God of War III

nochmal es geht nicht um die WErtung. Warum schaut ihr immer auf die Wertung. Es geht um die aussagen im Review^^

Oh und nahezu alle Previews und reviews schreiben eben das gegenteil wem glaubt man jetzt mehr?^^

Äh ok ich höre im Review:

"Mit zum besten auf PS3. Kinnlade offen..... etc"

Welche Aussagen also bitte? Wie gesagt Hades schon gespielt?
Andere Reviews schreiben genau das Gleiche....

Meine Aussage bezog sich auch mehr auf die Pappnasen weiter oben und nicht auf dich.

Da schmettert man ja schon mit "Das sich sowas überhaupt Redakteur nennen darf etc." :fp:

@Der Konsolero: Und meinen post hast du leider nicht verstanden! Vielleicht liest du einfach mal n bissel zwischen den Zeilen! ;) Hier gibt es eigentlich nur eine Person, die sich da festbeißt, mir ist das völlig Hupe! ;)

PS: Die gamepro ist ein Schmierblatt-ganz unabhängig von GOW oder irgendwelchen anderen feuchten Fanboyträumen-das redaktionelle Handwerk ist einfach schlecht-langweilige Texte, schlechtes Design und die verwendeten Bilder sind oftmals ein Graus, ganz zu schweigen von den stets fehlerhaften Retroartikeln! Aber das führt zu weit vom eigentlichen Thema weg und das heißt noch immer: Darji's Hate gegen alles was auch nur ein Haar in der GOW3-Suppe findet! :-P

Zuletzt bearbeitet:
warum diskutiert ihr eigentlich noch über wertungen?

Egal ob es 85% oder 98% bekommen würde, egal was drin steht, sobald der Release ist........

GEKAUFT:dizzy:

wenn man es dann durchgespielt hat, dann kann man sich ja nochma die Wertungen anschauen und selber urteilen.

Wenn ich mir zB nicht sicher bin ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, warte ich bis es paar leute gespielt haben und schaue dann in den Foren ob es sich lohnt oder nicht.

Magazine hin oder her, online Wertung hin oder her,

ich vertraue da lieber den Gamern hier vor Ort als anderen.

Und was macht ihr nun am 17.03.10?

:shocked::shocked::shocked:

@Der Konsolero: Und meinen post hast du leider nicht verstanden! Vielleicht liest du einfach mal n bissel zwischen den Zeilen! ;) Hier gibt es eigentlich nur eine Person, die sich da festbeißt, mir ist das völlig Hupe! ;)

PS: Die gamepro ist ein Schmierblatt-ganz unabhängig von GOW oder irgendwelchen anderen feuchten Fanboyträumen-das redaktionelle Handwerk ist einfach schlecht!
ich verstehe das hier einfach nicht^^

@Darji: Meine Fresse-du hast echt n Problem-du schaffst es aber schon noch zwischen realem und virtuellem Leben zu unterscheiden....?

Vielleciht ist es auch noch etwas zu früh am Morgen für mich :v:

@Der Konsolero:
Irgendwer hat hier den factsheet gepostet, und da stand das mit GOW in HD und etwas angestaubt was Grafik angeht^^

PS: Die gamepro ist ein Schmierblatt-ganz unabhängig von GOW oder irgendwelchen anderen feuchten Fanboyträumen-das redaktionelle Handwerk ist einfach schlecht-langweilige Texte, schlechtes Design und die verwendeten Bilder sind oftmals ein Graus!

Nö finde ich ganz und gar nich. Besser als die meisten Mags, die DVD ist spitze und Henry ne Legende so what?

@Darji: Dann helf ich dir mal auf die Sprünge: übertreib es nicht und entspann dich mal! GOW3 wird ein grandioses Actionspiel! ;)

Konsolero: Tja und ich seh das nunmal anders. Freie Meinungsäußerung ist doch gestattet, oder? Henry war am Anfang immer mal für nen guten Kommentar gut, das hat sich allerdings mitlerweile abgenutzt und nervt mich persönlich eher. Der Rest ist blass, die Kommentare und Texte sind zum Einschlafen, die Specials sind gespickt mit Fehlern, das Design ist 0815 und die doppelseitigen Handywerbungen sind großes Kino! :goodwork: Und jetzt btt.

Zuletzt bearbeitet:
@Darji: Na, wenn du meinst-für mich klingt das alles eher sehr verbissen! GOW3 ist ja nur ein Beispiel. ;)

nein nicht wirklich. Wie gesagt es heißt, dass es gestochen scharf ist. ^^

2lsjj9g.jpg

nmmgyf.jpg

und 2 abfotografierte bilder beweisen das?

mein gott leute! das game wird hammer! da können die h8ter und fanboys soviel schlecht reden wie sie wollen! goty10

:goodwork:

gow hat also "angestaubte" Graik? Ich glaube nciht Tim^^

Die Aussage wurde, wie von Gamespot in den Previews auch, wohl auch mit auf das Gameplay bezogen, was sich ja nie wirklich weiterentwickelt hat. Optisch isses natürlich eine Wucht, das bestreitet hier niemand und auch das bewährte Gameplay ist genial. Und über die besagte Sequenz im Video (Optik) haben auch schon andere US Seiten sich negativ ausgelassen, also was soll's? Das das Game ne Wucht wird besteitet keiner.

Konsolero: Tja und ich seh das nunmal anders. Freie Meinungsäußerung ist doch gestattet, oder? Henry war am Anfang immer mal für nen guten Kommentar gut, das hat sich allerdings mitlerweile abgenutzt und nervt mich persönlich eher. Der Rest ist blass, die Kommentare und Texte sind zum Einschlafen, die Specials sind gespickt mit Fehlern, das Design ist 0815 und die doppelseitigen Handywerbungen sind großes Kino! :goodwork: Und jetzt btt.

Einmal off topic noch dann ist schluss ;-):

Klar ist natürlich Meinungssache :scan:
Die Handywerbung gehört aber schon lange der Geschichte an.
Ich finde die DVD wie gesagt einfach spitze und das Heft ist klar und übersichtlich strukturiert.
Retroecke und Specials waren in letzter Zeit auch ziemlich gut. :-)
Ich seh auch oft Screens die ich vorher nirgendwo gesehen hab.
Du solltest mal wieder ne Gamepro aufschlagen, vllt gefällt sie dir wieder,
ist nicht umsonst das am öftesten verkaufte konsolenonly mag in D imo :-)

Die Aussage wurde, wie von Gamespot in den Previews auch, wohl auch mit auf das Gameplay bezogen, was sich ja nie wirklich weiterentwickelt hat. Optisch isses natürlich eine Wucht, das bestreitet hier niemand und auch das bewährte Gameplay ist genial. Und über die besagte Sequenz im Video (Optik) haben auch schon andere US Seiten sich negativ ausgelassen, also was soll's? Das das Game ne Wucht wird besteitet keiner.
im Gamepro review heißt es Grafisch angestaubt.^^

Zurück
Top Bottom