God of War III

leute es ist doch nur gameplay und nicht großartige spoiler. Dazu soll es im vergleich zum eigentlich spiel nichts sein^^
Viele leute spielen gow auch wegen dem Gameplay und es gibt neue Waffen und Items die du mit deinen gifs bereits gespoilert hast!!!!!!!!!!!!!!

Und die kämpfe in den gifs sind voller spoiler, schon alleine wenn man sieht wer gegen wenn kämpft, wenn man sich nicht vorher informiert hat, weil man ganz unvoreingenommen an das Spiel gehen will.

Viele leute spielen gow auch wegen dem gameplay und es gibt neue waffen und items die du mit deinen gifs bereits gespoilert hast!!!!!!!!!!!!!!

Und die kämpfe in den gifs sind voller spoiler, schon alleine wenn man sieht wer gegen wenn kämpft, wenn man sich nicht vorher informiert hat, weil man ganz unvoreingenommen an das spiel gehen will.
Wo hast du waffen geehen? Wo hast du Items gesehen? OK inder GTTV gibt es einiges aber nicht in den gifs.

Zudem weiß jeder der GOW2 gespielt hat, wo GOW3 anfängt und worum es geht. Sorry aber ich sehe das hier nicht als einen wirklichen spoiler, denn es wurde nichts gezeigt, was man noch nciht wußte.

Es waren einfach nur 3 brutale kills und nichts anderes. ^^

Wo hast du waffen geehen? Wo hast du Items gesehen? OK inder GTTV gibt es einiges aber nicht in den gifs.

Zudem weiß jeder der GOW2 gespielt hat, wo GOW3 anfängt und worum es geht. Sorry aber ich sehe das hier nicht als einen wirklichen spoiler, denn es wurde nichts gezeigt, was man noch nciht wußte.

Es waren einfach nur 3 brutale kills und nichts anderes. ^^
Hör einfach auf dich so scheinheilig rauszureden, wenn schon auf der letzten Seite 3 User geschrieben haben, du sollst die Dinger in einen Spoiler packen. Den nächsten Beitrag ohne gifs im Spoiler werde ich einfach melden.......

Hör einfach auf dich so scheinheilig rauszureden, wenn schon auf der letzten Seite 3 User geschrieben haben, du sollst die Dinger in einen Spoiler packen. Den nächsten Beitrag ohne gifs im Spoiler werde ich einfach melden.......
Ich packe dinge in Spoiler von denen ich glaube es zu müssen.

Wie gesagt es gab keine neuen waffen, keine neuen Items, keine Story sondern nur ein scalegif und 3 killgifs ohne neue waffen.

Sieh es mal so, alles was awesome genug ist um daraus ein Gif zumachen, ist für einige eben auch schon etwas, was sie selbst erleben wollen ;-).

Und diejenigen die es interessiert, werden ja die Gifs sich trotzdem reinziehen können.

Jeder hat halt eine andere Schwelle, was informationslust zu einem Spiel betrifft. Auch wenn man selbst der Meinung ist, dass etwas nicht relevant genug ist um "versteckt" zu werden, gibt es User die das anders sehen. Und wenn es kein großartigen Aufwand benötigt beiden Gruppen gerecht zu werden, wieso sollte man es dann nicht einfach tun?

:hippie2:

Sieh es mal so, alles was awesome genug ist um daraus ein Gif zumachen, ist für einige eben auch schon etwas, was sie selbst erleben wollen ;-).

Und diejenigen die es interessiert, werden ja die Gifs sich trotzdem reinziehen können.

Jeder hat halt eine andere Schwelle, was informationslust zu einem Spiel betrifft. Auch wenn man selbst der Meinung ist, dass etwas nicht relevant genug ist um "versteckt" zu werden, gibt es User die das anders sehen. Und wenn es kein großartigen Aufwand benötigt beiden Gruppen gerecht zu werden, wieso sollte man es dann nicht einfach tun?

:hippie2:
Sorry aber wenn leute ncihts vom Spiel wissen wollen, warum schauen sie dann hier rein? Sie wissen schon lange den releasetag, was es für Versionen gibt, ob es ungeschnitten ist oder nicht usw.

Worüber willst du denn sonst hoer rüber reden? JEdentag schreiben, dass du dich voll darauf freust?^^

Das hier ist ein Forum und keine Alleinunterhaltungsshow, nehm bitte auch auf die anderen User Rücksicht....

Nein, aber falls es vielleicht technisch neuerungen gibt, wie der neue Build im Vergleich zur E3 Demo aussieht, Interviews von Stig usw.

Man sieht halt nicht was es neues im Thread gibt bevor man in anklickt. Und den Gifs kann man halt nicht entgehen.

Die technische Seite sollte man auch noch beachten. Bei der Menge an Gifs (nicht nur von dir, aber die werden halt von jemanden gequotet usw.) kann ziemlich schnell anwachsen. Jemand mit ner langsamen Verbindung, einem schwächeren Rechner (oder Mac können auch Probleme bei zu großen Gifs haben) kann durch die vielen Gifs auch Probleme beim surfen bekommen.

