God of War III

Komische Ansicht irgendwie. Gerade dieser seltsame Vergleich zwischen Halo 3 und Uncharted 2. Halo 3 wurde 2007 getestet und Uncharted 2 Ende 2009. Das macht sich einfach bemerkbar. Dass Halo nicht eine 90+ Wertung garantiert wird sah man doch wunderbar an ODST.

Der Glaube, dass PS3-Titel absichtlich negativ bewertet werden grenzt für mich schon an Paranoia.

In meinen Augen hat ein Mass Effect 2 locker eine ähnliche Wertung verdient wie Uncharted 2. Zumindest haben mir beide ähnlich viel Spaß gemacht wobei ME2 aufgrund der längeren Spielzeit ntürlich länger im Laufwerk war.

Ich glaube Du denkst dass PS3-Exklusivtitel aufgrund ihrer beeindruckenden Technik von Natur aus eine Liga über allem anderen sind aber dem ist - meiner Meinung als Multizocker - definitiv nicht so. Da kann man mir jetzt gerne ein paar negative Bewertungen reindrücken (wir sind ja schließlich im Sony-Forum) aber es wird sicher einige Multizocker geben die mir zustimmen werden. Die Sony-Titel sind nunmal meist Abwandlungen altbekannter Spielprinzipe in äußerst schicker Verpackung.

EDIT: Was für das Microsoft-Zeug ebenfalls gilt btw. ;)

Lass ich mal so stehn. da wir eh nicht zu einer Übereinstimmung kommen würden. Aber mit dem Wort 'Paranoia' bin ich nicht wirklich einverstanden und möchte meine Auffassung, zum Thema 'Bewertungen', abermals als 'Unrechtsbewußtsein' (gegenüber den Entwicklern, die sich wirklich alle Mühe geben, aus der PS3 das letzte rauszuholen und das bei gleichbleibenden Preisen für die Games) definiert wissen. Es geht mir halt nur (wie man immer so schön sagt) ums Prinzip.

Lass ich mal so stehn. da wir eh nicht zu einer Übereinstimmung kommen würden. Aber mit dem Wort 'Paranoia' bin ich nicht wirklich einverstanden und möchte meine Auffassung, zum Thema 'Bewertungen', abermals als 'Unrechtsbewußtsein' (gegenüber den Entwicklern, die sich wirklich alle Mühe geben, aus der PS3 das letzte rauszuholen und das bei gleichbleibenden Preisen für die Games) definiert wissen. Es geht mir halt nur (wie man immer so schön sagt) ums Prinzip.

beim thema wertungen und ps3-exklusiv-titel möchte ich auch gerne mal auf gamerankings.com verweisen:
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=

uncharted 2 -> 96,13%
lbp -> 94,51%
mgs4 -> 93,16%
gow - collection -> 90,82%
wipeout HD -> 90,8%
heavy rain -> 90,4%

usw.

und da willst du uns allen ernstes erzählen das die fachpresse die ps3-exklusiv-titel mit absicht schlecht bewertet???
fortinbras hatte schon recht mit der paranoia.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir GTTV heute anssehen soll.
Ich denke, ich werde mir kurzes Gameplay ansehen, weil ich wissen will wie geil der aktuelle build wirklich aussieht. Aber alle videos will ich mir nicht geben.
Mal schauen ob es mich von der technischen Seite so überzeugt wie damals KZ2 und UC2. Das Spiel selber ist sowieso Pflichtkauf, egal was für Wertungen es bekommt.

Hier habt ihr 2 Seiten von insgesamt 4Seiten aus dem God of War Test!

http://www.maniac.de/content/heft-und-abo

(Einfach unten auf GoW3 klicken und dann vergrößeren!)

Singleplayer 9 von 10
Grafik 9 von 10
Sound 8 von 10

Fazit:
Sony lässt es richtig krachen:dramatisches Finale der Kratos-Saga mit absolut atemberaubender Präsentation!

Was mich nur stutzig gemacht hat, das in der zu 100% fertigen Testversion im Menü Sond nur die Tonauswahl Stereo und Dolby Pro Logic II zu Auswahl gestanden haben laut M!Games.
Das währ ja mal unterste Kanone, wenn die Verkaufsversion nnur diese Tonformate drauf hätte!
EU Version mit >40GB am Limit das kein DOlby Digital bzw. DTS mehr drauf gepasst hat?! ;-) ;-)

Ich persönlich werde mir nix dazu in Bewegung ansehen, die Bilder in der M!Games sind der HAMMER!!!!
Vor allem auf der vierten Testseite,welche nur aus Bildern besteht, mit der Überschrift:
GÖTTLICHE MOMENTE

Da sind ein paar Hammergeile Shots drauf, das kann ich euch versprechen!

