God of War III

Oh Man,

das Spiel hat bei gamepro 92%!! bekommen.
Das ist eine Spitzenwertung....Darüber zu streiten, weil da einige Kritikpunkte aufgetaucht sind ist völlig unnötig.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall gönnen, denn die Demo hat mir ebenfalls gefallen. Ausserdem erwarte ich wie bei den ersten beiden Teilen eine atemberaubende Inszenierung!

irgendein gamepro redakteur war doch mal für ein xbox magazin tätig...also wer die gamepro ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen.

ausserdem sollt ihr mal den schwachsinn unterlassen god of war mit dantes inferno in einem satz auszusprechen

ich will ja nicht wieder mit meinen objektiven und pwnenden autovergleichen anfangen, wie das endet wisst ihr ja zu genüge

Es ist wirklich etwas peinlich auf den 92 % der gamepro rumzureiten.
lustig wird es wenn man sich mal das gamepro forum genau anschaut.
da wird der gamepro ja gern nähe zur ps3 vorgeworfen.

Oh man ich bewege mich hier im PS3 Haibecken:oops:

Also ich hab schon seit Release meine xbox360 und außer 1mal ROD auch absolut zufrieden:-)

Doch nun wo Uncharted 2 und GoW3 da sind, musste ich auch ich endlich die PS3 haben.

Die neuen Screens von GoW3 sehen alle samt einfach nur Genial aus...habe auch scho die Demo gezockt und Dachte mir :aargh::aargh::aargh:

Hoffe das in manchen Abschnitten die Kameraführung nicht nerven wird, wenn ich dann einfach in nem großen Kampf nix mehr sehe weil irgendeine Statur vor mir ist8-)

Was ich immer noch geil finde das es noch PS3 und xbox360 Fanboys gibt:-)

Meiner Meinung nach hat nur der gewonnen der BEIDE Konsolen hat:shocked:*indeckunggeh*

Also meiner einer ist absolut glücklich damit

92% sind mehr als top, was gibt es da überhaupt zu diskutieren??? Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Bin persönlich gespannt ob es für mich den genialen 2 Teil toppen kann. Technisch schon klar, beim Rest bin ich noch etwas skeptisch und muss den ersten Durchlauf abwarten :)

ja ich hole mir die pandora edtion:-)

da ist doch 1&2 in HD dabei...wird zwar meine Freundin nicht zum Jubeln bringen, aber mit nem bissl Geld für Shopping hab ich genug zeit um mir alle 3 Teile zu geben:lol:

92% sind mehr als top, was gibt es da überhaupt zu diskutieren??? Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Bin persönlich gespannt ob es für mich den genialen 2 Teil toppen kann. Technisch schon klar, beim Rest bin ich noch etwas skeptisch und muss den ersten Durchlauf abwarten :)
das es nur ein gow in hd ist ist halt lächerlich^^

gameprovid 8 minuten

http://www.youtube.com/watch?v=JRCSvgnQGwM&feature=player_embedded#

inclusive deutscher sprachausgabe

Man muss vielleicht dazu sagen, dass God of War in HD immer noch wirklich verdammt gut aussieht!

God of War 3 sieht natürlich trotzdem besser aus als die God of War Collection, dass sollte eigentlich doch recht schnell klar werden.

Die deutsche Synchro ist gruselig, die des Redakteurs allerdings auch. :ugly: Bleib da lieber beim englischen Original!

PS: Mein lieber Scholli, der Kampf gegen
Poseidon
:o

@Darji: Meine Fresse-du hast echt n Problem-du schaffst es aber schon noch zwischen realem und virtuellem Leben zu unterscheiden....?

Die meisten Magazine sind Schmierblätter: Gamepro und M! führen den Reigen an-also who cares? Ich geb in der Videospielbranche nen $§#$ auf die Meinung von s.g. "Experten"-ob nun überschwänglich postiv als auch das Gegenteil! Die tanzen doch sowieso dort wo es gut für die Auflagenstärke ist. Mir muss das Spiel gefallen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gow 3 wird das beste Konsolen Spiel !! Bis vllt mal ein Uncharted 3 kommt.

