PS3 God of War Collection

Wahnsinn, wie viele Trophies man automatisch nur durch "normales" Durchspielen bekäme - die wären ja alle eine Art der Begleiterscheinung ^^

Collection ist natürlich vorbestellt. Ich kenne die englische Synchro gar nicht und bin gespannt, was da auf mich zukommt.

• speed of jason mcdonald - beat the game in under 5 hours on any difficulty
werden wohl die happigsten sein, aber dennoch mit ein wenig übung schaffbar :)

Solche Zeit-Erfolge gefallen mir nicht wirklich - werde ich wohl nicht machen.

Ich hole mir auf jeden Fall die GoW-Collection mit dt. Sprache - finde, dass die dt. Synchro der GoW-Teile sehr gut ist :).

Mein Post Nummer 7000 widme ich natürlich dem Gott aller Games ;)

Meine Bestellung und die Bestellung für zwei Freunde ging ebenfalls in diesem Fall an Axelmusic! Kann es gar nicht erwarten, die Games in HD noch mal zu erleben...

...und dieses Mal auch mit der fetten Anlage! Hoffentlich ist auch der Sound auf DTS aufgewertet worden!!

:wirbraucheneinenkratossmiley:

Wird dann mein erstes God of War. Hab's aus irgendein unverständlichen Grund nicht gespielt, weder Teil 1 noch 2. Das es dafür auch noch Trophies gibt erfreut mich umso mehr :)

Wird dann mein erstes God of War. Hab's aus irgendein unverständlichen Grund nicht gespielt, weder Teil 1 noch 2. Das es dafür auch noch Trophies gibt erfreut mich umso mehr :)

ich habe den erstling auch erst gespielt kurz bevor der zweite teil rauskam. nach dem spielen hätte ich mich ohrfeigen können, weil ich das spiel so lange ausser acht gelassen hatte :D

Na da hoffe ich mal auf nen Kracher xD. Naja Millionen Menschen können sich nicht irren.
Können sie schon, aber bei dem Spiel eher nicht :D Aber soo unverschämt erfolgreich war GoW ja gar nicht, den 2. Teil haben sogar weniger gekauft als den ersten.

Dennoch, die beiden Spiele sind IMO die Definition von Bombast, Gameplay-Perfektion und und rocken schlichtweg fast alles vorhandene auch aus dieser Generation weg :)

Mit der Ankündigung der "God of War Collection" für die PlayStation 3 stieg die Hoffnung, dass auch andere PS2-Titel schlussendlich auch auf aktuellen PS3-Systemen spielbar sein werden. Eine aktuelle Aussage von John Hight der Santa Monica Studios bestätigt, dass der Aufwand für die Entwickler nicht sehr groß zu sein scheint. Immerhin steht das Grundgerüst bereits.

Im Detail sprach er davon, dass die Entwicklung 15 Wochen gedauert habe. Man konnte sogar ohne Probleme noch zwei Tage vor der Deadline in die Pressung gehen. Es bleibt zu hoffen, dass andere Studios ebenfalls auf den Zug aufspringen.

onpsx.de

Bleibt nur die Frage wie viele Leute mit der Arbeit beschäftigt waren. So hören sich 15 Wochen doch ziemlich viel an.

Naja da bei Sony explizit die Rede von einem "kleinen" Budget war, wird da wohl nicht mehr als ein kleines Rumpfteam dran geschraubt haben. ;)

Die Frage hatte ich auch schon gestellt und nein, bis jetzt weiß es keiner so genau.

Schauen wir mal :)

Zurück
Top Bottom