenen-Spiel und nicht mit Kinderkram zu tun
Mein persönliches Spiel des Jahres.KAUFEN!"

Zweite Meinung vom Redakteur (aber zusammengefasst):

".............................. handwerklich ist das Meisterwerk der Software-Kunst kaum noch zu toppen.Besonders im direkten Verleich mit Dantes Inferno wird deutlich, wie unfassbar gut God of War3 inszeniert ist.Sorry, aber dagegen sieht der EA-Höllentrip wie ein armseliges Amateurprodukt aus.Eines muß man aber in aller Deutlichkeit sagen:
God of War3 ist in Sachen Gewaltdarstellung absolut gnadenlos und explizit.Das passt zwar perfekt zum inzwischen völlig verbitterten Kratos, aber die eine oder andere Sadisten-Einlage hätte man sich sparen können.................. God of War3 ist beste PS3-Spiel bislang- BASTA!!!!

Würde ja am liebsten die 8Seiten einscannen und natürlich in nen Spoiler packen, aber das könnte wohl rechtliche Probleme geben oder?!
Da sind Bilder dabei, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!! Zum Glück ist kein Testvideo auf der DVD dabei, sonst würde ich wohl schwach werden und mir es anschauen. Habe das ganze GT Material ausgelassen :-) Will mich so richtig flashen lassen wenn ich das Game zu Hause zum ersten mal einlege.Standbilder sind noch okay, aber bloß nix in Bewegeung bis zum Release anschauen!
Kann den 17.März kaum noch abwarten!!!!!
Hoffe es kommt ein paar Tage eher nach hause!

Ach ja, die GAMEPRO habe ich heute leider nicht erhalten :-(
Wenn die jemand schon hat, kann jemand mal die Wertung,Spielzeit, Pro und Contra posten?!
Danke Leute.

ohhh bittte bittteee bitteeeeeeeeee Fanti !!!!
einscannen !!! hier gibt es laufend scanns von zeitschriften :)

Mit einscannen hättest du hier keine Probleme.
Ich will was zur Spielzeit wissen :(

Und ah ja, vergessen^^
Das klingt alles so spitze, kann es nicht mehr abwarten :x

Zur Spielzeit hab ich bisher auch noch nichts gelesen-wäre doch mal interessant. Ich schätze aber es wird wohl in etwa im Bereich von Teil 2 liegen-mehr würde ich allerdings auch begrüßen! :)

Schon das GT-Material zu
Gaia/Leviathan und Chronos
ist einfach gigantisch! :o Das hat mich echt beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Spielzeit hab ich bisher auch noch nichts gelesen-wäre doch mal interessant. Ich schätze aber es wird wohl in etwa im Bereich von Teil 2 liegen-mehr würde ich allerdings auch begrüßen! :)

Schon das GT-Material zu
Gaia/Leviathan und Chronos
ist einfach gigantisch! :o Das hat mich echt beeindruckt!
Und das ist der Anfang des Spiels Und wer Gott of WAr kennt, der weiß, dass der Anfang immer getoppt wird :P

Was ist eigentlich mit den Reviews los, die sagen, welche den kritikpunkt bringen, dass GOW3 sich genauso wie GOW spielt? Ich meine was haben die denn erwartet?^^

Anyway neues review:

OPM in the Benelux!

It got 97%.

The highest score they have ever given to a game. FF XII, Uncharted 2 and Daxter for PSP got the same score.

I generally don't agree with their reviews, but I thought I'd let you guys know.

OPM_98.jpg

+ Best graphics they have ever seen
+ Epic, symphonic music

- Tried and true gameplay for the third time (no shit)
- Relativley short (about 10 hours)

Zurück
Top Bottom