afa1515
L04: Amateur
wollte mir die collection bei axelmusic bestellen, nur sie haben es nicht gelistet !! hoffe das sie die collection reinbekommen..
Funktionieren die Spiele auf jeder PS3 oder muss man da ne spezielle haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte mir die collection bei axelmusic bestellen, nur sie haben es nicht gelistet !! hoffe das sie die collection reinbekommen..
Gibt es irgend welche Infos oder ne Chancenangabe, dass die Deutsche Sprachfassung mit auf der (US) BD ist? Nicht selten ist die BD ja international die gleiche...
Oder wird es, wie ich gerüchteweise hier gelesen habe, nur in USA verkauft?
guter preis für 2 gute spiele![]()
Ich denke nicht, denn dann wäre das EU Release wieder kaum interessant für uns Deutsche User. Und da sie sicherlich noch genug EU Versionen verkaufen wollen, schätze ich mit US=ENG only, EU=DEU, FRA, SPA + ENG... würde auch noch Sinn machen, wegen "dem Mehraufwand" die Verzögerung.Ich bestelle für 2 Freunde noch Exemplare mit, deswegen wäre es gut zu wissen, dass die US-Fassung auch Deutsche Synchro bzw. Untertitel hätte. Ich glaube dann muss ich auf den Release warten, um das herauszufinden...
Ich werde mir die US-Version im November holen. Warum warten.
- Importkosten
- Eventuell keine deutsche Sprachausgabe / Bildschirmtexte
- Importkosten
- Eventuell keine deutsche Sprachausgabe / Bildschirmtexte
Ich werde warten![]()
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde tatsächlich verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings nur um Modern warfare 2 aus dem Weg zu gehen. Irgendwie verständlich.
Jetzt erscheints am 17. Nov.
Bin gespannt wann ichs bekomme.