God of War III

Jo ist zu kriegen, aber nicht im deutschen Store. Musst in irgend nem anderen Store mal schauen (UK,AT,US,....)

Edit:
Echt aus allen? Dachte die wäre nur aus dem deutschen Store entfernt, da sie da wohl nur ausversehen gelandet ist

t_gttv_305_kv3yx_hdflv_snapshot_154.jpg

t_gttv_305_kv3yx_hdflv_snapshot_084.jpg

Kratos ingame Charaktermodel. WOW wie macht Santa Monica das nur. Und das bei dieser Scale. Die schrauben ja ncihtmal den detailgrad runter wenn herausgezoomt wird^^

PS: Oh und das sind nun wirklich keien Spoiler, den jeder weiß wie Kratos aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
versteh mich nicht falsch. mich haben beide vom hocker gerissen.
bestimmt wird gow3 das spektakel des jahres ...aber dantes inferno habe ich auch sehr in mein herz geschlossen.

aber ich sprach ja auch lediglich über die beiden demos.
außerdem habe ich teil 1 und 2 nie richtig gezockt ...weshalb ich noch nicht so kratos-fixiert bin. was musik und setting/style betrifft hat dante für mich die nase vorn ...bis jetzt.

Dann solltest du die mal alle richtig Spielen, dann weisst du warum alle GoW als das bessere ansehen. Fand die Demo von DI auch nciht schlecht, aber die Vollversion war doch sehr enttäuschend. Leg am besten keine 50 oder 60€ dafür aus...

Zum Topic:
Das ist für mich das Beste was ich diese Gen bisher gesehen hab....

Würd ich machen!! Denn ich glaube, dass FF vom Preis schnell fallen wird^^ Siehe Japan. Zumal Uncharted2 immer noch seinen stolzen Preis hat(damit kann man davon ausgehen, dass GoW3 auch lange teuer sein wird). Jedoch hat FF13 über 35+ Spielzeit^^ Ja, ist schon schwer

Ich habs so gemacht, nach dem ich doch recht enttäuscht war, als ich gelesen hab was aus FF13 geworden ist :( Werds irgendwann bestimmt nachholen,aber lieber erst mal GoW3.

Jo ist zu kriegen, aber nicht im deutschen Store. Musst in irgend nem anderen Store mal schauen (UK,AT,US,....)

Edit:
Echt aus allen? Dachte die wäre nur aus dem deutschen Store entfernt, da sie da wohl nur ausversehen gelandet ist

Nee, nee, wurde nur wieder aus dem deutschen Store entfernt, hab' mich wohl etwas unklar ausgedrückt ;-)

Würd ich machen!! Denn ich glaube, dass FF vom Preis schnell fallen wird^^ Siehe Japan. Zumal Uncharted2 immer noch seinen stolzen Preis hat. Jedoch hat FF13 über 35+ Spielzeit^^ Ja, ist schon schwer
Also Sonyspiele haben generell sher lange einen hohenpreis. FFXIII hingegen wird es aber sicherlich auch haben^^

Da ich die japanische Version schon habe, und die englsiche Syncro eh total scheiße ist, kauf ich mir lieber GOW3 und Yakuza 4 :P

Edit:

Nö definitiv nicht, zieh es ja gerade (Österreich-Store)! :-D

Hab mir gerade die GT-Videos angesehen. Wow, ich glaub es lässt ein richtig gutes Gefühl, wenn man sowas wie z. B. Chronos besiegt hat.

@Darji

KA, aber Killzone2 war sehr schnell günstig!! Und bei Motostorm,Resistance usw. wars auch nicht anders. Daher ist Uncharted 2 für mich eher die Ausnahme, wonach Sony wohl jetzt eine andere Schiene einschlagen hat.
Und da in Japan FF13 mittlerweile hinterhergeschmießen wird (sprich vom Preis her), kann es auch sein, dass es hier nach dem Release auch so sein wird. Sprich wenn die erste Käuferwelle gesättigt ist, könnte SE den Preis senken. KA obs was wird aber ist halt einfach eine Spekulation meiner seits^^

Also Sonyspiele haben generell sher lange einen hohenpreis. FFXIII hingegen wird es aber sicherlich auch haben^^

kann ich absolut nicht bestätigen.
hab zwar erst seit april 2009 eine ps3, aber habe seitdem erst 2 titel zum vollpreis gekauft:
demon's souls
heavy rain CE
und dann noch gow3 CE

aber alles andere wie resistance 2, motorstorm 2, infamous, mgs4, killzone hab ich extrem günstig bekommen.
du solltest nicht immer solche behauptungen aufstellen - immerhin wird die ps3 dadurch nicht edler.

kann ich absolut nicht bestätigen.
hab zwar erst seit april 2009 eine ps3, aber habe seitdem erst 2 titel zum vollpreis gekauft:
demon's souls
heavy rain CE
und dann noch gow3 CE

aber alles andere wie resistance 2, motorstorm 2, infamous, mgs4, killzone hab ich extrem günstig bekommen.
du solltest nicht immer solche behauptungen aufstellen - immerhin wird die ps3 dadurch nicht edler.
Naja Ka aber Uncharted ist auch lange vollpreis geblieben ebenso ein MGS4 oder auch Resistance. KA wie das sonst ist, da ich mir spiele, die mich interessieren immer sofort kaufe^^

1 Party Spiele bleiben generell immer sehr lange im Vollpreis Segment. Oft wird der Preis der normalen Version erst dann gesenkt, wenn bereits die Verkaufszahlen erreicht wurden, um eine Platinum Version auf den Markt zu bringen. Zu PS2 Zeiten lag diese Grenze in Europa bei 400.000 verkauften Einheiten.
Naja, da wird ja so gut wie gar nciht gesprochen^^
Gut, das wusste ich nicht. Trotzdem danke.

Zurück
Top Bottom