PS3 God of War Collection

kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
soviel zeit wie du fürs bashen der 360er bzw. ms hier auf cw aufbringst, da kannst du nicht mehr viel zeit fürs zocken haben.
ahcja immer wieder diese dämlich geil "Du bist doch eh nur auf CW und spielst deswegen eh nicht" "Argumentation":lol::lol:

Hab es mir heute geholt ... mein Eindruck:

Grafik ist wirklich immernoch zeitgemäß - Die Cutscenes hätten aber ruhig mit angepasst weden können.

Grafik sau flüssig, kein Tearing, kein Alaising.

Spielspaß ohnehin unberührt.

God of War 3 Demo - Epic! Absolutes Pflichtprogramm!

ich habs auch seit heute. ist einfach nur genial. wers nicht hat sollte es auf jedenfall nicht verpassen!

ich überlege mir auch mal die gow collection zu holen :-)
heute kam ich mir ziemlich dumm vor als ich einem kollegen erzählt habe, dass ich god of war nie gezockt habe und der mir da soviele geniale dinge über die zwei games erzählt hat.
bin jetzt doch neugierig und da passt die collection perfekt. wird morgen geholt! :D

ich überlege mir auch mal die gow collection zu holen :-)
heute kam ich mir ziemlich dumm vor als ich einem kollegen erzählt habe, dass ich god of war nie gezockt habe und der mir da soviele geniale dinge über die zwei games erzählt hat.
bin jetzt doch neugierig und da passt die collection perfekt. wird morgen geholt! :D

Wenn du auf das Genre stehst, wirds dich einfach nur umhauen :) Viel Spaß mit zwei der besten Spielen der letzten Generation und willkommen im Forum ;)

meins kam gestern auch,hab grad mal bis zum pandora tempel gespielt....ist immernoch bombe das game....sieht auch echt gut aus für n fast 5 jahre altes ps2 spiel...bis auf close up texturen natürlich...aber die tricksen ja so geil mit der kamera das es stellenweise besser aussieht als manches next gen game

nur blöd dass die voraufgenommenen cutscenes einfach bloss hochskaliert sind,die sehen so scheisse aus,total verschschwommen,schwache farben,viel aliasing :\

naja ich werd mal kratos 3 anzocken,der download hat ewig gedauert >_>

2,6gigs und so ziehmlich der krankeste shit den ich je gezockt hab :lol:...wie der den zentaurus ausweidet...oder helios den kopf abreisst...ich saß so da "das ist ja ekelhaft :eek3:" (natürlich mit nem lachen im gesicht ^^) ...viel glück bei der usk sony :ugly:

aber macht bock,vor allem die anzahl an gegnern auf dem bildschirm ist echt beeindruckend :o framerate ist zwar fürn arsch in der demo,tearen tuts auch (es fällt aber nicht so sehr auf da man die kamera nicht frei schwenken kann),aber haben ja noch zeit für feinschliff

Hmmm, meins ist noch nicht da :-(

Werde natürlich als erstes gucken, ob bei mir überhaupt ein Code beiliegt.

Teil 1 und 2 hebe ich mir schön für den Weihnachtsurlaub auf, obwohl ich wahrscheinlich vorher schon mal kurz reinschnuppern muss, die Vorfreude ist zu groß ^^

Und Sony, bitte, bitte bringt eine ICO/Shadow of the Colossus-Box, von mir aus zum Vollpreis, ich kauf auch 2 und verschenke eine *Daumen drück*

Auf jeden Fall - ich hoffe, dass vor The Last Guardian so eine Box erscheinen wird 8)!

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, noch eine Last Guardian-Demo dabei und fertig. Man wär das geil, SotC mit stabilerer Framerate und höherer Auflösung, da ließe sich auch sicherlich eine coole Marketing Kampagne draus machen, die hoffentlich mit genügend Verkäufen gewürdigt wird :-)

Sonst noch jemand, der auf seine Sendung von VG+ wartet? Ich glaub die haben mich gebusted :lol:.

WAH...US Account erstellt und den Code für die GOW3-Demo eingegeben. Alles gut, das Ding ladet runter und da ich keines meiner Games neu anfangen wollte auf dem US Account, hab ich mir gedacht guckste einfach eine BD und zockst danach die Demo. Film zu Ende und nun bin ich draufgekommen, dass er die Demo nicht weiter runtergeladen hat...könnt auszucken...

Zurück
Top Bottom