PS3 God of War Collection

wurde nicht in der zweiten GoW collection auch ziemlich viel neu gemacht?

Jo da wurde glaub noch mehr Aufwand reingesteckt. Läuft ja nativ in 1080p (mehr Framedrops) und auch in 720p (flüssiger) und auch in 3D. Zudem wurde noch Gameplay verbessert, vor allem Lag. Videos liegen auch in 720p vor.

Mich hat die Coll. 2 auf jeden Fall mehr beeindruckt. :-)

Jo da wurde glaub noch mehr Aufwand reingesteckt. Läuft ja nativ in 1080p (mehr Framedrops) und auch in 720p (flüssiger) und auch in 3D. Zudem wurde noch Gameplay verbessert, vor allem Lag. Videos liegen auch in 720p vor.

Mich hat die Coll. 2 auf jeden Fall mehr beeindruckt. :-)

Laut einigen Gamer waren die von der zweiten Collection eher enttäuscht, da die Texturen nicht so gut waren. Angemerkt, ich hab die zweite Collection nie gespielt, sondern nur die PSP Original Fassung.

Laut einigen Gamer waren die von der zweiten Collection eher enttäuscht, da die Texturen nicht so gut waren. Angemerkt, ich hab die zweite Collection nie gespielt, sondern nur die PSP Original Fassung.

Ähm ja, das ist ja auch klar, wenn es vorher PSP-Games waren. Die sind aber trotzdem hingegangen und haben vieles neu modelliert und aufgemöbelt. Dass die Texturen nicht in Highres vorliegen, ist verständlich.
Aber allein GoS haut vom Gameplay und der Story 1+2 sowas von weg, allein dafür lohnt sich die Coll. 2.

Zweite Collection war meiner Meinung nach auch grafisch top. Dazu das typische GoW - Gameplay. Für alle, die mit der Serie grundsätzlich was anfangen können, Pflicht. ;)

moin moin,

bräuchte mal nen tipp für GOW Ghost of Sparta.

beim kampf gegen die tochter des todes, erinyss, wie kann man diese attacke von ihr abwehren, die eine gleißende kugel erzeugt und kratos wie ein scharzes loch in sich saugt?
also nicht den energie ball, den kann man ja mit blocken zurückfeuern.
spiele auf spartaner und dieser scheiss move von ihr frisst fast die hälfte meiner lebensleiste :neutral:

edit:
hat sich erledigt. soeben geschafft.
wie nervig der kampf war. die attacke ist wohl nicht blockbar und diese kleinen vögel die sie zu hilfe ruft waren mega stressig!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, das ist ja auch klar, wenn es vorher PSP-Games waren. Die sind aber trotzdem hingegangen und haben vieles neu modelliert und aufgemöbelt. Dass die Texturen nicht in Highres vorliegen, ist verständlich.
Aber allein GoS haut vom Gameplay und der Story 1+2 sowas von weg, allein dafür lohnt sich die Coll. 2.

Ich brauch mir nicht die Collection zu kaufen, da ich beide PSP Titeln gespielt habe.

Jo ich auch. Heißt ja net, dass man sie net auch nochmals auf der PS3 zoggn kann. :-P

Ja, eh nicht aber ich hab momentan soviel zum aufholen, da ich bei den meisten Games einen zweiten Durchgang verschiebe. Ich will vorher die nicht gespielten Games zumindest einmal durch haben, bevor ich einen zweiten Durchgang starte.

Zurück
Top Bottom