flozuki
L06: Relaxed
das liegt daran, dass die cutszenen nicht bearbeitet wurden und sie jetzt schlechter aussehen, als das eigentliche gameplay^^
Hmm, schade, naja, meinen Spaß werd ich trotzdem haben :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das liegt daran, dass die cutszenen nicht bearbeitet wurden und sie jetzt schlechter aussehen, als das eigentliche gameplay^^
So. Spielegrotte hats gestern verschickt. Sollte heute ankommen. Habe auch schon einen GoW 3 Demo Code erhalten. Leider funktioniert dieser nicht. Könnte heulen.
(Evtl. kann es ja wer mit mir sharen?)
Denk dran, der Code funktioniert nur im US Store. Hast ihn vielleicht im deutschen einlösen wollen?![]()
1. Als Auffrischung der Story vor dem epischen Ende (GoW3)
2. Kein Tearing und leicht verbesserte Grafik.
4. 2 geniale Games um nicht mal 40 .
jo, lohnt sich die collection wenn man die 2 teile schon aufer ps2 gezockt hat???
schätze eher nich wa?
3. Trophy-Bitch!!!!
kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
soviel zeit wie du fürs bashen der 360er bzw. ms hier auf cw aufbringst, da kannst du nicht mehr viel zeit fürs zocken haben.
Manche schaffen es tatsächlich beides unter einen Hut zu bringen. Vorbildlich!kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
soviel zeit wie du fürs bashen der 360er bzw. ms hier auf cw aufbringst, da kannst du nicht mehr viel zeit fürs zocken haben.
Seit dem du die P3 hast, fällt mir auf dass du immer mehr Ps3 spielst und immer weniger 360. Zumindest laut deinen Foreneinträgen.
Da hats endlich jemand nach Jahren kappiert, wo die Mehrzahl der besseren Games ist.
Und die 360 wird zurecht (nicht nur von mir) gebasht. Wenn Ms sich mal auf (exklusive) Games konzentrieren würde anstatt nur dem Kunden das Geld aus der Brieftasche zu klauen (zB XboxLive) dann würde ich den Verein auch nicht mehr bashen. Die 360 war zu Anfang der Gen genial (mit Amped 3, Condemned, Bioshock usw.), jetzt verkauft sie sich seit Monaten zu recht am schlechtesten. Der Kunde (wie du) steigen immer mehr auf die Ps3 um.
Seit dem du die P3 hast, fällt mir auf dass du immer mehr Ps3 spielst und immer weniger 360. Zumindest laut deinen Foreneinträgen.
Da hats endlich jemand nach Jahren kappiert, wo die Mehrzahl der besseren Games ist.
Und die 360 wird zurecht (nicht nur von mir) gebasht. Wenn Ms sich mal auf (exklusive) Games konzentrieren würde anstatt nur dem Kunden das Geld aus der Brieftasche zu klauen (zB XboxLive) dann würde ich den Verein auch nicht mehr bashen. Die 360 war zu Anfang der Gen genial (mit Amped 3, Condemned, Bioshock usw.), jetzt verkauft sie sich seit Monaten zu recht am schlechtesten. Der Kunde (wie du) steigen immer mehr auf die Ps3 um.