PS3 God of War Collection

nett, aber wieso die Demo nicht einfach im PSN bringen :-?
(hat Spony Angst es würde sich sonst nicht vekaufen? denke mal die Collection wird sich super verkaufen, der Mainstream liebt Kratos)

die demo wird wie üblich 1-2 wochen vor release ins PSN kommen...
so bietet man für die collection eben noch einen zusätzlichen kaufanreiz

die demo wird wie üblich 1-2 wochen vor release ins PSN kommen...
so bietet man für die collection eben noch einen zusätzlichen kaufanreiz
jo ok, scheinbar ähnlich wie bei der Uncharted 2-Vorbestellaktion wo man die Demo bisschen früher als der Rest bekommt :)

jo warum auch nicht? die collection kommt im november und GoW3 im märz... wär sinnlos jetzt schon im PSN die demo zu veröffentlichen...

wird sowieso die selbe sein die man schon in duzenden videos und bildern gesehen hat ;)

nice, wird gekauft :)
(aber wohl nur kurz angezockt, wie gesagt zu viele Godgames auf meinen anderen Konsolen ^^)

hast du GoW schon gespielt? :D

also aufhören bevor der abspann angelofen ist, hat bei mir auf jeden fall nicht funktioniert :D Das spiel packt einen richtig (vor allem die story)

Da du meiner ansicht nach keine grafikhure bist wirst du mit den spielen mehr spass haben als du denkst ;)

bloss der cliffhanger beim zweiten teil ist blöd -.-

habs mir bei okaysoft vorbestellt! 44,90 + 5,25 eigenhändiger Versand! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache die Collection, da ich weder Teil 1 noch 2 Teil gezockt habe.........mal sehen, wo ich es bestellen werde....

wollte mir die collection bei axelmusic bestellen, nur sie haben es nicht gelistet !! hoffe das sie die collection reinbekommen..

Zurück
Top Bottom