Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was ist für euch Fans die Motivation an diesen Spielen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut mache andere Spieler können vielleicht auch nicht verstehen warum vielen Final Fantasy, Super Mario ect. so viel Spaß macht. Man kann einfach scheinbar nicht immer alles begreifen wollen, gerade wenn es um persönlichen Geschmack geht ..
Nein, die US-Version ist leider nich auf deutsch spielbar.
Also ich denke mal, dass das doch völlig logisch ist. Wird es hier überhaupt die GOW collection geben?^^Sicher? Quelle?
Also ich denke mal, dass das doch völlig logisch ist. Wird es hier überhaupt die GOW collection geben?^^
Ist nicht logisch, da die deutsche Sprachfassung ja vorher schon existierte/fertig war UND die GoW Collection in der EU im März kommen soll...
naja langsam wohl doch logisch, wenn ich mir die scheinbar neue politik von sony anseh, was US/UK fassungen angeht... schade
Sicher? Quelle?
Selbst wenn das die neue Politik ist: Ist mir so was von egal ^^
ZUUUUUUUUUUUUSSS!!!!![]()
![]()
hab meine von VG+ heute erhalten... war mit 20CA$ beschrieben, darum ohne zollsieht so aus als würden die das jetzt auch immer so machen.
hab meine von VG+ heute erhalten... war mit 20CA$ beschrieben, darum ohne zollsieht so aus als würden die das jetzt auch immer so machen.
Was isn mit der Uk Version?? Ist die geschnitten?? Ist nämlich die die ich bei der Grotte bestellt hab.