MasterChief1976
L19: Master
Gehts hier um God of War oder was?
ja dann schreib was zum thema. :-D
ich habs immer noch nicht gekriegt und das nervt langsam.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts hier um God of War oder was?
ahcja immer wieder diese dämlich geil "Du bist doch eh nur auf CW und spielst deswegen eh nicht" "Argumentation"kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
soviel zeit wie du fürs bashen der 360er bzw. ms hier auf cw aufbringst, da kannst du nicht mehr viel zeit fürs zocken haben.
ahcja immer wieder diese dämlich geil "Du bist doch eh nur auf CW und spielst deswegen eh nicht" "Argumentation"![]()
ich überlege mir auch mal die gow collection zu holen
heute kam ich mir ziemlich dumm vor als ich einem kollegen erzählt habe, dass ich god of war nie gezockt habe und der mir da soviele geniale dinge über die zwei games erzählt hat.
bin jetzt doch neugierig und da passt die collection perfekt. wird morgen geholt!![]()
naja ich werd mal kratos 3 anzocken,der download hat ewig gedauert >_>
Und Sony, bitte, bitte bringt eine ICO/Shadow of the Colossus-Box,
Auf jeden Fall - ich hoffe, dass vor The Last Guardian so eine Box erscheinen wird 8)!
Und Sony, bitte, bitte bringt eine ICO/Shadow of the Colossus-Box, von mir aus zum Vollpreis, ich kauf auch 2 und verschenke eine *Daumen drück*
Sonst noch jemand, der auf seine Sendung von VG+ wartet? Ich glaub die haben mich gebusted.
Sonst noch jemand, der auf seine Sendung von VG+ wartet? Ich glaub die haben mich gebusted.