PS3 God of War Collection

sieht aus wie am anfang im thread von mir mit emu shots demonstriert xD (naja imo etwas schlechter... wenn man auf details in der entfernung achtet)

emu shot von mir
gsdx20090901114855kopie.jpg

ps3 version
4081572357_2a732e95e5_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also definitiv halt alles in HD ohne weitere große Verbesserungen... aber wieso auch, sonst würde man von GoW 3 gar nicht so geflasht werden ;)

Der neuen Version fehlt es im Direktvergelich an Farben, gefällt mir nicht wirklich.

das ist mit Einstellungen sicher zu beheben. ein wenig dunkler und die Farben ein wenig Stärker dann passt das schon.

Weiß ich nicht, sieht fast so aus als wenn die Farbinformationen eher fehlen.

Gerade bei dem Bild sieht es schlimm aus
3eeb82bc.jpg

Mal am besten auf dem Boden geachtet. Bei der PS2 Version gibt es einen Übergang von grünlich zu schwarz ( Schatten), bei der PS3 Fassung von hellgrau zu dunkelgrau :-?

Hat vielleicht mit dem RGB-Output der PS3 zu tun. Das kann man ja einstellen... (RGB Farbraum "voll" oder so was)

also dmc können sie sich sparen wirklich brauchbar war imo nur teil 3. der endkampf war so geil. mgs würde ich aber zu gerne sehen auf der playse

Am liebsten wäre mir ne Silent Hill und Project Zero Collection, würde sich ja sowieso bei vielen der alten Franchises anbieten GTA, MGS usw. usw. hoffe das s ich die GOW Coll. gut verkauft und die anderen Entwickler nachziehen ... Obwohl wir das von den 3rd parties wohl weniger erwarten dürften :/

Am liebsten wäre mir ne Silent Hill und Project Zero Collection, würde sich ja sowieso bei vielen der alten Franchises anbieten GTA, MGS usw. usw. hoffe das s ich die GOW Coll. gut verkauft und die anderen Entwickler nachziehen ... Obwohl wir das von den 3rd parties wohl weniger erwarten dürften :/

Bei GTA braucht man nicht wirklich eine Collection, oder?

MGS wäre schon was ^^ Alle Resi-Teile in einer Collection wäre auch Hammer ^^

Es bieten sich so viele Spiele für eine solche Collection an. Dieses Jahr haben wir beispielsweise God of War und Metroid...zwar habe ich die Spiele schon auf den alten Konsolen gespielt, aber auch die Collections muss bzw. habe ich. :-)

Zurück
Top Bottom