God of War III

Man du bist echt verblödet oder???? Man wieso postest du auch noch das neue Build mit Helios??? Meine Fresse Junge, sorry aber du hast sie nicht mehr alle.

Du hast nur Anfangsmaterial gepostet? Junge bei GoW ist schon der Anfang fast so wichtig wie das Finale, siehe GoW 1 und 2. Ich fass es nicht was du fürn Idiot bist, sorry aber das ist so.

KRasssss Darji, ist das wirklich so ? Ich fand die Demo ja wirklisch schon pervers, und die neuen Videos ja göttlich, aber die Szene ist um sovielfaches besser in der Vollversion ??

Man du bist echt verblödet oder???? Man wieso postest du auch noch das neue Build mit Helios??? Meine Fresse Junge, sorry aber du hast sie nicht mehr alle.

Du hast nur Anfangsmaterial gepostet? Junge bei GoW ist schon der Anfang fast so wichtig wie das Finale, siehe GoW 1 und 2. Ich fass es nicht was du fürn Idiot bist, sorry aber das ist so.
LOL Helios stammt aus der Demo. LAngsam wird es verdammt lächerlich......

KRasssss Darji, ist das wirklich so ? Ich fand die Demo ja wirklisch schon pervers, und die neuen Videos ja göttlich, aber die Szene ist um sovielfaches besser in der Vollversion ??
Jo. Wirklich unglaublcih, was Santa Monica da geleistet hat. Und ncohmal GOW3 hat keienrlei CGI und gerde der Anfang sieht einfach unglaublich genial aus^^

LOL Helios stammt aus der Demo. LAngsam wird es verdammt lächerlich......

Na und??? Hab die Demo gezockt aber das neue Build hatte ich noch nicht gesehen. Aber warscheinlich ist es für dich grund Genug, direkt hier zu spoilern. Und was ist mit den anderen, die die Dmeo nicht gezockt haben? Junge du bist echt dumm einfach nur dumm.

Meine Fresse der Typ kapierts einfach nicht. Kann mal jeder den melden, damit er für nen Monat weg ist? Dann werden wir auch sicher nicht mehr gespoilert.

Meine Fresse der Typ kapierts einfach nicht. Kann mal jeder den melden, damit er für nen Monat weg ist? Dann werden wir auch sicher nicht mehr gespoilert.
Sorry aber ich verstoße hier gegen keinerlei Regeln ich poste nichtmal spoilerrelevante Dinge und ich bin es nicht, der andere leute als Idiot beleidigt.

PS: SChön das wegen euch der Tread wieder zerstört wurde. Hoffentlich seid ihr stolz drauf.

Notfalls ignorelist.

selber%20Schuld.jpg

@Darji,

Wieso ist das ein Problem für dich, die Gifs, oder Bilder einfach in einen Spoiler zu packen? Jeder der es sehen will, kanns ja öffnen. Ich möchte hier weiterhin Erfahrungsberichte lesen, aber nix mehr vom Spiel sehen müssen. :-)

Ne, sowas mach ich nicht.
naja wie gesagt ich sehe da keinen Sinn dran, weil es nicht wirklich was spoilert. Ichh finde es eher sinnfrei wenn leute in einenn Thread gehen und schinbar einen mediablackout haben. Und dann rumheulen, dass sie aufeinmal gespoilert wurden, die selbst in der Demo drin waren^^

WEnn es spoilerrelevant ist, packe ich es sicherlich in spoiler aber doch nicht sowas. Zumal das es da letzte GOW3 material sein wird, was man vor dem release sehen wird. Und sa Spiel geht fast 15 Stunden^^

Hab nicht wiederstehen können und hab mir nen kleinen Teil der Videos angeschaut. Und muss sagen sieht einfach nur göttlich aus. Besonders der Vergleich von Demo und Retail, einfach nur der hammer. Und ich habs doch die ganze Zeit gewusst, am Releasetag wird GoW3 ein technischer Meilenstein. Aber hauptsache GoW2 in HD, wer das jetzt noch behauptet dem ist nicht mehr zu helfen.
:-P

naja wie gesagt ich sehe da keinen Sinn dran, weil es nicht wirklich was spoilert. Ichh finde es eher sinnfrei wenn leute in einenn Thread gehen und schinbar einen mediablackout haben. Und dann rumheulen, dass sie aufeinmal gespoilert wurden, die selbst in der Demo drin waren^^

WEnn es spoilerrelevant ist, packe ich es sicherlich in spoiler aber doch nicht sowas. Zumal das es da letzte GOW3 material sein wird, was man vor dem release sehen wird. Und sa Spiel geht fast 15 Stunden^^

Bullshit hoch 10.

Zurück
Top Bottom