God of War III

demo gespielt..

gow2 in HD mit neuen gameplay elementen, ich spiel erstmal gow 2 und hol mir dann teil 3 für lau...

nicht hauen ... ich geh schon

Mit dem unterschied, dass die Demo hin und wieder nochmal Ruckelt und der Sound verrückt spielt kann man das durchaus bestätigen. Man muss aber auch sagen, dass die Demo mit der Finalen Version absolut nichts zu tun hat. Der Rest ist halt GoW. Niemand erwartet, dass das Rad neu erfunden wird ;)

Sehr geil die neuen Bilder - warum metzelt Kratos denn erst im März? WARUM?

Ok morgen kommt Heavy Rain was die Zeit etwas verkürtzt aber dennoch, WARUM?

Sehr geil die neuen Bilder - warum metzelt Kratos denn erst im März? WARUM?

Ok morgen kommt Heavy Rain was die Zeit etwas verkürtzt aber dennoch, WARUM?
geh ja nicht ins interent ich wurde eben gespoiled als ich auf JTV eine art sportsendung gesehen habe....

demo gespielt..

gow2 in HD mit neuen gameplay elementen, ich spiel erstmal gow 2 und hol mir dann teil 3 für lau...

nicht hauen ... ich geh schon

It smells like a troll. :meditieren:

Und dann wundern sich solche Vögel, wenn man über Forza 3 oder Halo 3 herzieht.:fp:

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad die demo geladen.und schon gespielt.
ist ja mal voll krass.und das soll ungeschnitten raus kommen.da musste sony aber paar leute bestechen.

Mensch, die Server sind voll am Abkacken, das geht ja gar nicht. Laut Anzeige bräuchte ich bei andauernder Popelgeschwindigkeit um die 10 Stunden.:oops:

Ne, für geschätzte 10-30kb/s ist mir der Strom zu schade. :ugly:

Das ist so einer der Momente, wo ich gerne fürs PSN zahle würde, wenn Sony dafür mehr/schnellere Server aufstellen würde. :v:

Ich habe heute mal die Demo gespielt.
Ist natürlich längst kalter Kaffee, aber eines wollt ich doch mal fragen:

Hats da bei euch an manchen Stellen auch geruckelt?
Ich hatte das an einer Stelle mal extrem, und zwar dort wo dieser rote Riese das erste Mal auftauchte und man über die eine Schlucht gleiten musste.
Da ging die Framerate echt ganz schön in die Knie.
An besagter Stelle hat sich dann sogar mal die Konsole aufgehängt, als ich die Schlucht runter gefallen bin.

Beim zweiten Anlauf der Demo hatte ich dagegen fast keine Ruckler.

Auch variierten die Ladezeiten zwischen relativ schnell und eine halbe Ewigkeit.

@ Darth, ich hatte nie Ruckler, Slowdowns oder Abstürze. Und habe die Demo mehrmals durchgespielt.
Kann nicht an der Slim liegen oder?
Freue mich so riesig auf das Game :nerd:

Darji, stop posting that awesome gif :cry2:

Ich habe heute mal die Demo gespielt.
Ist natürlich längst kalter Kaffee, aber eines wollt ich doch mal fragen:

Hats da bei euch an manchen Stellen auch geruckelt?
Ich hatte das an einer Stelle mal extrem, und zwar dort wo dieser rote Riese das erste Mal auftauchte und man über die eine Schlucht gleiten musste.
Da ging die Framerate echt ganz schön in die Knie.
An besagter Stelle hat sich dann sogar mal die Konsole aufgehängt, als ich die Schlucht runter gefallen bin.

Beim zweiten Anlauf der Demo hatte ich dagegen fast keine Ruckler.

Auch variierten die Ladezeiten zwischen relativ schnell und eine halbe Ewigkeit.

Hmmm, irgendwas stimmt bei dir definitiv nicht. Denn die Demo hat keine Ladezeiten. :-P
Oder meinste wenn du gestorben bist?

Zurück
Top Bottom