God of War III

Darji, vllt raffst du es mal, dass es hier auch einige gibt die das Spiel noch spielen wollen und nicht nur im Internet darüber labern wollen und jeden Fitzel im WWW zu verbreiten :rolleyes:

Kommt mal wieder runter ihr Nasen.

@ Blackgun, wer erlaubt es dir, ihn als Idioten zu beschimpfen? Wenn jemand gebannt wird, dann du sorry. (Nein ich habe nichts gegen dich)

@Immerwaehrend,

Von GoW kann man nie zuviel gesehen haben, ist auch ziemlich das einzige Hack'n Slay was ich wirklich intensiv gespielt habe (alle Teile bisher ^,^)

Eh Problem officer?

Also kommt mal runter...
Als ob er das ganze Spiel gespoilert hat, Helios hat man sowieso schon gesehen. Und jetzt denkt ihr es ist so nen enormer Spoiler wegen diesen paar Gifs?
Man kann auch einfach schnell runter scrollen, das dauert nicht lange ;)
Wie hier wieder einige übertreiben.

Kommt mal wieder runter ihr Nasen.

@ Blackgun, wer erlaubt es dir, ihn als Idioten zu beschimpfen? Wenn jemand gebannt wird, dann du sorry. (Nein ich habe nichts gegen dich)

@Immerwaehrend,

Eh Problem officer?

Also kommt mal runter...
Als ob er das ganze Spiel gespoilert hat, Helios hat man sowieso schon gesehen. Und jetzt denkt ihr es ist so nen enormer Spoiler wegen diesen paar Gifs?
Man kann auch einfach schnell runter scrollen, das dauert nicht lange ;)
Wie hier wieder einige übertreiben.

Du verstehst nicht worum es geht. Hier gehts ums Prinzip. Wenn man von GoW redet, dann kommt einem doch zunächst nur eins in den Sinn. Nämlich die Bombastische Inszenierung. Da liege ich doch nicht falsch oder?

Und nun stell dir vor, du siehst all diese WOW-Momente schon vorher. Wärst du da nicht auch angepisst? Klar es hat nichts mit der Stoy zu tun und man weiß auch nicht wie die Szene bzw. der Kampf endet, aber trotzdem ist es einfach nur Scheiße. Und sorry man, aber wer solch ein Sturrkopf ist und sogar noch anderen die Schuld zu schiebt (!) wenn sie sich spoilern lassen, weil diejenige Person einfach zu faul (oder zu Blöd?) ist, die Spoilerfunktion zu benutzen, der tickt einfach nicht mehr normal. Ist einfach so.

Für mich ist es ganz besonders Scheiße, da ich ein riesen GoW Fan bin und nun wurden mir einige Geile Momente vom letzten Teil versaut.

Danke Darji :)

Dann macht es doch über PN aber nicht hier !! Ihr müll den Thread komplett zu :)

Darji es gibt genug Leute die sich bewusst keine Bilder oder Videos von Spielen anschauen. Ohne Vorwarnung ein Thema mit Gif´s/Bildern voll zu Kleistern ist da nicht angemessen. Da kann ich ich mir gleich, was ich nie tun würde, die Videos bei Gametrailers und Co. anschauen.

Ich will hier nun auch keine Diskussion darüber starten wie seiner Zeit im FFXIII Thread. Sieh es als Ermahnung und mach Gebrauch von den Spoiler Tags.

Und nun zurück zu GoW.

Darji es gibt genug Leute die sich bewusst keine Bilder oder Videos von Spielen anschauen. Ohne Vorwarnung ein Thema mit Gif´s/Bildern voll zu Kleistern ist da nicht angemessen. Da kann ich ich mir gleich, was ich nie tun würde, die Videos bei Gametrailers und Co. anschauen.

Ich will hier nun auch keine Diskussion darüber starten wie seiner Zeit im FFXIII Thread. Sieh es als Ermahnung und mach Gebrauch von den Spoiler Tags.

