God of War III

Ich mach mir nur gerade Gedanken ob meine PS3 am abkacken ist. :neutral:
ich hatte auch mal nen glitch bug bei der zum beispiel nicht der centaurus kaum musste den letzten checkpoint laden und das dauerte ewig, nach 5 minuten habe ich die ganze demo neugestartet dann hats wieder geklappt.

was ich sagen will :v:.... die demo ist anscheinend nicht 100% bugfrei

also bisher hat mir dantes inferno irgendwie besser gefallen ... believe it or not.
hab von beiden nur die demo gezockt.

Die Dante's Inferno Demo fand ich total lahm.
Die GOW3 Demo hat mich aber auch nicht sooo vom Hocker gerissen, weil man ja schon alles als Video gesehen hat.
Nur die Flugpassage am Schluss war mir neu (aber ql).

Was den Gewaltgrad betrifft: meine Güte, die Szenen geistern doch schon seit der E3 durch das Netz! Ich fands nicht so dramatisch. Ist doch nur Fantasy-Gewalt.
Ich fands nur störend dass nicht erklärt wurde wer der Typ ist, dem Kratos den Kopf abreißt

Schon nur beim ersten Mal sehen, weiß man doch sofort das es sich da um Helios handelt.

für kranke ja.das spiel ist schon übel.muss echt nicht sein.
ich glaube du wirst die first Person Kill cam dann ganz besonders leiben :lol::lol:

@Spike material. OMG den eindrücken zufolge ist das spiel

HOLY SHIT seriously that wasn't CG? unfuckingbelievable
oh my god. oh MY GOD. the Titans are incredible.
MOTHERFUCKER!!!!!!!!!!! LOOKS SO GOOD!!!!
HOLY SHIT KRATOS IS MOTHERFUCKING ANGRYYYYYYYYYYY

FPS KILL LOOKS BRILLIANT!!!
FIRST PERSON EYE GOUGING!!! WHAAAAAAAAT!

ARE YOU FUCKING KIDDIN MEEEEEE1!!!!?
Herme's Boots > Link's POS Pegasus Boots.
Honestly this makes the demo look SO DATED. The frame rate is rock solid.
Me:
30l182b.jpg
the scale.... THE SCALE of CRONOS!

haha they just showed an updated part of the demo and it looks so much better.
Holy SHIT CHRONOS SEQUENCE
Fffffffffffuuuuuuuu!!!! The scale!!!
Guys just saw some parts but I am trying hard to stay away. But what I saw I have no words to describe it. Just when you think that a PS3 exclusive has raise the bar for graphics and presentation, Sony has an ace up their sleeve to blow you away again. Those who haven't seen it or I trying to avoid it, prepare to be fucking blown away specially GOW friends.
this is the ultimate bad ass mofo kratos!!!!!!!!!!
:O :O :O

scheint also recht gut zu sein :v:

hmmmmm
Geoff and Stig hyping something "twisted" that happens toward the end of GoW3. Stig said that they couldn't believe that it was allowed in.

Zuletzt bearbeitet:
2ns13s3.gif

f3i7gl.gif
das muss doch wehtuen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Brutalität kommt in den neuen gifs noch mal viel krasser rüber o.O

Können die sich auch mal anders äußern als Fuck....Motherfucker etc.? :neutral:

Der Scale ist tatsächlich :o wirklich extrem beeindruckend!
Aber diese Ami-Hype-Scheiße, wie oben beschrieben, nervt langsam-kann man auch seriöser machen als Redakteur.

Wenn dieses Spiel durch die USK-Prüfung kommt ist da auch manipuliert worden. Naja, man hat sich ja schon des öfteren gewundert, was in dem Laden so abgeht!

Zuletzt bearbeitet:
@Darji: Wie wäre es wenn du bitte auch deine gifs als Spoiler kennzeichnest. Sollte jeder selbst entscheiden können ob er sich das jetzt ansehen will oder nicht! ;)

Auch diverse Redakteure haben sich schon so geäußert. ;)

@Darji: Wie wäre es wenn du bitte auch deine gifs als Spoiler kennzeichnest. Sollte jeder selbst entscheiden können ob er sich das jetzt ansehen will oder nicht! ;)

Auch diverse Redakteure haben sich schon so geäußert. ;)
Es sind doch nur gameplaypics und keine storyspoiler. Ich mein das Chronos und Hades dabei sind war doch eh klar.^^

Naja egal letzten gifs bevor ich weg muss^^
52xox2.gif

5cy2xk.gif

2m7yuz9.gif
Die Götter tuen mir irgendwie voll leid^^

edit: Achja die GTTV ep sollte um 9:00 oder 9:30 auf gametrailers zu finden sein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird wohl nicht gehen, da er jetzt schon weg ist.
( @ Bruder..., Account eh ;) )

Zurück
Top Bottom