PS3 God of War Collection

Gibt es irgend welche Infos oder ne Chancenangabe, dass die Deutsche Sprachfassung mit auf der (US) BD ist? Nicht selten ist die BD ja international die gleiche...

Oder wird es, wie ich gerüchteweise hier gelesen habe, nur in USA verkauft?

Ich bestelle für 2 Freunde noch Exemplare mit, deswegen wäre es gut zu wissen, dass die US-Fassung auch Deutsche Synchro bzw. Untertitel hätte. Ich glaube dann muss ich auf den Release warten, um das herauszufinden...

Ich bestelle für 2 Freunde noch Exemplare mit, deswegen wäre es gut zu wissen, dass die US-Fassung auch Deutsche Synchro bzw. Untertitel hätte. Ich glaube dann muss ich auf den Release warten, um das herauszufinden...
Ich denke nicht, denn dann wäre das EU Release wieder kaum interessant für uns Deutsche User. Und da sie sicherlich noch genug EU Versionen verkaufen wollen, schätze ich mit US=ENG only, EU=DEU, FRA, SPA + ENG... würde auch noch Sinn machen, wegen "dem Mehraufwand" die Verzögerung. ;)
Schade, dass es dieses Jahr nicht mehr bei uns kommt.

Okay Leute, dann bestelle ich nur für mich und sage den anderen, dass sie warten müssen, falls sie garantiert die deutsche Sprachfassung haben wollen ^^

(Ich wette die EU-Fassung wird nur wegen der damaligen Selbstzensur in God of War 1 verspätet sein, da dort ein Zombie statt einem Soldaten gegrillt wurde...)

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde tatsächlich verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings nur um Modern warfare 2 aus dem Weg zu gehen. Irgendwie verständlich. ;)

Jetzt erscheints am 17. Nov.

Bin gespannt wann ichs bekomme.

• you got the touch! - climb the spiked column in hades without taking damage
  • Super Sized - Get a 500 Hits Combo
  • speed of jason mcdonald - beat the game in under 5 hours on any difficulty

werden wohl die happigsten sein, aber dennoch mit ein wenig übung schaffbar :)

Zurück
Top Bottom