Und nun zurück zu GoW.
LOL dann verwarne wenigstnes die leuite, die mich als Idiot beschimpft haben.

Aber diese Spoilersache wird immer lächerlicher. Wenn leute einen mediablackout haben was erwarten denn diese leute hier zu finden? Als normal denkender Mensch würde ich doch nie in solche Threads gehen,wenn ich einen blackout habe.

Das sich selbst leute anpissen, weil sie Bilder aus der Demo hier sehen ist schon mehr als lächerlich.

Jep btt. Hoffe es wirklich sehr, dass die Spielzeit über 12h liegt. Aber man weiß ja nie :/
Theoretisch müssten es doch viel mehr Stunden sein als der 2te Teil. Weil jetzt gibt es die ganzen Titanen + verbliebenen Götter zu erledigen :D

@ Blackgun, natürlich verstehe ich dich, hat mich auch genervt, aber gleich zu beleidigen ;)

Edit: @ Darji, nicht alles ist aus der Demo ;)

Jep btt. Hoffe es wirklich sehr, dass die Spielzeit über 12h liegt. Aber man weiß ja nie :/
Theoretisch müssten es doch viel mehr Stunden sein als der 2te Teil. Weil jetzt gibt es die ganzen Titanen + verbliebenen Götter zu erledigen :D

@ Blackgun, natürlich verstehe ich dich, hat mich auch genervt, aber gleich zu beleidigen ;)

nein aber das helios bild worüber sich auch künstlich aufgeregt wird^^

kanns nicht fassen was für ein sprung die grafik gemacht hat xD

das ist doch nicht mehr normal, jeder hat es geahnt aber niemand hat sich getraut das wirklich zu glauben das es sooooo viel besser wird... aber wir wurden mal wieder eines besseren belehrt

das trio-infernale hats einfach drauf

Naughty Dog :goodwork:
Guerilla Games :goodwork:
Santa Monica :goodwork: :goodwork:

Dito. Kratos hats ja diesmal auf alle abgesehen und da müsste man schon ne Weile beschäftigt sein ;)

Kann jemand alle aufzählen, dir noch übrig sind?
Von mir aus auch im Spoiler^^

Kann jemand alle aufzählen, dir noch übrig sind?
Von mir aus auch im Spoiler^^

Helios
Poseidon
Zeus
Hades

Das müssten alle Götter sein.

Und noch

Chronos, als Titan

glaube ich.

Naja da kommen aber eh noch andere Endgegner dazu, wie z.B.

dieses komische Pferd+Spinnen Mistgeburt Vieh^^

man ist also gut beschäftigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Dante's Inferno Demo fand ich total lahm.
Die GOW3 Demo hat mich aber auch nicht sooo vom Hocker gerissen, weil man ja schon alles als Video gesehen hat.
Nur die Flugpassage am Schluss war mir neu (aber ql).

Was den Gewaltgrad betrifft: meine Güte, die Szenen geistern doch schon seit der E3 durch das Netz! Ich fands nicht so dramatisch. Ist doch nur Fantasy-Gewalt.
Ich fands nur störend dass nicht erklärt wurde wer der Typ ist, dem Kratos den Kopf abreißt

versteh mich nicht falsch. mich haben beide vom hocker gerissen.
bestimmt wird gow3 das spektakel des jahres ...aber dantes inferno habe ich auch sehr in mein herz geschlossen.

aber ich sprach ja auch lediglich über die beiden demos.
außerdem habe ich teil 1 und 2 nie richtig gezockt ...weshalb ich noch nicht so kratos-fixiert bin. was musik und setting/style betrifft hat dante für mich die nase vorn ...bis jetzt.

Sagt ma, ich hab gestern in den News gelesen das es die GoW3 demo bei uns auch geben soll, aber ich hab gestern nix gefunden, is die nun bei uns irgendwo zu kriegen oder nich?

Zurück
Top Bottom