Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Aber Versandbestätigung haste schon seit ner Weile wa?ja, hier.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Versandbestätigung haste schon seit ner Weile wa?ja, hier.![]()
Erstell lieber einen Shareacc und gib die Daten per PN weiter. Demos können beliebig oft geshared werden. So werde ichs zumindest mit meinem Code machen. Natürlich nur an vertrauenswürdige Personen. Irgendein Spast muss ja immer das Passwort ändern.sofern meine version einen code beinhaltet, werd ich ihn hier posten, hab die demo schon länger und bin ja nicht so..wer zuerst kommt....metzelt zuerst...erst mal muss das ding aber ankommen, hab bei amazon vor 2 tagen bestellt...
Hab es mir heute geholt ... mein Eindruck:
Grafik ist wirklich immernoch zeitgemäß - Die Cutscenes hätten aber ruhig mit angepasst weden können.
Grafik sau flüssig, kein Tearing, kein Alaising.
Spielspaß ohnehin unberührt.
God of War 3 Demo - Epic! Absolutes Pflichtprogramm!
Solange die Inszenierung und der Spielspass dabei stimmen, ist der Rest unrelevant imho.Die Inszenierung ist noch zeitgemäß... die Grafik allerdings bei weitem nicht!
Aber Versandbestätigung haste schon seit ner Weile wa?
So steht es auch bei mir geschrieben. Naja, bis Ende der Woche sollte es da sein, ansonsten ziemlich sicher gebusted und ich zahl 5 drauf lol.genau.
angeblich ist es am 17. versandt worden.
Englisch ist für mich kein Problem, im Gegenteil: am liebsten hätte ich alle Spiele auf Englisch.Nein, hat keine deutschen Untertitel. Schwer zu verstehen ist es mit ein paar englischen Grundkenntnissen auch nicht wirklich. Viel gesprochen wird da eh nicht!![]()
Zwar net von VG+, aber ich warte auf die von axelmusic. Da kein Zollrisiko besteht, ist es sehr komisch, dass immer noch nix da ist.....
müsste in jedem Spiel eine GoW3 Demo Code drinne sein? wenn ja dann wurde ich bei meiner Collection um die Demo betrogen, Im Spiel lag es nicht bei, per email ist auch nichts gekommen und als ich nachgefragt habe meinten die bei Shop nur das bei ihnen keine codes mit dabei waren....
nein es gibt 2 versionen,eine mit und eine ohne demo,ich hab glaub die kanadische version,heisst es steht alles 2x drauf,oben englisch,drunter französisch,ich hatte die demo dabei...soweit ich weiss ist bei der nur englischen version keine demo dabei
achso..blöde sache, dachte in jeder version wäre ein code drinne, danke aber für die schnelle antwort![]()
Was haste denn bei der Grotte insgesamt bezahlt?Ich könnte kotzen. Bei mir ist natürlich kein Code dabei. Wüsste zumindest nicht wo der stehen sollte... Noch jemand der bei der Grotte bestellt hat?? Saftladen...
Wäre jemand so freundlich und würd die Demo mit mir Sharen?? Ware echt super.
bei mir steht auch vorn und hinten riesengroß auf der packung dass die demo enthalten ist,wenns bei dir draufsteht und keine drin war wurdest du wohl beschissen x)