DarthSol
L20: Enlightened
Aber keine Ulitmate Collection. Kratos wird das nciht gefallen.......
Warum sollte ich, wenn ich mir neulich erst die GOW Collection gekauft habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber keine Ulitmate Collection. Kratos wird das nciht gefallen.......
Damit Kratos besänftigt ist und du über 150 ärmer bist :v:Warum sollte ich, wenn ich mir neulich erst die GOW Collection gekauft habe?
Damit Kratos besänftigt ist und du über 150 ärmer bist :v:
ich kann mich nicht entscheiden! soll ich ff auch abbestellen und stattdessen auf gow3 warten? helft mir!![]()
ich kann mich nicht entscheiden! soll ich ff auch abbestellen und stattdessen auf gow3 warten? helft mir!![]()
ich kann doch nicht beide gleichzeitig spielenWieso kaufst du dir nicht einfach beide ? :-?
ich kann doch nicht beide gleichzeitig spielen![]()
ich kann doch nicht beide gleichzeitig spielen![]()
Ich seh schon den Artikel in der Zeitung vor mir:
"Junger Mann stirbt nach langer Zockersession"
- God of War 3 und Final Fantasy XIII beschuldigt
Am vergangenen Sonntag morgen, fand eine Mutter ihren Sohn tot vor dem LCD-TV liegend. Angeblich hatte der junge Mann die ganze Nacht mit dem spielen von God of War 3 und Final Fantasy XIII verbracht, laut ersten ärztlichen Berichten sei er an einer Portion über-awesomeness verstorben. Demnach werden God of War 3 und Final Fantasy XIII offiziell als Killerspiele angesehen. Auf deren besitzt steht die schlimmste aller Strafen, man wird dazu gezwungen, den Rest seines Lebens "Die Sims" zu spielen, die Wii-Version!
Quelle: Bildzeitung
Jetz ises raus, offizieller GER Release is der 17. März 2010.
Das Ende beginnt also 2 Tage früher !!!
http://www.games-news.de/go/god_of_war_iii_ab_17_maerz_im_handel/892868/god_of_war_iii_ab_17_maerz_im_handel.html?url=%2F
Zum Topic:
Das ist für mich das Beste was ich diese Gen bisher gesehen hab....
Kratos ingame Charaktermodel. WOW wie macht Santa Monica das nur. Und das bei dieser Scale. Die schrauben ja ncihtmal den detailgrad runter wenn herausgezoomt wird^^
Wie ist der Schwierigkeitsgrad von vorherigen God of War Teilen im Gegensatz zur Demo? Finde die Demo war dann doch schon etwas einfach, hoffe der Schwierigkeitsgrad steigt hier noch!
Sehr gut, danke! :-DJo die Demo war wohl der einfachste Schwierigkeitsgrad. In GOW 1 und 2 gab es zu beginn 3 Schwierigkeitsgrade. einfach bis schwer. und wenn du durch bist gibt es dann einen extrem schweren dazu. also mach dir mal darüber keine sorgen![]()
Ich seh schon den Artikel in der Zeitung vor mir:
"Junger Mann stirbt nach langer Zockersession"
- God of War 3 und Final Fantasy XIII beschuldigt
Am vergangenen Sonntag morgen, fand eine Mutter ihren Sohn tot vor dem LCD-TV liegend. Angeblich hatte der junge Mann die ganze Nacht mit dem spielen von God of War 3 und Final Fantasy XIII verbracht, laut ersten ärztlichen Berichten sei er an einer Portion über-awesomeness verstorben. Demnach werden God of War 3 und Final Fantasy XIII offiziell als Killerspiele angesehen. Auf deren besitzt steht die schlimmste aller Strafen, man wird dazu gezwungen, den Rest seines Lebens "Die Sims" zu spielen, die Wii-Version!
Quelle: Bildzeitung
Alter Schwede dieser Scale, diese Effekte, das Lightning....einfach brachial! :o
Santa Monica hat die PS3 im Griff. GOW3 ist ein echtes Monsterprojekt!![]()