Komische Ansicht irgendwie. Gerade dieser seltsame Vergleich zwischen Halo 3 und Uncharted 2. Halo 3 wurde 2007 getestet und Uncharted 2 Ende 2009. Das macht sich einfach bemerkbar. Dass Halo nicht eine 90+ Wertung garantiert wird sah man doch wunderbar an ODST.
Der Glaube, dass PS3-Titel absichtlich negativ bewertet werden grenzt für mich schon an Paranoia.
In meinen Augen hat ein Mass Effect 2 locker eine ähnliche Wertung verdient wie Uncharted 2. Zumindest haben mir beide ähnlich viel Spaß gemacht wobei ME2 aufgrund der längeren Spielzeit ntürlich länger im Laufwerk war.
Ich glaube Du denkst dass PS3-Exklusivtitel aufgrund ihrer beeindruckenden Technik von Natur aus eine Liga über allem anderen sind aber dem ist - meiner Meinung als Multizocker - definitiv nicht so. Da kann man mir jetzt gerne ein paar negative Bewertungen reindrücken (wir sind ja schließlich im Sony-Forum) aber es wird sicher einige Multizocker geben die mir zustimmen werden. Die Sony-Titel sind nunmal meist Abwandlungen altbekannter Spielprinzipe in äußerst schicker Verpackung.
EDIT: Was für das Microsoft-Zeug ebenfalls gilt btw.![]()
Lass ich mal so stehn. da wir eh nicht zu einer Übereinstimmung kommen würden. Aber mit dem Wort 'Paranoia' bin ich nicht wirklich einverstanden und möchte meine Auffassung, zum Thema 'Bewertungen', abermals als 'Unrechtsbewußtsein' (gegenüber den Entwicklern, die sich wirklich alle Mühe geben, aus der PS3 das letzte rauszuholen und das bei gleichbleibenden Preisen für die Games) definiert wissen. Es geht mir halt nur (wie man immer so schön sagt) ums Prinzip.