Oh Man,

das Spiel hat bei gamepro 92%!! bekommen.
Das ist eine Spitzenwertung....Darüber zu streiten, weil da einige Kritikpunkte aufgetaucht sind ist völlig unnötig.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall gönnen, denn die Demo hat mir ebenfalls gefallen. Ausserdem erwarte ich wie bei den ersten beiden Teilen eine atemberaubende Inszenierung!

:goodwork:

Das sehe ich genauso und ich freue mich riesig auf God of War III.
Es wird ganz bestimmt eines der besten Games für die Ps 3 und ist für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Die deutsche Synchro ist gruselig, die des Redakteurs allerdings auch. :ugly: Bleib da lieber beim englischen Original!

PS: Mein lieber Scholli, der Kampf gegen
Poseidon
:o

@Darji: Meine Fresse-du hast echt n Problem-du schaffst es aber schon noch zwischen realem und virtuellem Leben zu unterscheiden....?

Die meisten Magazine sind Schmierblätter: Gamepro und M! führen den Reigen an-also who cares? Ich geb in der Videospielbranche nen $§#$ auf die Meinung von s.g. "Experten"-ob nun überschwänglich postiv als auch das Gegenteil! Die tanzen doch sowieso dort wo es gut für die Auflagenstärke ist. Mir muss das Spiel gefallen! ;)
huh muss ich das verstehen?^^

Nochmal mir geht es hier nicht um die WErtung sondern um diese aussagen. Z.B. dass der Hadesfight eher langweilig und grafisch unspektakulär ist.

Und gerade Hades sieht doch genial aus^^

Ihr seid mal echt wieder der Gipfel der Lächerlichkeit.

Nur weil manche Magazine nicht eure Fanboymeinung teilen sind es natürlich gleich Schmierblätter....

Habt ihr den Hades gespielt? Wohl kaum...

Die Gamepro klatscht wenigstens nicht gleich ne 95+ Wertung hin nur weils GOW ist.
Ihre (lächerlich) geringe Kritik wird schon seine Gründe haben, zumal es ne 93 bekam, was praktisch schon die höchste Wertung der Gamepro ist. Hatte zB. nur Modern Warfare 2 in letzter Zeit.

MFG

Ihr seid mal echt wieder der Gipfel der Lächerlichkeit.

Nur weil manche Magazine nicht eure Fanboymeinung teilen sind es natürlich gleich Schmierblätter....

Habt ihr den Hades gespielt? Wohl kaum...

Die Gamepro klatscht wenigstens nicht gleich ne 95+ Wertung hin nur weils GOW ist.
Ihre (lächerlich) geringe Kritik wird schon seine Gründe haben, zumal es ne 93 bekam, was praktisch schon die höchste Wertung der Gamepro ist. Hatte zB. nur Modern Warfare 2 in letzter Zeit.

MFG
nochmal es geht nicht um die WErtung. Warum schaut ihr immer auf die Wertung. Es geht um die aussagen im Review^^

Oh und nahezu alle Previews und reviews schreiben eben das gegenteil wem glaubt man jetzt mehr?^^

nochmal es geht nicht um die WErtung. Warum schaut ihr immer auf die Wertung. Es geht um die aussagen im Review^^

Oh und nahezu alle Previews und reviews schreiben eben das gegenteil wem glaubt man jetzt mehr?^^

Wieso er hat doch recht es ist God of War in HD, ändert ja nichts dran das es Awsome ist. GoW erfindet ja nicht das Rad neu es macht das Rad nur besser :D

was genau hat gamepro als kritik geschrieben ? ist den pussys die gewalt zu krass oder wie ? :lol:

edit:

heheheh :D achso die meine GOW3 ist ein GOW nur in HD ? :D
ahaaa da sagen die games reporter die das spielen schon sehen konnten aber was anderes :D
da war die rede von einem PS4 spiel ^^

Zurück
Top Bottom