- Seit
- 28 Jun 2003
gab es MGS1 nicht auch für PC damals, also in HD?Naja ich weiß nicht ob MGS1 in HD so geil käme.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab es MGS1 nicht auch für PC damals, also in HD?Naja ich weiß nicht ob MGS1 in HD so geil käme.![]()
Warum? Emus sind nicht illegal
@Katana: Es wird nicht hochskaliert, sondern es wurde in 720P gerendert^^
Naja ich weiß nicht ob MGS1 in HD so geil käme.![]()
Mit verbesserten Texturen + Texturenglättung und 1080p wärs auf jeden Fall mehr als nur geil.
Am besten gleich in komplett überarbeiteter Grafik.
MGS1 war der einzige MetalGear-teil (neben dem billigen Nes-Teil), welchen ich verpasst hab. Ein richtiges Remake davon (Mit stark verbesserter Grafik, aber gleichem Gameplay) wäre einfach atom![]()
Jo, aber irgendwie hat der 2te Teil nur auf meiner PS2 geteart. Auf der 60gig PS3 gar nicht. Von daher bin ich zuversichtlich![]()
weil das GC remake das wohl schlechteste MGS ever ist![]()
Warum? Ich hab beide gezockt und fand es toll! Wie halt alle MGS!weil das GC remake das wohl schlechteste MGS ever ist![]()
Warum? Ich hab beide gezockt und fand es toll! Wie halt alle MGS!
hm... weil das MGS2 gameplay nicht in das MGS1 design passt... schießen aus der ego sicht zB lässt das ganze game zum schlechten witz verkommen... auch wurde alles völlig übertrieben... es ging mehr richtung der nachfolgeteile...
kein wunder also das MGS1 bei fans als der beste teil der serie bezeichnet wird... und das liegt nicht am nostalgie bonus sondern weil dort einfach alles stimmte und die gesamte welt in sich glaubhaft war... snake war kein superheld sondern einfach ein einsamer soldat...
es ist schwer zu beschreiben... kein MGS hat mehr das zu vermitteln geschafft was teil 1 geschafft hat... (obowhl teil3 wieder sehr nahe dran war)
würde also sagen 1>3>>>4>>2>>>TTS>>PO (acid hab ich nicht gespielt) und bei 1 und 3 ist es sehr knapp
sry für OT vielleicht lieber im MGS stammtisch oder so posten...
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=49742&highlight=metal+gear+solid+stammtisch
antwort steht im richtigen thread und jetzt bitte BTT
erwartet jemand das GoW1+2 außer 720p und 60fps noch was spendiert bekommt? bessere texturen vielleicht noch ein paar mehr so bonus kämpfe... etwas making of von GoW3 etc. etc.?
waren die PS2 teile nicht auch schon in 50/60fps?