PS3 God of War Collection

Naja ich weiß nicht ob MGS1 in HD so geil käme. :lol:

Mit verbesserten Texturen + Texturenglättung und 1080p wärs auf jeden Fall mehr als nur geil.

Am besten gleich in komplett überarbeiteter Grafik.

MGS1 war der einzige MetalGear-teil (neben dem billigen Nes-Teil), welchen ich verpasst hab. Ein richtiges Remake davon (Mit stark verbesserter Grafik, aber gleichem Gameplay) wäre einfach atom :aargh:

Also so, wie mans eigentlich bei TTS hätte machen sollen.
Grafik an aktuelles Niveau anpassen und den Rest beibehalten (inklusive der kultigen deutschen Synchro :-))

naja so schlecht sieht MGS1 ja auch nicht aus...

psdx6d3d003.jpg

psdx6d3d002.jpg
EDIT:
bilder sind natürlich etwas gestreckt da das game nicht in 16:9 läuft...
psdx6d3d003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit verbesserten Texturen + Texturenglättung und 1080p wärs auf jeden Fall mehr als nur geil.

Am besten gleich in komplett überarbeiteter Grafik.

MGS1 war der einzige MetalGear-teil (neben dem billigen Nes-Teil), welchen ich verpasst hab. Ein richtiges Remake davon (Mit stark verbesserter Grafik, aber gleichem Gameplay) wäre einfach atom :aargh:

verpasst? war ja nur der beste :shakehead:

es gibt ürigens ein GC Remake dass grafisch MGS2 Niveau hat, wieso wollt ihr jetzt noch eins o_O

bin mal gespannt, ob man einen großen unterschied zur aufskalierten ps2-version erkennen kann.

weil das GC remake das wohl schlechteste MGS ever ist ;)

Hat mir besser als Portable Ops gefallen :) ansonsten nicht schwer da die 4 Original Hauptspiele allesamt brilliant sind. Das Remake ist trotzdem sehr spielenswert und für nen Fan sowieso. hach das is alles so offtopic

ok... PO war ne frechhheit ich habs gleich wieder ausgeschaltet sowas wollt ich mir nicht antun xD hatte den teil also komplett verdrängt... also ist TTS wohl das schlechteste MGS nach PO...
aber wird sich zeigen ob kojima das nicht noch unterbieten kann :D

naja egal ich glaub das war genug MGS OT

geilomat, wennes ende 2009 kommt weiss ich schon was meine frau mir zu weihnachten kaufen kann;-);-);-);-);-)

Warum? Ich hab beide gezockt und fand es toll! Wie halt alle MGS!

hm... weil das MGS2 gameplay nicht in das MGS1 design passt... schießen aus der ego sicht zB lässt das ganze game zum schlechten witz verkommen... auch wurde alles völlig übertrieben... es ging mehr richtung der nachfolgeteile...
kein wunder also das MGS1 bei fans als der beste teil der serie bezeichnet wird... und das liegt nicht am nostalgie bonus sondern weil dort einfach alles stimmte und die gesamte welt in sich glaubhaft war... snake war kein superheld sondern einfach ein einsamer soldat...

es ist schwer zu beschreiben... kein MGS hat mehr das zu vermitteln geschafft was teil 1 geschafft hat... (obowhl teil3 wieder sehr nahe dran war)

würde also sagen 1>3>>>4>>2>>>TTS>>PO (acid hab ich nicht gespielt) und bei 1 und 3 ist es sehr knapp

sry für OT vielleicht lieber im MGS stammtisch oder so posten...
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=49742&highlight=metal+gear+solid+stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
hm... weil das MGS2 gameplay nicht in das MGS1 design passt... schießen aus der ego sicht zB lässt das ganze game zum schlechten witz verkommen... auch wurde alles völlig übertrieben... es ging mehr richtung der nachfolgeteile...
kein wunder also das MGS1 bei fans als der beste teil der serie bezeichnet wird... und das liegt nicht am nostalgie bonus sondern weil dort einfach alles stimmte und die gesamte welt in sich glaubhaft war... snake war kein superheld sondern einfach ein einsamer soldat...

es ist schwer zu beschreiben... kein MGS hat mehr das zu vermitteln geschafft was teil 1 geschafft hat... (obowhl teil3 wieder sehr nahe dran war)

würde also sagen 1>3>>>4>>2>>>TTS>>PO (acid hab ich nicht gespielt) und bei 1 und 3 ist es sehr knapp

sry für OT vielleicht lieber im MGS stammtisch oder so posten...
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=49742&highlight=metal+gear+solid+stammtisch

ich find den 3 teil am besten obwohl der erstling sogar einen nostalgiebonus hat :)

3>>>1>4,2>>>>TS>PO

PO hab ich ehner als ein pokemon für erwachsene empfunden :D

antwort steht im richtigen thread und jetzt bitte BTT

erwartet jemand das GoW1+2 außer 720p und 60fps noch was spendiert bekommt? bessere texturen vielleicht noch ein paar mehr so bonus kämpfe... etwas making of von GoW3 etc. etc.?
waren die PS2 teile nicht auch schon in 50/60fps?

antwort steht im richtigen thread und jetzt bitte BTT

erwartet jemand das GoW1+2 außer 720p und 60fps noch was spendiert bekommt? bessere texturen vielleicht noch ein paar mehr so bonus kämpfe... etwas making of von GoW3 etc. etc.?
waren die PS2 teile nicht auch schon in 50/60fps?

Bonuskämpfe braucht es nicht, aber auf bessere Texturen hoffe ich mal (waren in den Originalen an ein paar Stellen unscharf)

Und Making Of´s war afaik (wenn ich mich noch richtig erinnere) bereits in den Originalen schon drin.

mit bonus kämpfen meinte ich diese kampfarena da ausgeweitet die es ja in allen teilen gab...

die GoW3 demo ist ja afaik auch fix...

aber irgendwie find ich das gebotene für 40€ doch etwas wenig... klar 2 HD ports von genialen games aber irgendwie fehlt mir der kaufreiz wenn man die games schon besitzt..

Zurück
Top Bottom