D
Deleted member 5593
Guest
werde mir nach der getesteten Demo natürlich auch GOW3 sowie die überarbeiteten Vorgänger GOW1+2 holen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....und der gewinner des GOTY 2010 istttttttttttttttttttttttttttt.........................
GOD OF WAR 3
*applaus* *applaus* *applaus* :win:![]()
DAs sind die ersten SpielminutenKlar sind das Spoiler :v:
Ich glaube ich tue mir nichts weiteres an :/
so damit blackgun und co nciht rumheulen. spoilerfreie Gameplay gifs
Alles ingame![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@light_ing: Aber nicht von mir!Übrigens ist es besser die deutsche Sprache zu pflegen, also Beleuchtung/Ausleuchtung-dieses ganze Denglisch bzw. die Anglifizierung ist besonders in Foren nicht mehr normal!
![]()
Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...
Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht.![]()
FF13 ist das Geld nicht wertAber btt :v:
Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.
klar geht der download weiter wenn man vom account ausloggt