PS3 God of War Collection

Solche Zeit-Erfolge gefallen mir nicht wirklich - werde ich wohl nicht machen.

Ich hole mir auf jeden Fall die GoW-Collection mit dt. Sprache - finde, dass die dt. Synchro der GoW-Teile sehr gut ist :).

Solche "Erfolge" kann ich gar nicht ab. Da habe ich nie die Versuchung das zu versuchen. Ich will meine Spiele genießen und selbst bei öfteren Durchspielen, mache ich mir keine Gedanken um die Spielzeit.
Die Entwickler sollten sich was besseres einfallen lassen, so etwas ist mir schon zu oft begegnet und löst immer nur Kopfschütteln aus.

Solche "Erfolge" kann ich gar nicht ab. Da habe ich nie die Versuchung das zu versuchen. Ich will meine Spiele genießen und selbst bei öfteren Durchspielen, mache ich mir keine Gedanken um die Spielzeit.
Die Entwickler sollten sich was besseres einfallen lassen, so etwas ist mir schon zu oft begegnet und löst immer nur Kopfschütteln aus.
Bei Spielen die 8-15h dauern, können Speedruns schon Bock machen.

......

onpsx.de

Bleibt nur die Frage wie viele Leute mit der Arbeit beschäftigt waren. So hören sich 15 Wochen doch ziemlich viel an.

Wenn Sony mal bei Team Ico anfragen könnte, dabei eine Umsetzung von Ico und SotC rausspringen würde, dann muss ich denen einen Schrein errichten.:o

Falls das passiert, dann sind Neuveröffentlichungen von Final Fantasy X-XII quasi confirmed, statt einfach nur ein Emulator rauszuhauen.:-D

"Final Fantasy Ultimate Collection" :happy3:

Alle Final Fantasy I bis XII Games auf einer BD in HD überarbeitet ^^ zomg

@Shorty06: Ja, das wäre fein-gleich mit Demo zu The Last Guardian oder noch besser mit dem kompletten Spiel in einer Box! :goodwork:

Es gibt Gerüchte dass die DMC Triologie den gleichen Weg gehen wird. Würde ich aber nur wegen Teil 1 kaufen.

am meisten würd ich mir die Ico Games oder MGS 2 und MGS 3 wünschen.

Resi 4 wäre auch hammer.

devil may cry trilogie wäre episch,teil 1 endlich in 60hz und bei teil 3 special edition mit highspeed mode (der warum auch immer in der pal version fehlte)

hier gibts vergleichspics zwsichen gow ps2 und ps3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=379073

allersings sind die ps2 pics hochscaliert und deshalb siehts beschissenser aus als es eigentlich ist...trotzdem erstaunlich was n bissel anti aliasing so alles ausrichten kann

Sind die GOW Teile relativ linear gehalten ( ich nenne es mal dynamisches Gameplay ), oder kann es schon vorkommen, dass man ne Weile mit dem Suchen vom Richtigen beschäftigt ist. Oder eben man zum weiter kommen ( Rätsel lösen ) man auch mal ein Stück zurück im Level muss?

Hier Vergleichsbilder:
3eeb82bc.jpg

077929b0.jpg

eda8681c.jpg

18ae0776.jpg

hm. Godlike triffts am ehsten :-D

Sind die GOW Teile relativ linear gehalten ( ich nenne es mal dynamisches Gameplay ), oder kann es schon vorkommen, dass man ne Weile mit dem Suchen vom Richtigen beschäftigt ist. Oder eben man zum weiter kommen ( Rätsel lösen ) man auch mal ein Stück zurück im Level muss?

sind linear... man kommt zwar manchmal an alten stellen vorbei aber verlaufen ist eigendlich nicht möglich

sind linear... man kommt zwar manchmal an alten stellen vorbei aber verlaufen ist eigendlich nicht möglich

Dann bin ich ja beruhigt 8)

Schlagt mich, aber ich mag es, wenn es relativ linear Abläuft und man so ein dynamisches Spielerlebnis hat.

Gekauft hätte ich es aber so oder so, steht ja außer Frage :-D

@ Dingo

Selbst auf den Bildern sieht man die Unterschiede sehr deutlich. Auf dem Bildschirm wird es sicherlich noch deutlicher sein.

Und vor allem teart und ruckelt es nicht so wie die Originale auf der PS2. Zudem sieht es auf nem HD sehr sauber und plastisch aus-kaum Kantenflimmern. Allein diese 3 Punkte sind ein Kaufgrund, besonders bei dem Preis! :)

Zurück
Top Bottom