PS3 God of War Collection

meine edition wurde gestern von vg+ verschickt :) kommt dann wohl anfang/mitte next week! hab mit assassins creed 2 und mario bros wii aber eh noch genug zu zocken :)
wegen zoll bei vg+: hab da schon viel bestellt und es gab noch NIE probs, gsd :) für mich einer der besten shops!!

Stimmt ja das kommt die Tage ja auch noch xD
Leider keine Kohle grad :sad: Viel Spaß an alle die es bald zocken können.

God of War 1 und 2 sind beide unglaublich langweilige Spiele. Immer wieder die gleichen Gegner, diese ermüdende, nervende Musik und dann noch ständig immer wieder die selben Tastenkombinationen drücken. Ich glaube wenn der Titel nicht so extrem brutal wäre und nicht so viel Blut fließen würde, würde diese Langweiler Games keiner anrühren. So kaufen und spielen diese Spiele halt die ganzen Kinder und Jugendlichen die es cool finden das es so blutig ist.................

So kaufen und spielen diese Spiele halt die ganzen Kinder und Jugendlichen die es cool finden das es so blutig ist.................

ist doch kompletter blödsinn was du schreibst.
und so extrem erfolgreich ist die god of war serie (von den vkz her) nie gewesen.
der fachpresse und den fans gefallen die games aber und das ist es ja worauf es ankommt.

God of War 1 und 2 sind beide unglaublich langweilige Spiele. Immer wieder die gleichen Gegner, diese ermüdende, nervende Musik und dann noch ständig immer wieder die selben Tastenkombinationen drücken. Ich glaube wenn der Titel nicht so extrem brutal wäre und nicht so viel Blut fließen würde, würde diese Langweiler Games keiner anrühren. So kaufen und spielen diese Spiele halt die ganzen Kinder und Jugendlichen die es cool finden das es so blutig ist.................

Wer God of War nur auf die Gewalt reduziert, tut mir ehrlich gesagt leid und hat wohl auch sonst nicht viel Ahnung.

gtfo.gif

ist doch kompletter blödsinn was du schreibst.
und so extrem erfolgreich ist die god of war serie (von den vkz her) nie gewesen.
der fachpresse und den fans gefallen die games aber und das ist es ja worauf es ankommt.
Aber was ist für euch Fans die Motivation an diesen Spielen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut mache andere Spieler können vielleicht auch nicht verstehen warum vielen Final Fantasy, Super Mario ect. so viel Spaß macht. Man kann einfach scheinbar nicht immer alles begreifen wollen, gerade wenn es um persönlichen Geschmack geht………..

Aber was ist für euch Fans die Motivation an diesen Spielen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut mache andere Spieler können vielleicht auch nicht verstehen warum vielen Final Fantasy, Super Mario ect. so viel Spaß macht.

Bingo. Nur rennt nicht jeder in die entsprechenden Threads und heult rum. Mich interessiert die God of War Collection auch recht wenig, weil mir andere Serien in den Genre doch deutlich mehr zusagen und ich lediglich auf Teil 3 warte, aber deswegen gehe ich den interessierten Spielern hier nicht mit irgendwelchen haltlosen Geseier auf den Zwirn.

Calibers Gif triffts schon ganz gut. :rolleyes:

Dein Geheule und Gehate sind beides unglaublich langweiliges Geschreibe. Immer wieder die gleiche Leier, diese ermüdende, nervende Argumentation und dann noch ständig immer wieder dieselben Hasstiraden. Ich glaube, wenn dein Geschreibe nicht so extrem bescheuert geschrieben wäre und nicht so viele Provokationen enthalten würde, würde dieses Langweiler-Hirngeschisse keiner durchlesen. So schreiben und schreiben diesen Schwachsinn halt die ganzen Kinder und Jugendliche, die es cool finden, dass es anderen so auf den Sack geht........

Wäre nett, wenn du den Ratschlag von Caliber befolgen würdest. :)

Thema Spielegrotte:

Hi, ich muss leider mitteilen, dass God of War aufgrund von Problemen am Zoll leider erst Montag bei uns eintreffen wird, geht dann direkt an Euch raus. Dennoch schon mal schönes Wochenende!

Thema Spielegrotte:

Hi, ich muss leider mitteilen, dass God of War aufgrund von Problemen am Zoll leider erst Montag bei uns eintreffen wird, geht dann direkt an Euch raus. Dennoch schon mal schönes Wochenende!

Hatte auch bei der Grotte bestellt, aber als ich eben bei nem Kumpel war der die Collection schon hat, und ich sah das diese nur auf englisch spielbar ist. Hab ich meine storniert, will dass ganze nämlich auf deutsch haben.

Zurück
Top Bottom