PS3 God of War Collection

Vermute mal, dass es eine Einschränkung der Engine sein wird. Sie werden wohl die GoW3 Engine nutzen, die soweit ich weiß auch "nur" auf 720p läuft.
Und wir wissen doch noch garnicht, wie die weiteren Verbesserungen aussehen werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen!

warum sollte man die ps3 engine nutzen? ist doch viel mehr arbeit eine neue engine zu verwenden als die alte an die ps3 anzupassen?

@cortana
nach 9 stunden sollte jeder durch sein ;)

Naja, wie einige schon im GoW3 Thread gemeint haben, ist die GoW3 Engine eher eine getunte GoW 1/2 Engine, als eine komplette Neuentwicklung, deswegen habe ich das jetzt vermutet.
Das ist Unsinn. Die PS3 hat eine völlig andere Hardware als die PS2. Es macht absolut keinen Sinn etwas von der veralteten GOW-Engine zu verwenden. Heute sind Engines viel viel weiter als damals.

Naja, wie einige schon im GoW3 Thread gemeint haben, ist die GoW3 Engine eher eine getunte GoW 1/2 Engine, als eine komplette Neuentwicklung, deswegen habe ich das jetzt vermutet.

naja man wird sicherlich knowhow hergenommen haben und man darf schließlich stil etc. auch nicht verändern... denke aber schon das sie von grund auf neu ist... seit GoW2 release wird sicherlich schon daran gearbeitet und das ist mehr als genug zeit...
und GoW1+2 jetzt einfach so ne neue engine verpassen wird wohl nicht so leicht sein...

wenn es natürlich mehr verbesserungen gibt als nur auflösung und fps (dachte die waren auf der ps2 schon in 60 bzw. 50 fps) deutet es auf mehr hin als auf einen simplen port

hier katana GOW Emu shots :P

if5t1w.jpg

jq6xsp.jpg

hier katana GOW Emu shots :P

if5t1w.jpg

jq6xsp.jpg

Musst Du dich jetzt nicht selbst melden?

Die Collection ist auf jeden Fall gekauft, da mir kurz vor Teil 2 die PS2 verrekt ist und ich es nie gespielt habe.
Aber wieso wird jetzt schon 720p von einigen hier als full 720p angepriesen? Ich kenne nur FullHD und das hat 1080p. Und ehrlich gesagt hätte ich schon erwartet, dass man ein PS2 Game in FullHD auf die PS3 bringen kann.

naja es ist ein unterschied obs in 720p gerendert oder in 1080p... und da es wohl nur nen port ist der an die ps3 angepasst wird ist es nicht so leicht einfach mal so die auflösung zu erhöhen
aber sony könnte ja einfach auf 1080p skalieren so wie bei den anderen ps2 games...

emu
gsdx20090901114855.jpg

gsdx20090901114855kopie.jpg

Musst Du dich jetzt nicht selbst melden?

Die Collection ist auf jeden Fall gekauft, da mir kurz vor Teil 2 die PS2 verrekt ist und ich es nie gespielt habe.
Aber wieso wird jetzt schon 720p von einigen hier als full 720p angepriesen? Ich kenne nur FullHD und das hat 1080p. Und ehrlich gesagt hätte ich schon erwartet, dass man ein PS2 Game in FullHD auf die PS3 bringen kann.
Warum? Emus sind nicht illegal :P

@Katana: Es wird nicht hochskaliert, sondern es wurde in 720P gerendert^^

Zurück
Top Bottom