PS3 God of War Collection

So. Spielegrotte hats gestern verschickt. Sollte heute ankommen. Habe auch schon einen GoW 3 Demo Code erhalten. Leider funktioniert dieser nicht. Könnte heulen.

(Evtl. kann es ja wer mit mir sharen? :) )

Denk dran, der Code funktioniert nur im US Store. Hast ihn vielleicht im deutschen einlösen wollen? ;)

War der GOW3-Demogutschein auf diverse Händler begrenzt? Bei mir war keiner dabei.

Habs jetzt ein wenig angezockt und muss sagen, dass die Grafik schon recht ordentlich aufgemöbelt wurde. Zwischensequenzen sind wie in der PS2-Fassung damals, sind halt ein wenig klobig schon :) Hab schon ganz vergessen wie unpräzise die Kamera eigentlich ist :( macht aber fun und wird sicherlich durchgezockt, immerhin muss ich nochmal alles auffrischen bis GOW 3 kommt :)

jo, lohnt sich die collection wenn man die 2 teile schon aufer ps2 gezockt hat???
schätze eher nich wa?

und hat jemand noch ne gow3 demo, welche er mir sharen könnte?? würd nach zocken den acc auch wieder löschen, sodass ihr kein shareplatz verliert. hab nämlich leider nix als gegenangebot, da ich mein acc schon 4mal geshared hab.

also ich hab die ps2 Teile jeweils 2 mal durchgezockt, trotzdem hab ich mir die collection bestellt.

1. Als Auffrischung der Story vor dem epischen Ende (GoW3)

2. Kein Tearing und leicht verbesserte Grafik.

3. Trophy-Bitch!!!!

4. 2 geniale Games um nicht mal 40 €.

jo, lohnt sich die collection wenn man die 2 teile schon aufer ps2 gezockt hat???
schätze eher nich wa?

Loht sich auf jeden Fall. Endlich ruckelfrei und ohne Tearing = Instant Win.

Falls jemand 'nen doppelten Code oder die Demo bereits hat, würde ich mich sehr über einen Democode freuen...

kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
soviel zeit wie du fürs bashen der 360er bzw. ms hier auf cw aufbringst, da kannst du nicht mehr viel zeit fürs zocken haben.

Seit dem du die P3 hast, fällt mir auf dass du immer mehr Ps3 spielst und immer weniger 360. Zumindest laut deinen Foreneinträgen.

Da hats endlich jemand nach Jahren kappiert, wo die Mehrzahl der besseren Games ist.

Und die 360 wird zurecht (nicht nur von mir) gebasht. Wenn Ms sich mal auf (exklusive) Games konzentrieren würde anstatt nur dem Kunden das Geld aus der Brieftasche zu klauen (zB XboxLive) dann würde ich den Verein auch nicht mehr bashen. Die 360 war zu Anfang der Gen genial (mit Amped 3, Condemned, Bioshock usw.), jetzt verkauft sie sich seit Monaten zu recht am schlechtesten. Der Kunde (wie du) steigen immer mehr auf die Ps3 um.

Seit dem du die P3 hast, fällt mir auf dass du immer mehr Ps3 spielst und immer weniger 360. Zumindest laut deinen Foreneinträgen.

Da hats endlich jemand nach Jahren kappiert, wo die Mehrzahl der besseren Games ist.

Und die 360 wird zurecht (nicht nur von mir) gebasht. Wenn Ms sich mal auf (exklusive) Games konzentrieren würde anstatt nur dem Kunden das Geld aus der Brieftasche zu klauen (zB XboxLive) dann würde ich den Verein auch nicht mehr bashen. Die 360 war zu Anfang der Gen genial (mit Amped 3, Condemned, Bioshock usw.), jetzt verkauft sie sich seit Monaten zu recht am schlechtesten. Der Kunde (wie du) steigen immer mehr auf die Ps3 um.

so sieht es aus, richtig und mehr braucht man auch nicht sagen! :-D

• Lob
Reaktionen: Red
Ich glaube Master Chief wurde vor allem von Demon's Soul's in seinen Bann gezogen.

da liegst du aber komplett falsch.
ich bin nicht von der 360er auf die ps3 umgestiegen, sondern habe mir, eine ps3 dazugekauft.
und zocken tue ich immer noch auf beiden teilen gleichviel - einmal halt auf der ps3 mehr, vorallem wegen demon's souls (@progott - ja du hattest recht ;)) und dann mal wieder mehr auf der 360er.

Zurück
Top Bottom