Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf mich anzumachen, hast du kein Real Life? Trink mal Lipton Eistee.
Wieso ist das beim PSN eigentlich so? Selbst Nintendo kriegt das hin, obwohl deren Hauptsitz in Deutschland liegt. Zwar erst ab 23:00 Uhr, aber immerhin..
USK 18 Demos, giebt es auch nicht bei Nintendo so weit ich das weiß!
Kann mir mal einer verraten warum die Demo schon wieder nur für Plus Mitglieder ist? Das nervt langsam
God of War Ascension wirkt irgendwie so ausgereift, ich glaube das wird der beste Teil der Serie. Es passt einfach alles.
Auch wenn die Kritiker sagen werden dass Kratos und die Story ausgelutscht sind, und es zu wenig Neues gibt usw. Dieser Teil wirkt für mich wie Uncharted 2 im Vergleich zu Uncharted 1.
Neben Bioshock, TlOU, und Beyond, Rayman Legends ist GoW: A das letzte Spiel das ich mir für die PS3 Kaufe. Ein paar Ps+ Games, ein paar Indie Perlen und dann kommt schon die PS4.
Da liegst du leider falsch.
Hab die Demo jetzt mehrfach durchgezockt und es ist einfach :o was man da bei der Inszenierung wieder geboten bekommt. Da blickt man auch locker über das streckenweise ordentliche Kantenflimmern oder die Framerateeinbrüche(komischerweise an ruhigen Stellen) hinweg. Wird halt langsam Zeit für 1080p und ordentliches AA. Die HD-Varianten der älteren Teile sehen da echt extrem sauber und dadurch in 3D echt lecker aus. Auf der PS4 dann bitte eine Edition mit Teil 3 und Ascension in 1080p und in 3D!
Die Demo hat einen Hammer Eindruck gemacht und ich freue mich auf diese Origins Story, habe auch so ein Gefühl das hier einiges für die Zukunft gelegt wird
Welche Version holt ihr euch? Die Collectors Edition überzeugt mich bis jetzt nicht sooooo!
Diese Grafik habe ich der PS3 nicht zugetraut,ich bin geschockt!