God of War III

Diesmal auch etwas negatives zu Kratos finalem Abenteuer. Ist aus der neuen Gamepro!Bin mal auf eure Meinungen gespannt :-)
Diesmal auch in ner Spoiler gepackt, damit niemand sich angepisst fühlt.Bilder wurden aber alle entfernt und das interresanteste habe ich mal rot unterstrichen!
schwache texturen und vor allem effekte? WHAT?^^
LOL etwas angestaubt:lol::lol::lol:

Und was ist an 12 Stunden zu ein minus.....

Die 12 Stunden stehen doch bei +?

Was die Grafik betrifft: Jo, die haben ja erwähnt dass die Titanen und einige landschaften richtig gut aussehen.

Das mit den Texturen konnte man sich allerdings in der Demo schon denken

Die 12 Stunden stehen doch bei +?

Was die Grafik betrifft: Jo, die haben ja erwähnt dass die Titanen und einige landschaften richtig gut aussehen.

Das mit den Texturen konnte man sich allerdings in der Demo schon denken
Ich weiß ja nciht, was ihr erwartet bei so einem Spiel das 500m große Kreaturen hat, aber zu sagen, dass es etwas angestaubt aussieht während andere sagen, dass es sogar uncharted 2 gefährlich wird bzw sogar schlägt ist lächerlich.

Ich weiß ja nciht, was ihr erwartet bei so einem Spiel das 500m große Kreaturen hat, aber zu sagen, dass es etwas angestaubt aussieht ist lächerlich.

Ich seh das Problem nicht. Die haben erwähnt dass die Titanen und einige landschaften toll aussehen, der Rest wird dann halt wohl etwas besser sein als in der Demo, was auch noch ausreicht.

im gegensatz zu uns haben die das spiel durch und urteilen nicht nach schnell zusammen geschnippselten trailern, die größtenteils aus sequenzen bestanden.
naja der letzte trailer war fast nur gameplay^^

Und wie gesagt ich kann dir jetzt alle anderen bisherigen reviews zeigen, die das gegenteil sagen. Und wer hat jetzt recht?^^

naja der letzte trailer war fast nur gameplay^^

Und wie gesagt ich kann dir jetzt alle anderen bisherigen reviews zeigen, die das gegenteil sagen. Und wer hat jetzt recht?^^

bei den anderen reviews lese ich immer was von spektakulärer epicness, scale halt brachialer presentation.

wieso sollte gamepro lügen?!

Nein auf das gesammte Spiel. Es waren ja auch reviews^^

Die Tester sind auch nur Menschen und urteilen oft nicht wirklich objektiv. Es bringt nichts, wenn man sich jetzt an irgendwelchen Wertungen aufgeilt etc.

GoW3 wird der Hit und das ob das Game nun leichte "Mängel" hat oder nicht.

Kratos wird alles zerstören :>

die reden auch von der "besten Grafik"^^
Und Lügen würde ich nciht sagen nur halt scheiße erzählen^^

sorry aber gerade die amy magazine und besonders hiphopgamer neigen dazu zu übertreiben, ist doch nichts neues.

von ulta geilen texturen usw hab ich noch nichts gelesen, sondern wie bereits erwähnt die presentation. es ist auch nicht so das god of war 3 jetzt nicht das grafisch beste spiel werden kann, nur weils einige schwächen hat...

mich persönlich flasht es imo auch am meisten.

sorry aber gerade die amy magazine und besonders hiphopgamer neigen dazu zu übertreiben, ist doch nichts neues.

von ulta geilen texturen usw hab ich noch nichts gelesen, sondern wie bereits erwähnt die presentation. es ist auch nicht so das god of war 3 jetzt nicht das grafisch beste spiel werden kann, nur weils einige schwächen hat...
Es gibt bisher nur 1 us magazin, rest ist europäisch. Größtenteils aus frankreich. Aber diese maniac Wertung ist eh am lächerlichsten bisher. GOw ein 89 zu geben ist ja ok aber wenn Dante 86 bekommt, dann kann da was nicht stimmen^^

Meine Güte komm doch endlich mal von deinem Sony-Trip runter! Die Leute haben das Spiel im Gegensatz zu dir schon gezockt und auch getestet.

Wobei du dir eh zu jedem Sony-Spiel vorher schon alles rein ziehst was es zu sehen gibt.

Es gibt bisher nur 1 us magazin, rest ist europäisch. Größtenteils aus frankreich. Aber diese maniac Wertung ist eh am lächerlichsten bisher. GOw ein 89 zu geben ist ja ok aber wenn Dante 86 bekommt, dann kann da was nicht stimmen^^

ja gut, dachte da jez eher an geoff kighley, ign usw und von denen gabs ja genug, auch wenn keine reviews.

ja, die M! wertung find ich auch lächerlich, aber darum ging es mir nicht. :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom