PS3 God of War: Ascension

Nochmal kurz zur Aufklärung für mich.

GOWA wird der erste Teil der Geschichte sein, oder?

Hab jedenfalls die Special Edition vorbestellt, von der Demo lass ich mich nicht spoilern.
 
USK 18 Demos, giebt es auch nicht bei Nintendo so weit ich das weiß!

Da liegst du leider falsch. ;)

Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt und es ist einfach :o was man da bei der Inszenierung wieder geboten bekommt. Da blickt man auch locker über das streckenweise ordentliche Kantenflimmern oder die Framerateeinbrüche(komischerweise an ruhigen Stellen) hinweg. Wird halt langsam Zeit für 1080p und ordentliches AA. Die HD-Varianten der älteren Teile sehen da echt extrem sauber und dadurch in 3D echt lecker aus. :) Auf der PS4 dann bitte eine Edition mit Teil 3 und Ascension in 1080p und in 3D! :lick:
 
God of War Ascension wirkt irgendwie so ausgereift, ich glaube das wird der beste Teil der Serie. Es passt einfach alles.

Auch wenn die Kritiker sagen werden dass Kratos und die Story ausgelutscht sind, und es zu wenig Neues gibt usw. Dieser Teil wirkt für mich wie Uncharted 2 im Vergleich zu Uncharted 1.

Neben Bioshock, TlOU, und Beyond, Rayman Legends ist GoW: A das letzte Spiel das ich mir für die PS3 Kaufe. Ein paar Ps+ Games, ein paar Indie Perlen und dann kommt schon die PS4.
 
Demo ist 1a. Richtig fett inszeniert und optisch wie akustisch ein absoluter Kracher :) Aber da ist auch ein wenig der Hund begraben, man merkt einfach das die Serie mal langsam einen neuen Impuls bekommen muss.

Epische Kämpfe boten alle Teile, auch der Zyklop hat wieder ein Stelldichein, ebenso die gigantischen Gegner. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich absolut auf den Titel und die CE mit Figur ist längst vorbestellt, aber ich fühle mich halt irgendwie einfach zu heimisch und habe das Gefühl, dass man das alles schon in ähnlicher Form gesehen hat. Ist wie bei Gears und Uncharted wo mich in beiden Serien der dritte Teil einfach nicht mehr so umgehauen hat, da immer nur mehr vom gleichen geboten wurde. Aber wer weiß, vielleicht zaubert ja Santa Monica im Verlauf des Games viele Neuerungen oder zumindest ein paar frische Sachen aus dem Hut.
 
God of War Ascension wirkt irgendwie so ausgereift, ich glaube das wird der beste Teil der Serie. Es passt einfach alles.

Auch wenn die Kritiker sagen werden dass Kratos und die Story ausgelutscht sind, und es zu wenig Neues gibt usw. Dieser Teil wirkt für mich wie Uncharted 2 im Vergleich zu Uncharted 1.

Neben Bioshock, TlOU, und Beyond, Rayman Legends ist GoW: A das letzte Spiel das ich mir für die PS3 Kaufe. Ein paar Ps+ Games, ein paar Indie Perlen und dann kommt schon die PS4.

wer god of war kritisiert soll an seinen eigenen fürzen ersticken :-)
 
Da liegst du leider falsch. ;)

Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt und es ist einfach :o was man da bei der Inszenierung wieder geboten bekommt. Da blickt man auch locker über das streckenweise ordentliche Kantenflimmern oder die Framerateeinbrüche(komischerweise an ruhigen Stellen) hinweg. Wird halt langsam Zeit für 1080p und ordentliches AA. Die HD-Varianten der älteren Teile sehen da echt extrem sauber und dadurch in 3D echt lecker aus. :) Auf der PS4 dann bitte eine Edition mit Teil 3 und Ascension in 1080p und in 3D! :lick:

Da wäre ich auch für.

Obwohl ich GOW 3 schon mit offenem Mund gespielt habe.
Der Anfang auf Gaias Rücken war einfach nur :o !

Muss mir die Demo mal von meinem Bruder saugen, der hat PS+ .
 
Die Demo hat einen Hammer Eindruck gemacht und ich freue mich auf diese Origins Story, habe auch so ein Gefühl das hier einiges für die Zukunft gelegt wird :D

Das ist leider auch ein kleines Problem dieses Prequels. Da Kratos ja bereits den ganzen Olymp niedergemetzelt hat, weiß man ja das die Gegner nun keine Herausforderung sein können, da die Weichen bereits gestellt sind ;) In Uncharted usw. kann man ja locker einen neuen Bösewicht präsentieren, aber hier? Er hat den gesamten Olymp samt Titanen und Zeus gekillt, epischer und eigentlich noch krassere Gegner kann man IMO fast gar nicht aufbieten und dass ist das Problem. Ich hoffe aber wie gesagt darauf, das Santa Monica spielerisch ein paar neue Schmankerl einbaut, Demo war halt irgendwie zu vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganzen Aufmachung des Demo-Paketes würde es mich wirklich nicht wundern, wenn wir uns beim nächsten Game von SM in der nordischen Mythologie bewegen. Eventuell neue Marke oder gleiche Marke, nur andere Ausrichtung. Und ehrlich, ich hätte nichts dagegen. ;)
 
Diese Grafik habe ich der PS3 nicht zugetraut,ich bin geschockt!
Wird geholt!!!
 
Für mich ist es ein Sprung wie zwischen Uncharted 1>Uncharted 2...es ist doch immer toll was man am Generationsende zu Gesicht bekommt :D
 
Zurück
Top Bottom