PS3 God of War Collection

Ich hab nie verstanden wo die Leute dieses flimmern sehen bis ich bei einem Kumpel GT4 auf der PS2 gespielt hab. Bei mir lief es butterweich und grafisch ein Traum (auf 100Hz SonyTV + hochwertiges RGB-Kabel), aber dann sah ich auch WARUM es bei ihm so schlecht aussah: Mitgeliefertes Composite-Kabel und 50Hz Röhre von 1990. Wen wunderts? Manche setzen sich halt nicht mit Bildqualität und Zubenhör auseinander und was man mit den Konsolen erreichen kann. Gleiches Spiel mit PS360. Ein HDMI-Kabel (oder YUV) um 10€ kaufen und sich wundern warum alles Scheiße aussieht... :rolleyes:

@Herminator

Bei den analogen Kabeln hast du Recht. Bei HDMI spielt höchstens noch die Version eine Rolle für gewisse Features, Bildtechnisch gibt es aber bei HDMI keine Unterschiede zwischen teureren Kabel und Billigkabeln.

Zum Topic:
Habe God of War I und II nicht gezockt, daher ist diese Collection perfekt für mich.

Im Rahmen dieser Veröffentlichung mal frech gefragt: Was sind eure Favorite-Szenen aus den beiden Vorgängern zu GoW3?

Oh je, da gibt es so viele geniale Szenen :-D

Mal einge meiner Lieblingsszenen

Hydra aus Teil eins am Anfang :eek:

Dann in der Wüste die Suche nach den Sirenen.

Und natürlich der Kampf gegen Ares.

Teil Zwei war imo noch geiler. Der Koloss war nochmal ne Steigerung zur Hydra. Dann die extrem coolen Kämpfe gegen Theseus und Perseus, die Krake, Zeus und, und, und...

Diese Reihe ist definitiv meine lieblings-Videospielserie. Deshalb schaue ich mir bis zum Release kein Material zu God of War 3 an :-D

Keine God of War Collection für dieses Jahr in Europa geplant
hmmm, mal schauen, ist ja notfalls kein Problem zu importieren :)

auf der anderen Seite auch nicht so schlimm, für meine drei anderen Platformen kommen dieses Jahr noch dermassen viele Godgames raus...

klar, wenn man Games einfach in der Auflösung "hochbläst" kann's schonmal steril wirken, und das sieht dann imo nicht schön aus

ich würde jetzt aber ehrlich gesagt nicht alle PC-Spiele über einen Kamm scheren, gibt auch Ausnahmen die in Punkto Detailreichtum jedes Konsolengame weghauen (aber ok, das wär nu OT^^)

So schauts aus :goodwork:

Spiele, die in Sachen Detailreichtum in etwa Lastgen-Niveau sind, kommen bei HD-Auflösungen zwangsläufig Steriler rüber, weil einfach die Details fehlen!

Aber PC-Spiele heute haben jede Menge Details, das ist wieder ein ganz anderes Level :-D ...

@Topic:
GoW Dualogy wierd natürlich gekauft :goodwork:
Das sind 2 Spiele, wegen denen ich die fehlende AK der PS3 verflucht habe! Deshalb umso besser jetzt :) ...

denke auch das ist'n Fake, sieht arg billig gemacht aus

ist auch auf gamefront - wird das orignal sein.

spätestens hiermit ist der kauf für mich gestorben. ist ja lächerlich was man da serviert bekommt.

es hätte nen neues cover sein müssen. neues artwork. dann als steelbook und mit chains of olympus. dann wäre es was gewesen. so ist es kaum mehr als nix.

Mal ne frage an alle die gow schon haben: welche sprache ist besser englisch o. Deutsch? Ich würde meinen in englisch hört es sich sicher geiler an. Oder gibt es gow nur in j und e

Zurück
Top Bottom