God of War III

gerüchteweise (und laut der CW news) ja
ich glaub aber nicht dran xD
Ja, die News stammt auch von mir ... :-D

Sollte bloß eine Bestätigung dafür haben, damit ich es in die Headline setzen kann. Laut dem Kommentar im DE Playstation Blog ist nämlich die Demo im DE PSN-Store zu finden.

unglaublich das sie im DE store ist .. sonst wird alles verboten aber GOW3 kommt .. naja kommt ja schließlich auch uncut in handel ...
naja ist für die USK wohl auch besser, weil sonst wär kratos vorbei gekommen =D

God of War III gilt bestimmt als "besondere Ausnahme". Oder ist die Demo-Version gleichzeitig die Wende für den DE PSN-Store? :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahr sein, das jedes erdenkliches zeug nicht ins Store schafft, aber das Brutalste game (ist es das ??? ) aber ins Store schafft... ich versteh ehrlich die Welt nicht

ist auch bei live so. gears of war dlc bekommt ein no go. aber dead space demo kein problem. das nervt voll sowas. ich hoffe, dass psn und live mal etwas via perso einführen.

alles bekan mit der Heavy Rain demo die damals anfangs nicht im DE PSN store verfügbar war... mal schauen wie sich das entwickelt :)

Hm vlt gibt es ja nun wirklich änderungen, kann doch auch nicht wahrsein, das jeder andere Eu Store, alles hat nur DE nicht...

na ja .. eher nicht.. Darksiders Demo ist ja dennoch nicht im DE Store xD

DIE DEMO IST DER HAMMER :aargh:

images

Demo is ganz nice :)

PS: wann werden heute Gameplayvideos gezeigt :D ?
Bis dann,ich geh Heavy Rain druecken :v:

Zurück
Top Bottom