God of War III

werde mir nach der getesteten Demo natürlich auch GOW3 sowie die überarbeiteten Vorgänger GOW1+2 holen :)

Erstmal, danke für die "Gegner", es sind aber mehr, dieses Pferdedings etc ist Gaia, also ich nehme an, alle Titanen platt machen, wird also bissel länger dauern.
Zweitens, Leute, das Wort was ihr meint ist Lighting ohne N. Lightning bin ich :awesome:

@ Infy, guter Text :v:

Bestellt einfach ALLE FF13 ab und kauft God of War 3 !!!
Weil FF13 wird auch so seine Verkaufszahlen haben, dank X360 Leute die im März nichts anderes haben.
Wir müssen God of War 3 unterstützen und das wird eh besser als ein JRPG ohne Städte und Level-System

Verschreiben? No Sir, das kommt immer vor, ich sehe meistens nur Lightning und nicht Lighting :ugly:

so damit blackgun und co nciht rumheulen. spoilerfreie Gameplay gifs :P
vgsi0h.gif

w9fbc6.gif

spzpex.gif

spf3g9.gif

Alles ingame :P

Klar sind das Spoiler :v:
Ich glaube ich tue mir nichts weiteres an :/

Ja und da ich die nicht kenne, sind es ja spoiler ;)
Für die, die es nicht wissen: Was man nicht kennt sei es von einem Spiel/Manga/Anime/Buch :ugly: und es von jemanden durch Sprache/Text/Bilder/Videos gezeigt wird, ja das sind Spoiler :ugly:

so damit blackgun und co nciht rumheulen. spoilerfreie Gameplay gifs :P
vgsi0h.gif

w9fbc6.gif

spzpex.gif

spf3g9.gif
Alles ingame :P

Wenn man bedenkt, daß der Film Avatar vorgerendert und vorberechnet ist, dann kann man garnicht glauben, daß das alles in Echtzeit berechnet ist .:o Mensch wir ham doch erst 2010 und dann so eine bombastische Optik in nem Videospiel, die PS3 ist wirklich ein kleiner Supercomputer!:kneel:

@light_ing: Aber nicht von mir! 8-) Übrigens ist es besser die deutsche Sprache zu pflegen, also Beleuchtung/Ausleuchtung-dieses ganze Denglisch bzw. die Anglifizierung ist besonders in Foren nicht mehr normal! :-P

Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...

Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht. ;)

FF13 ist das Geld nicht wert :P Aber btt :v:
Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.

Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...

Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht. ;)

klar geht der download weiter wenn man vom account ausloggt

FF13 ist das Geld nicht wert :P Aber btt :v:
Was ich nicht verstehe ist, GOW3 soll keine Ladezeiten haben, ich meine bei der GOW Collection hatte ich auch keine Ladezeiten, also hin und wieder kam nen Loading unten in die Ecke für eine Sekunde, aber das wars auch schon.

Beim Game Over Bildschirm und laden des letzten Speicherpunktes wird es denke ich schon Ladezeiten geben.
Zumindest bei mir in der Demo gabs da welche.
Aber bei mir ist die Demo eh ziemlich komisch. :ugly:

Zurück
Top Bottom