MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Irgendwann später kommt ja die 95%+ Wertung von 4Players.
Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung :smile5:
Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung :smile5:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das es nur ein gow in hd ist ist halt lächerlich^^92% sind mehr als top, was gibt es da überhaupt zu diskutieren??? Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Bin persönlich gespannt ob es für mich den genialen 2 Teil toppen kann. Technisch schon klar, beim Rest bin ich noch etwas skeptisch und muss den ersten Durchlauf abwarten![]()
das es nur ein gow in hd ist ist halt lächerlich^^
gameprovid 8 minuten
inclusive deutscher sprachausgabe
Oh Man,
das Spiel hat bei gamepro 92%!! bekommen.
Das ist eine Spitzenwertung....Darüber zu streiten, weil da einige Kritikpunkte aufgetaucht sind ist völlig unnötig.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall gönnen, denn die Demo hat mir ebenfalls gefallen. Ausserdem erwarte ich wie bei den ersten beiden Teilen eine atemberaubende Inszenierung!
huh muss ich das verstehen?^^Die deutsche Synchro ist gruselig, die des Redakteurs allerdings auch.Bleib da lieber beim englischen Original!
PS: Mein lieber Scholli, der Kampf gegen:oPoseidon
@Darji: Meine Fresse-du hast echt n Problem-du schaffst es aber schon noch zwischen realem und virtuellem Leben zu unterscheiden....?
Die meisten Magazine sind Schmierblätter: Gamepro und M! führen den Reigen an-also who cares? Ich geb in der Videospielbranche nen $§#$ auf die Meinung von s.g. "Experten"-ob nun überschwänglich postiv als auch das Gegenteil! Die tanzen doch sowieso dort wo es gut für die Auflagenstärke ist. Mir muss das Spiel gefallen!![]()
nochmal es geht nicht um die WErtung. Warum schaut ihr immer auf die Wertung. Es geht um die aussagen im Review^^Ihr seid mal echt wieder der Gipfel der Lächerlichkeit.
Nur weil manche Magazine nicht eure Fanboymeinung teilen sind es natürlich gleich Schmierblätter....
Habt ihr den Hades gespielt? Wohl kaum...
Die Gamepro klatscht wenigstens nicht gleich ne 95+ Wertung hin nur weils GOW ist.
Ihre (lächerlich) geringe Kritik wird schon seine Gründe haben, zumal es ne 93 bekam, was praktisch schon die höchste Wertung der Gamepro ist. Hatte zB. nur Modern Warfare 2 in letzter Zeit.
MFG
nochmal es geht nicht um die WErtung. Warum schaut ihr immer auf die Wertung. Es geht um die aussagen im Review^^
Oh und nahezu alle Previews und reviews schreiben eben das gegenteil wem glaubt man jetzt mehr?^^