Wie gesagt, man kann ja trotzdem in Spoilern miteinander sich über neue Dinge unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also manche stellen sich aber auch an.

@ Darji: Deine Weigerung, Dinge in Spoiler zu packen, ist ziemlich kindisch und unfair, weil man sich kaum dagegen zur Wehr setzen kann, wenn man hier im Thread unterwegs ist.

@ Immerwaehrend: Wenn du nicht verspoilert werden willst, warum besuchst du überhaupt diesen Thread?
Ist doch klar, dass es hier kurz vor Release vor Spoilern nur so wimmelt.

ES waren nur gameplay ohne spoiler Herr gott nochmal^^
WEnn du ncihtmal sowas wissen willst, dann schau hier einfach nciht rein.

@Beast: Und wo sieht man sowas besser als in Gifs.

Was ist das denn für eine merkwürdige Auffassung?
Wenn du ein Gif von einem Bosskampf postest, ist das natürlich ein Spoiler.

Es ist ein unterschied ob man etwas selbst im vorhinein sehen möchte, oder nur Meinung von anderen Usern über die Fortschritte zu hören, um seinen eigenen Hype evtl zu steigern.

Ich finde es ja generell gut, dass du die Gifs, News, und Videos hier postet (bist da ja mit am aktivsten im Forum), aber denk halt auch an die anderen.

ja darji aber nicht jeder will wissen was für moves er dabei anwendet, oder ob jemanden der fingernagel wegerissen wird oder die fps cam usw!

pack es doch einfach in spoiler mann, is ne viel kleinere arbeit für dich als ständig drüber zu diskutieren! xD

manche leute (wie ich) wollen das halt noch nicht sehen , auch wenn es bei mir leider schon zu spät ist dank dir !

Kann ja gepostet werden, aber einfach in nem Spoiler packen und gut ist.

Mich stört das zwar nicht, aber es gibt eben genug die es stört und da braucht man auch nicht diskutieren.

Man Darji nerv nicht rum. Die Gifs zeigen Gameplay Material und schon alleine deswegen musst du die Dinger in nen Spoiler packen. Wegen dir habe ich jetzt einige Bombastische Momente wie die, wo Kratos dem Titanen nen Nagel abreißt, oder wo Chronos Ihn gefangen hält, gespoilert. Es geht nicht um Story Spoiler. Es geht einfach ums Prinzip. Wegen dir wurden jetzt für mich und auch für andere, einige Bombastische Momente versaut. Es kann ja nicht so schwer sein, nen Spoiler Tag zu setzen, mein Gott du stellst dich echt an ey. Und frag nicht so blöd, wieso man hier noch im Thread vorbei schaut. Ich schaue hier gerne vorbei, da ich mich mit den anderen auf das Spiel freue und uns auch gegenseitig hypen. Wir wollen aber nicht von dir vollgespoilert werden. Hast du überhaupt noch Spaß an iwelchen Games? Du schaust dir jeden Kack an und weißt schon vor Spielbeginn wer stirbt, oder was an welcher Stelle passiert.

Also nerv uns nicht mit den Spoilern und was noch wichtiger ist: Nerv uns nicht noch mit deinen blöden Fragen.

Man Darji nerv nicht rum. Die Gifs zeigen Gameplay Material und schon alleine deswegen musst du die Dinger in nen Spoiler packen. Wegen dir habe ich jetzt einige Bombastische Momente wie die, wo Kratos dem Titanen nen Nagel abreißt, oder wo Chronos Ihn gefangen hält, gespoilert. Es geht nicht um Story Spoiler. Es geht einfach ums Prinzip. Wegen dir wurden jetzt für mich und auch für andere, einige Bombastische Momente versaut. Es kann ja nicht so schwer sein, nen Spoiler Tag zu setzen, mein Gott du stellst dich echt an ey. Und frag nicht so blöd, wieso man hier noch im Thread vorbei schaut. Ich schaue hier gerne vorbei, da ich mich mit den anderen auf das Spiel freue und uns auch gegenseitig hypen. Wir wollen aber nicht von dir vollgespoilert werden. Hast du überhaupt noch Spaß an iwelchen Games? Du schaust dir jeden Kack an und weißt schon vor Spielbeginn wer stirbt, oder was an welcher Stelle passiert.

Also nerv uns nicht mit den Spoilern und was noch wichtiger ist: Nerv uns nicht noch mit deinen blöden Fragen.
ok womit hypst du dich denn'? mit worten? Sorry aber GOW ist sicherlich ein storyreiches Spieldeswegen postet man sowas auch nciht, aber wenn dinge in den ersten Spielminuten eh vorkommen, dann ist es nicht wirklich ein spoilern, für leute, die sich für das Spiel interessieren.

Es wurde nur Anfangsmaterial gepostet, selbst unbekannte gegner wurden weggelassen. Und auch davon könnte ich was posten, was ich aber lassen werde. DAs ist genuaso, als wenn sowas hier in einen Spoiler müsste.

Demo
im04.jpg

retail
33m79za.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom