PS3 God of War Collection

Auch gut mittlerweile durch das ganze englisch das ich durch musik und bücher umgeben bin versteh ichs recht gut.

Ah ok dann das erste mal auf deutsch und beim zweiten durchspielen dann in englisch.

Zuletzt bearbeitet:
jepp, die deutsche Snychro war wirklich recht gut :)
(ich finde generell, dass die deutschen Synchros bei Sony-Spielen oft sehr gut sind, zum Beispiel auch bei Uncharted)

jepp genauso meine meinung wollte ich nur nicht schreiben :)

kann mich garnicht erinnern das ich jemals ein sonygame mit schlechter synchro gehört habe

aber leute wie schauts jetzt aus kommt es wirklich erst nächstes jahr nach europa? :(

wer nervös ist, kann die collection ja schonmal bei videogamesplus.ca vorbestellen. es bietet sich hier an, mit kreditkarte PREORDER NOW PAY LATER-option zu machen, da der preis wohl noch fällt.

ich bin ja mal gespannt, ob es die collection nach europa schafft, aber sieht nicht so aus. kommt wenn vielleicht zu god of war 3.

God of War-Pack ohne RegionCode

Leider erscheint das God of War-Pack dieses Jahr nicht mehr bei uns in Europa. Wer sich überlegt das Pack aus den USA zu importieren, aber Angst hat, dass da möglicherweise ein RegionCode drauf ist, kann jetzt durchatmen, denn Sony bestätigte nun gegenüber vg247, dass das Spielepack wie die meisten Spiele auch ohne RegionsCode-Beschränkung erscheinen wird.

http://www.ps3blog.de/2009/action/god-of-war-pack-ohne-regioncode/

Habs jetzt bei Spielegrotte vorbestellt, da ich beide Teile noch nicht gespielt habe. Habe bisher nur COO gespielt.

nice, wird gekauft :)
(aber wohl nur kurz angezockt, wie gesagt zu viele Godgames auf meinen anderen Konsolen ^^)

Wieso kaufst du es an wenn du eh keine Zeit dafür hast?
ich hab nur pünktlich zum Release wahrscheinlich keine Zeit (Winterzeit eben, viele Kracher), das nächste Sommerloch kommt bestimmt... und da das Game ohnehin von Anfang an zum Budgetpreis angeboten werden wird, brauch ich auch nicht groß auf Preissenkungen hoffen ^^

Kannst doch trotzdem warten, wird ja eh net teurer, sondern eher billiger...

Zurück
Top Bottom