PS3 God of War Collection

Heute abend bei Amazon bestellt für 50 Euro. Wird wohl bis zu einer Woche dauern, bis die Collection hier ankommt. Komischerweise kann man die GoW Collection nicht im englischen Amazon bestellen. Dort findet man sie garnicht. Im amerikanischen Amazon findet man sie, kann sie aber nicht bestellen. Sauerei, so muss ich eben diesen hohen Preis dafür zahlen.

Aber was ist für euch Fans die Motivation an diesen Spielen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Aber gut mache andere Spieler können vielleicht auch nicht verstehen warum vielen Final Fantasy, Super Mario ect. so viel Spaß macht. Man kann einfach scheinbar nicht immer alles begreifen wollen, gerade wenn es um persönlichen Geschmack geht………..

Und mir gefällt es nicht mit einem dicken Klempner auf Pilze zu hupsen. Deswegen gibts halt soviele unterschiedliche Spiele, damit für jeden was dabei ist. Man muss aber nicht den Leuten vorwerfen, wenn sie ein Spiel mögen, dass einem selbst nicht gefällt. Das ist doch Unsinn. Mir gefällt God of War supergut. Ich mag die dynamischen Kämpfe, die Rätsel und das Entdecken von immer neuen Geheimnissen. Und genieße natürlich auch die geniale Grafik mit der uns dieser Epos präsentiert wird.

hab meine von VG+ heute erhalten... war mit 20CA$ beschrieben, darum ohne zoll :D sieht so aus als würden die das jetzt auch immer so machen.

Machen die bei jedem Spiel, egal wie teuer. Trotzdem landets dann öfters mal beim Zoll. ;)
Meins ist übrigens auch da... jedenfalls bei der Post, weil der Postbote wohl zu faul war mal bei den Nachbarn zu klingeln. Naja, werds dann am Montag abholen. hab ja eh noch Ratchet & Clank und LBP PSP zu zocken. :)

Was isn mit der Uk Version?? Ist die geschnitten?? Ist nämlich die die ich bei der Grotte bestellt hab. Gestern Mail bekommen das seine Lieferung beim Zoll hängt und erst Montag kommt. Und ich hab mich so geffreut das ich es heut zocken kann :( Man wie hab ich die Games auf der Ps2 geliebt und jetzt auch noch in HD:o:o

Hab meine Version am Freitag bei EB Games für € 45 bekommen. Hatte GoW 1 und 2 auf der PS2 nicht, also jetzt die ideale möglichkeit um das nachzuholen :). Leider kann man die GoW E³ Demo nur mit einem US Account beziehen, man müsste also einen haben/sich anlegen. Wie sieht es eigentlich aus wenn man sich "unberechtigt" einen US Account zulegt? Irgendwelche Konsequenzen die es nach sich ziehen könnte?

Zurück
Top Bottom