Und wenn ihr euch das FAZIT vom Redakteur Oliver Ehrle auf den Testleseseiten vom Link durchgelesen habt, dann kann man wohl zu recht sagen das wir hier nicht nur ein grafisch imposantens Spiel präsentiert bekommen, sondern auch hin und wieder das Hirn eingeschaltet werden muß sowie die Gegner nicht 08/15 zu plätten sind und etwas Geschick ,taktik sowie Übung erfordert!Refrenzgrafik mit anspruchsvollem Gesamtpaket -> GEIL!!!!!

Wird direkt auf Schwer gezockt, um eine maximal Spielzeit heraus zu holen von schätzungsweise +15 Stunden :-)

So genug God of War3 jetzt Leute! Nur noch lächerliche 3Wochen ab morgen :-)
Jetzt wird erstmal Heavy Rain ins Laufwerk eingelegt, gerade eben zu Haus eingeflattert.

Zuletzt bearbeitet:
beim thema wertungen und ps3-exklusiv-titel möchte ich auch gerne mal auf gamerankings.com verweisen:
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=

uncharted 2 -> 96,13%
lbp -> 94,51%
mgs4 -> 93,16%
gow - collection -> 90,82%
wipeout HD -> 90,8%
heavy rain -> 90,4%

usw.

und da willst du uns allen ernstes erzählen das die fachpresse die ps3-exklusiv-titel mit absicht schlecht bewertet???
fortinbras hatte schon recht mit der paranoia.

Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Die aufgelisteten Wertungen gehen voll in Ordnung, lediglich die, für mich unverständlichen, Wertungen, von z.B. Gametrailers, sind mir ein Dorn im Auge. Und klar ist Halo 3 (9.8) anno 2007 bewertet worden, aber das wurde Uncharted 1 (8.9) auch. Also nicht falsch verstehen, es geht rein um die offensichtlich 'krummen' Bewertungen.

Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Die aufgelisteten Wertungen gehen voll in Ordnung, lediglich die, für mich unverständlichen, Wertungen, von z.B. Gametrailers, sind mir ein Dorn im Auge. Und klar ist Halo 3 (9.8) anno 2007 bewertet worden, aber das wurde Uncharted 1 (8.9) auch. Also nicht falsch verstehen, es geht rein um die offensichtlich 'krummen' Bewertungen.

ja klar geben einige mags extrem hohe wertungen, aber was solls.
meiner meinung nach ist es ab 90% aufwärts komplett egal ob ein game 91 oder 99 hat, da man bei einer wertung über 90% davon ausgehen sollte ein "ziemlich" gutes game vor sich zu haben.
und den einen oder anderen ausreisser wird es immer geben, aber da jetzt gleich eine wertungsverschwörung gegen die ps3-exklusiv-titel hineinzuinterpretieren halte ich für nicht so gut.

Und wenn ihr euch das FAZIT vom Redakteur Oliver Ehrle auf den Testleseseiten vom Link durchgelesen habt, dann kann man wohl zu recht sagen das wir hier nicht nur ein grafisch imposantens Spiel präsentiert bekommen, sondern auch hin und wieder das Hirn eingeschaltet werden muß sowie die Gegner nicht 08/15 zu plätten sind und etwas Geschick ,taktik sowie Übung erfordert!Refrenzgrafik mit anspruchsvollem Gesamtpaket -> GEIL!!!!!

Das sieht Gametrailers bestimmt anders. PARANOIA!!!:aargh:

Als ob es da nicht wenigstens DolbyDigital gibt. Hatte selbst die Demo, also warum sollte es die Vollversion nicht haben:-?

hier habt ihr 2 seiten von insgesamt 4seiten aus dem god of war test!

http://www.maniac.de/content/heft-und-abo

(einfach unten auf gow3 klicken und dann vergrößeren!)

singleplayer 9 von 10
grafik 9 von 10
sound 8 von 10

fazit:
Sony lässt es richtig krachen:dramatisches finale der kratos-saga mit absolut atemberaubender präsentation!

Was mich nur stutzig gemacht hat, das in der zu 100% fertigen testversion im menü sond nur die tonauswahl stereo und dolby pro logic ii zu auswahl gestanden haben laut m!games.

WTF?????????? auf der ami-verpackung steht doch dts und dolby digital!!! und warum bei grafik "nur" 9 von 10????

Wieso steht da die Welt ist weitläufig und verwinkeltt unter einem Bild??? UNd was von Portalen?! Seit wann hat GoW eine frei begehbare Welt?!

Ungezockt?? Bist du noch bei Verstand?! :o :o :o

wie darji schon sagte... keine aussagekraft
dann ist sie noch dazu technisch veraltet (ich denke da zB an die erste MS2 demo welche das spiel eher schlechter gemacht hat)
ausserdem weiß ich das GoW3 ein typisches GoW wird... also wirds gekauft ohne auch nur irgendwas davon gesehen zu haben ;) (aber wohl nicht zum vollpreis :D denn den hab ich nichtmal für teil 1+2 bezahlt)

Zurück
Top Bottom